P.S. Was heißten eigentlich MK?
P.P.S. Wann kommt die Dokumentation zum Script Editor? (Oder ich bin blind und hab's übersehen

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Irgendwann meldet er sich und sagt, dass er nichts mehr zu tun hat, dann sagt er dir auch wieviel Credits er in wievielen Läufen erwirtschaftet hatOld Man II wrote:Moin
woher weißt du was er erwirtschaftet hat? Habe ich eine Statistik übersehen?
Eher ein Nebeneffekt. Der Rang steigt nur, wenn man Produkte unter dem Normalpreis ein- und über dem Normalpreis verkauft, und genau das macht der Frachter ja dann (und zwar extremWas mir auffällt, das Teil sorgt für eine Rangexplosion bei Trade. Ist das gewollt?
Naja, ganz so schnell gehts nun auch nichtNoch 3 solche Schiffe und ich bin bald oben angekommen.
Cu
die doku ist noch nicht fertig - und der scripteditor kann fast alles beeinflussen, auch eigene modelle sind möglich aber nicht über den scripteditor.oliverk wrote: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Deutschen Version.*neifreuwiesau*
Mir ist klar das zum Momentanen Zeitpunkt noch nicht viel Infos oder Hilfe zum Spiel gibt, aber Fragen kann ich doch mal *hoffeich*
Gibt es schon kleine verständlich beispiele für die Skriptprogrammierung?
Und was für ein potential hat die Skriptprogrammierung? Können da auch Änderungen an der Grafik gemacht werden z.b. Eigene Stationen entwerfen?
Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schnitzel und wünsche allen X2 Besitzern einen guten langen Zock...