NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aber im Jahr 2912 AD (X-Jahr 742) (Roman und Offizielle Timeline), startet Kyle Brennan mit den X Shuttle ins X Universum
Also Kyle ist sicherlich nicht über 200 Jahre alt!!!
Also Kyle ist sicherlich nicht über 200 Jahre alt!!!
Station Network ...your source for spacesims
-
Re: Fehler im "Think" Trailer
Friede,
Greif einmal zu "Yoshiko"* und betrachte die dortigen Jahresangaben. Da findest Du z.B. 562ZT. ZT ist "Zuran Time" (hat Helge einmal erklärt) und das sind die Jazuras. Mal 1,36 kommst Du auf 764 Jahre, 'Standardjahre' oder NT (New Time) in den Romanen (bei Yosh S. 99 oben findet sich die m.W. einzige NT-Angabe in den Romanen). Das in den Spielen das Datum 764 mit den Jazuras verbunden wird ist einer der stetig anwachsenden Widersprüche zwischen Büchern und Spielen.
EDIT:
Sir Boro Pi
Tja, Cresh, Pech gehabt.Samuel Creshal wrote:X³ spielt im X-Jazura 764. Jazura 0 entspricht dem Jahr 2170, ein Jazura ist 1,36 Jahre lang. Demzufolge spielt X³ ungefähr im Jahr 3209 n.Chr. Die ersten Terraformer wurden 2066 gestartet. Das ist damit 1143 Jahre her.CaptProton wrote:Tja und das stimmt nicht.

EDIT:
Downloads->X2 The Threat->Bonus Material->X2 WebpackQuelle?Offizielle Timeline
Sir Boro Pi
-
Re: Fehler im "Think" Trailer
Stellt sich nur die Frage, was jetzt Canon ist. Bücher oder Spiele...Boro Pi wrote:Das in den Spielen das Datum 764 mit den Jazuras verbunden wird ist einer der stetig anwachsenden Widersprüche zwischen Büchern und Spielen.

-
-
das einzige was man beachten muss ist das es einmal X-jahr und einmal zura Jahr gibt. Ingame wird meistens in den X Jahren gerechnet. Dh 1 Jahr ist 1Jahr. In den Büchern wird aber nach Zura gerechnet so beginnt yoshiko zb 562 ZT (Also zura time) was mal 1,36 X-Jahr 764 ergibt was ziemlich genau mit X3 zusammen fällt.
-
Samuel Creshal wrote:Stellt sich nur die Frage, was jetzt Canon ist. Bücher oder Spiele...
Spiele, die waren zuerst da.stefanski wrote:Bücher, weil schon seit X2 die Zeiten zwar immer noch Jazura heißen, aber ein Jazura ist ein Jahr und eine Mizura eine Minute, eine Sezura eine Sekunde usw., wurde damals geändert, weil die Spieler mit der Umrechnung nicht klar kamen.

-
So meine liebe Leute
und wieder bin ich erster mit der Info. Es gibt nun den "Trade" Trailer bei Youtube zu sehen:
Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=1guCejeMYVI
Man beachte die Bildschrimtexte
. Die sind inzwischen sogar jetzt im Trailer schon mit Deutscher Sprache. Feine Sache.
Grüßle

Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=1guCejeMYVI
Man beachte die Bildschrimtexte

Grüßle
-
-
??? Wo was wie
? Wo stand die Info denn noch? Hab nämlich nix gesehen, deshalb dacht ich, ich wäre erster 
[Edit]: Okay, ich hab gerad gesehen, daß das Video auf Youtube schon 3 Tage alt ist
(das kann doch jetzt nicht sein, dabei guck ich doch nun schon jedes mal da rein um auf dem laufenden zu sein und hab es nicht gesehen
)
[Zusatzedit]: Okay, hab ich jetzt gesehen, daß im Ankündigungsthema von TC das Thema besprochen wurde....
Naja, nichts für ungut... Passiert eben mal... 

[Edit]: Okay, ich hab gerad gesehen, daß das Video auf Youtube schon 3 Tage alt ist

[Zusatzedit]: Okay, hab ich jetzt gesehen, daß im Ankündigungsthema von TC das Thema besprochen wurde....

-
Was ich garnet verstehen kann, wieso die bei youtoub die videos als erstes drinnen haben und bei der offiziellen egoseite ertst Tageeeee später zu finden ist, irgendwie find ich das bissle komisch, haben doch net ostern
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
-
Trailer Videoooss nach youtube´´???
ich hab keine ahnung ob ich die neuen Trailer von TC einfach so bei youtube reinstellen kannn...--so würde man zb den download sparen--
weiß jemand wie weit die die rechte da drauf haben,.´?
weiß jemand wie weit die die rechte da drauf haben,.´?

Morgen ist die Zukunft besser
-
-
-
-