KGBOUTLAW wrote:Gute Arbeit Profitlord. Respekt .....
Springt da irgendwann mal ne signierung fürs script raus, finde das wärs schon wert da es wirklich spiel ergänzend und cheatfrei ist. freu auf die final version, weiter so.
Naja, ganz cheatfrei ist die aktuelle Version noch nicht... 3.13 wird einen Traktorstrahl benötigen, um die Stationen zu verschieben und zu rotieren.
Den FCC zur Signierung zu bringen, wurde schon kurz nach der Veröffentlichung der ersten Version vor mittlerweile mehr als einem Jahr gewünscht... Zwischendurch wurden eine Menge neuer Versionen veröffentlicht, das Script wechselte zweimal den Scripter und wurde einmal komplett neu geschrieben.
Immerhin, jetzt ist die Finalversion in Sicht - wenn nicht 3.13, dann sicher 3.14.
Ob das dann auch signiert wird - man wird sehen
KGBOUTLAW wrote:Ps: kommt dann das stationen einladen auch rein, gegen cash natürlich oder hab ich gepennt und es ist schon in der akt. enthalten?
Vorläufig nicht. Ich hatte ohnehin nie wirklich vor, es einzubauen... Es gibt schliesslich andere Scripts, die das ermöglichen.
Ausserdem war das einer der Gründe, weshalb der FCC in der alten Version nicht signiert werden konnte und neu geschrieben werden musste...
Immerhin, ich wüsste schon in etwa, wie es funktionieren könnte. Der Abbauprozess wird durch einen Hotkey ausgelöst und dauert eine Weile, abhängig von der Grösse der Station. Erst danach kann sie eingeladen werden.
... Soweit die Theorie. Der Code ist dann eher Nebensache