dachte das du vieleicht ne kleinichkeit übersehen hast

jedoch denke ich nun das hir nur noch Lucike dir weiter helfen kann.
mfg
sarok
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die Libs gab es in der Vergangenheit einzeln zum Download. Wenn man diese nicht mitinstalliert hat sind die Frachter abgedockt und gleich wieder angedockt.Dr. Freeman wrote:Und was vieleicht auch noch interessant ist, die HV verlassen die Station und docken gleich wieder an. Und dabei sind und bleiben sie in Bereitschaft.
Das Lager ist ~80% voll? Ja, das ist die Standardgrenze.Pirat wrote:Seit Patch 3.1.0.5 raus ist, will mein HV keine ware für mein HQ mehr hollen.Der war so fleissig das er mir mein lager voll gemacht (100%) und seit dem will er mir nix mehr hollen, obwohl mein lager zur 81 % voll ist.
Hat das irgendwas mit dem Waren begrenzung zu tun?
Ich kann auch erst am Abend reinschauen. Eventuell auch erst morgen.Dr. Freeman wrote:Danke für das Angebot.Ich kann dir mein Save aber erst Nachmittag schicken da ich im Moment nicht an meinem Rechner bin. Die 1. Baustelle mit den vielen HVT ist im unbekannten sektor nahe Unheilige Herkunft, und die andere mit den 2 ruhenden HVT ist "Stott 1" in Alandas Hügel. Die 3. wäre das Sonnenkraftwerk in Herzens Licht. Aber diese brauchst du nicht weiter beachten. Dort läuft alles soweit. Danke LG
Auch gut ... mein Account verträgt Übrings eMail bis zu einer Größe von 200 MB.Dr. Freeman wrote:Hallo Lucike. Ich habe versucht dir das File per Mail zuschicken aber der eine Mailaccount mag so grosse Files nicht und der andere murkelt ewig rum und griggt das File nicht hoch geladen. Daher müssen wir das mal so machen. Danke Freeman.
http://rapidshare.com/files/12003029/X00.sav.html
Hi, heißt das, dass ich erst eine Null und dann enter und das ganze noch zwei mal machen soll? Also wenn ich 000 eingebe schickt er mir auch einen bericht.Lucike wrote:Vergiss die "{}". Sie dienen nur der Übersicht.Mordegar wrote:Wie sind eigentlich die Numerischen Kommandos bei Einstellungen einzugeben?, ich kann irgendwie kein { } setzen.
Beispiel Bericht:
0 <Return>
0 <Return>
0 <Return>
Gruß
Lucike