Schiff gesucht in den X3- Bala Gi Missionen [Spoiler]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Och Jungens. Man möchte doch bei der Anzahl eurer Postings meinen ihr wüsstet wo man guckt.
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php ... 69#1895669
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php ... 69#1895669
-
also ich bin wie auf seizewell.de beschrieben zu den koordinaten im Sektor Links Unter mahlstohm da wo auch die Nova zu finden ist hingeflogen spiel mit story muss in der story momentan diese Pilotenstaffel führen hole mir aber immer erst die Nova
dachte mir ok das M7 ist vlt noch nicht da unten aber die anderen schiffe müssten da doch sein oder nicht ? bin wirklich exakt zu den koordinaten geflogen
genau da war ich mit dem Befehl gehe zu position und es ist NICHTS da nichtmal das asteroiden feld
Und Ja ich bin im Richtigen sektor
werden die Wracks und Asteroiden erst Gespawnt nachdem Man die Balagi Missionen angenommen hat ?

dachte mir ok das M7 ist vlt noch nicht da unten aber die anderen schiffe müssten da doch sein oder nicht ? bin wirklich exakt zu den koordinaten geflogen
Spoiler
Show
59,4 KM 2,10 KM -60,3 KM
Und Ja ich bin im Richtigen sektor

werden die Wracks und Asteroiden erst Gespawnt nachdem Man die Balagi Missionen angenommen hat ?
-
Exakt.GehirnPfirsich [FIS] wrote:also ich bin wie auf seizewell.de beschrieben zu den koordinaten im Sektor Links Unter mahlstohm da wo auch die Nova zu finden ist hingeflogen spiel mit story muss in der story momentan diese Pilotenstaffel führen hole mir aber immer erst die Nova![]()
dachte mir ok das M7 ist vlt noch nicht da unten aber die anderen schiffe müssten da doch sein oder nicht ? bin wirklich exakt zu den koordinaten geflogengenau da war ich mit dem Befehl gehe zu position und es ist NICHTS da nichtmal das asteroiden feldSpoilerShow59,4 KM 2,10 KM -60,3 KM
Und Ja ich bin im Richtigen sektor![]()
Du wirst auch die Nividiumasteroiden in Rolks Reich nicht finden.

-
-
Man kann alle Schiffe übernehmen, ausser die, die volle Schilde haben.
Das sind Piraten (zu denen werden Sie, wenn man das M7 in Schlepptau nimmt).
Ich habe alle Schiffe übernommen, diese losgeschickt, dann auf einen der Piraten geschossen (da wurden die anderen auch rot) und dann mit meinem Drachen das M7 abgeschleppt.
Man braucht aber ne gute Eskorte, denn bis zur Schiffswerft kommen noch einige.
Vielleicht hilfts ja jemandem.
Das sind Piraten (zu denen werden Sie, wenn man das M7 in Schlepptau nimmt).
Ich habe alle Schiffe übernommen, diese losgeschickt, dann auf einen der Piraten geschossen (da wurden die anderen auch rot) und dann mit meinem Drachen das M7 abgeschleppt.
Man braucht aber ne gute Eskorte, denn bis zur Schiffswerft kommen noch einige.
Vielleicht hilfts ja jemandem.
-
Spoiler
Show
Also 3 der M3s auf dem Friedhof haben volle Schilde und nen Piloten. Die bleiben aber trotzdem nur blau und doof in der Gegend rumstehen, auch wenn man die anderen Schiffe alle weggeholt hat. Die sind auch nicht rot geworden, als ich das M7 weggeholt hab und stehen da auch immernoch ...
Und nein, das Abschleppen dauert nicht sooooo lange
Man kann ohne weiteres mit dem Schiff im Schlepptau mit ner Zentaur Höchstgeschwindigkeit fliegen und Sinza laufen lassen.
Piraten greifen einen an? Also ich bin als ich die Yacht in Schlepptau hatte nicht ein einziges Mal angegriffen worden - zwei Khaak-Scounts hab ich gesehen und zwei der üblichen 3er-Harrier-Gruppen, aber die sind alle brav von mir weggeblieben ... könnte allerdings dran gelegen haben, dass am Nordtor von Handelshafen ein Zerstörer auf mich gewartet hat und kein Pirat da von Norden durch den Sektor gekommen ist
Und nein, das Abschleppen dauert nicht sooooo lange

Piraten greifen einen an? Also ich bin als ich die Yacht in Schlepptau hatte nicht ein einziges Mal angegriffen worden - zwei Khaak-Scounts hab ich gesehen und zwei der üblichen 3er-Harrier-Gruppen, aber die sind alle brav von mir weggeblieben ... könnte allerdings dran gelegen haben, dass am Nordtor von Handelshafen ein Zerstörer auf mich gewartet hat und kein Pirat da von Norden durch den Sektor gekommen ist

-
Hallo LUTH!
Den Traktorstrahl bekommst du ganz einfach im Ausrüstungsdock des Sektors "Zwei Welten".
Das steht auch später in einer Nachricht sobald du den Schiffsfriedhof entdeckt hast.
Fliege einfach schräg nach Südosten durch. Irgendwann findest du das M7 schon.
Es ist wirklich nicht schwer. Das Ding findet ein Blinder mit ´nem Krückstock.
Eine Frage hätte ich aber selber noch! Ich weiß das schon viele Spieler dieses Problem hatten, aber ich kam noch nicht dazu die vielen Threads dazu durchzulesen (ich war damit beschäftigt im X-Uni rumzudüsen).
Außerdem wollte ich keinen neuen Thread aufmachen und für die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bin ich zu faul bzw. zu doof.
Also:
Ich bekomme das M7 einfach nicht durch das Tor! Ich schleppe es ganz normal ab, es folgt mir, die Piraten greifen mich an -> kein Problem
-> ich fliege weiter, bremse sogar vor dem Sprungtor noch ab -> fliege durch und was ist? Das M7 folgt mir nicht durch das Tor.
Wenn ich zurückfliege, ist das M7 hinter dem Nordtor. Ist schon eine Lösung für dieses Problem bekannt? Kann mir jemand weiterhelfen? Schließlich muss ich ja noch 5 Sprungtore damit durchqueren. Liegt es an mir? Mache ich einen "Pilotenfehler"?
Den Traktorstrahl bekommst du ganz einfach im Ausrüstungsdock des Sektors "Zwei Welten".
Das steht auch später in einer Nachricht sobald du den Schiffsfriedhof entdeckt hast.
Fliege einfach schräg nach Südosten durch. Irgendwann findest du das M7 schon.

Eine Frage hätte ich aber selber noch! Ich weiß das schon viele Spieler dieses Problem hatten, aber ich kam noch nicht dazu die vielen Threads dazu durchzulesen (ich war damit beschäftigt im X-Uni rumzudüsen).
Außerdem wollte ich keinen neuen Thread aufmachen und für die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bin ich zu faul bzw. zu doof.
Also:
Ich bekomme das M7 einfach nicht durch das Tor! Ich schleppe es ganz normal ab, es folgt mir, die Piraten greifen mich an -> kein Problem

Wenn ich zurückfliege, ist das M7 hinter dem Nordtor. Ist schon eine Lösung für dieses Problem bekannt? Kann mir jemand weiterhelfen? Schließlich muss ich ja noch 5 Sprungtore damit durchqueren. Liegt es an mir? Mache ich einen "Pilotenfehler"?
-
Also ich hatte damit kein Problem (ich hatte allerdings auch nicht einen einzigen Piraten, selbst die 3 auf dem Schiffsfriedhof sind blau geblieben und stehen da bis heute untätig ...).
Also das Schiff was du abschleppst braucht ziemlich lange um durch das Tor nachzukommen ... einfach ein bisschen warten, evtl. ein Stück vom Tor wegfliegen damit es "frei" ist ... das M7 reagiert teilweise wie ein GKS: wenn das Zieltor durch Kleinschiffe blockiert ist, fliegt es einfach nicht durch. Ich hab's so gemacht, dass ich das Schiff einfach mit dem Autopiloten abgeschleppt hab. Der wartet automatisch kurz hinter dem Tor bis das M7 nachgekommen ist und baut auch den Traktorstrahl automatisch wieder auf.
Also das Schiff was du abschleppst braucht ziemlich lange um durch das Tor nachzukommen ... einfach ein bisschen warten, evtl. ein Stück vom Tor wegfliegen damit es "frei" ist ... das M7 reagiert teilweise wie ein GKS: wenn das Zieltor durch Kleinschiffe blockiert ist, fliegt es einfach nicht durch. Ich hab's so gemacht, dass ich das Schiff einfach mit dem Autopiloten abgeschleppt hab. Der wartet automatisch kurz hinter dem Tor bis das M7 nachgekommen ist und baut auch den Traktorstrahl automatisch wieder auf.
-
Wo ist die Yacht?
Kann mir mal bitte einer sagen, wo diese Yacht des Pontifex ..... sein soll?
Die 2 unbekannten Sektoren hab ich schon komplett durchsucht!!
Danke.....
Die 2 unbekannten Sektoren hab ich schon komplett durchsucht!!
Danke.....
-
- Moderator (Script&Mod)
wenn du in der Sektormap des 2. Unbekannten Sektors mit [Ende] rauszommst ist es rechts unten in der Ecke 
PS @mods bitte verschieben -> kein technisches Problem

PS @mods bitte verschieben -> kein technisches Problem

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Bala Gi Missionen
Hi auch!
Hier auch direkt die Frage, wie starte ich die Missionen??
Muss ich in die oberen Boronen Sektoren an ne Stationen?
Danke schon mal im vorraus!!
MfG
Ryder
Hier auch direkt die Frage, wie starte ich die Missionen??
Muss ich in die oberen Boronen Sektoren an ne Stationen?
Danke schon mal im vorraus!!
MfG
Ryder
Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
-