Wisst ihr wo sich das Schiff welches man in den unbekannten Sektoren neben Mahlstrom finden soll ist. Es soll nach Bala gi Missions beschreibung eine jacht sein. Ich denke das ist das M7 aber ich habe die Sektoren gründlich durchsucht und nichts gefunden. Kan mir da jemand helfen
Also ich finde die SChiffe/das Schiff einfach net, war nun bis -225km runtergeflogen, den ganzen süden abgegrast aber niente nada nichts... bitte schnelle hilfe will weiterkommen....
genaue koordinaten wären am besten
LINKS neben Maelstrom, von da aus dann nochmal RUNTER.
Dort ist dann in einem Asteroidenfeld außerhalb der Sektormitte ein großer Haufen von Wracks, u.A. mim M7 (das man leider nichht einfach kapern kann).
Ich habe das Problem, dass ich das Westtor von Mahlstrom nicht finde!
Also könnte bitte jmd. einen Screenshot mit dem Westtor machen und einen Mit dem M7?Dankeschön schon mal im vorraus...
[KBG]jeanorwin wrote:Also ich habe unten Links in dem Unbekannten Sektor eine Nova gefunden, is da auch das M7?
Spoiler
Show
Nein.
Die Yacht/M7 ist im ZWEITEN Unbekannten Sektor, also links unter Mahlstrom. Dort müsst ihr im Sektor mit einem Triplexscanner in den rechten unteren Ecken der Sektorenkarte runterfliegen aber immer auf y=0. Dann werdet ihr Asteroiden orten, fliegt zu ihnen und ihr seid da.
Naja wenn man im richtigen Sektor sucht geht es auch schnell
Aber Achtung:
Spoiler
Show
Ja du musst das Schiff per TS ziehen.
Das ist nicht das einzige Problem. Unterwegst greifen dich immer wieder Horden von Piraten an. Habe 3 reale Stunden gebraucht um das Schiff "nach Hause" zu bringen.