Also was ich mir seit dem englischen release zusammengelesen habe, habt auch X³ sehr viel moddingpotential.... Ich kenne zwar die technischen gegebenheiten nicht, aber es werden den entsprechenden Leuten bestimmt viele möglichkeit gegeben...
Aber anstatt optimistisch in die Welt zu schauen verkriechen sich die meisten und sagen nichts mehr oder meckern nur. Natürlich ist das Ansichtsache mit den Cockpits, aber auch Egosoft kann die Community nicht ignorieren und was ich im Laufe von X² hier mitbekommen habe übersteigt den Einsatz fast aller andern Spieleschmieden. Von den Publishern will ich erst gar nicht reden.... Ich kenne eigentlich keine Spieleschmide die Mods und so weiter so akzeptieren und fördern.
Einige wollen sie ja sogar verbieten...
leute versucht es optimistisch zu sehen... in den harten zeiten is das nötig
Keine Cockpits? Entweder wird Ego sie einbauen oder uns die Möglichkeit geben sie selbst zu machen. Wäre es andes würde das dem bisherigen Verhalten gegenüber der Community direkt entgegenlaufen.
fehlende Features? Entweder Ego oder wir....
die x³ engine hält für ein oder zwei jahre vor, so das diesmal bestimmt ein Addon kommen wird...
Und an alle die sich trotz allem auf X³ freuen:
let'z rock the Universe
mfg
Graf