an die egosoftler *g*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
an die egosoftler *g*
Ich verlange, das ihr sofort die de Version aufn markt werft *g*
lool
lool
-
-
Re: an die egosoftler *g*
Natürlich. Wenn du die halb fertige, halb unfertige Version haben willst ... ansonsten wär´s ja schon draußen.hanibal wrote:Ich verlange, das ihr sofort die de Version aufn markt werft *g*
lool
Übrigens:

Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! 

-
selber schuld wenn die solang mit dem spiel brauchen
aber nicht jeder kann so gut englisch,da ist der Spaßfaktor auch noch so toll wenn man nix versteht

aber nicht jeder kann so gut englisch,da ist der Spaßfaktor auch noch so toll wenn man nix versteht
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
-
lol
das hatte ich mir am anfang auch erst gedacht, ob ich nun die englische version hol und dann zum entschluss kam, nö dann hastes ja doppelt.
Aber nun bin ich doch schon am zweifeln gewesen, ob das die richtige entscheidung war hehe *g*
nur nun lohnt sichs ehh nicht mehr, wenn jetzt bestellt aus england isses vielleicht am 10 oder so da und dann noch 7 tage, dann kommt die de version raus und für 7tage doppelt ne *g*
das hatte ich mir am anfang auch erst gedacht, ob ich nun die englische version hol und dann zum entschluss kam, nö dann hastes ja doppelt.
Aber nun bin ich doch schon am zweifeln gewesen, ob das die richtige entscheidung war hehe *g*
nur nun lohnt sichs ehh nicht mehr, wenn jetzt bestellt aus england isses vielleicht am 10 oder so da und dann noch 7 tage, dann kommt die de version raus und für 7tage doppelt ne *g*
-
-
-
die deutsche version ist schon länger fertig und erste exemplare liegen schon bei den händlern(und da bin ich mir ziemlich sicher)hanibal wrote:Ich verlange, das ihr sofort die de Version aufn markt werft *g*
lool
und ausliefern dürfen sie die nur nicht weil die ce noch nicht fertig ist, glaube ich
-
Wenn allein der Glaube etwas nützen würde würd ich ja nix sagen, aber was sagst Du, wenn eine deutsche Version eines amerikanischen Kinofilms noch nicht läuft, obwohl der in den US ja schon angelaufen ist? Haben die den Film schon bereit, nur weil Hollywood grade mit Produzieren fertig ist? Es steckt viel Background darin, das glaube ICH jetzt malKreXx wrote:... da bin ich mir ziemlich sicher ... glaube ich ...

Ausserdem, je länger sich die Veröffentlichung der deutschen Version hinauszieht, desto höher (so konnte man es schon bei X2 sehen) wird sicherlich die Kompatibilität/Spielbarkeit sein. Warum auch nicht? Is' ja noch Zeit

-
-
das "glaube ich" bezog sich nur auf den grund warum sie es noch nicht an endkunden verkaufenUnhallowedOne wrote:Wenn allein der Glaube etwas nützen würde würd ich ja nix sagen, aber was sagst Du, wenn eine deutsche Version eines amerikanischen Kinofilms noch nicht läuft, obwohl der in den US ja schon angelaufen ist? Haben die den Film schon bereit, nur weil Hollywood grade mit Produzieren fertig ist? Es steckt viel Background darin, das glaube ICH jetzt malKreXx wrote:... da bin ich mir ziemlich sicher ... glaube ich ...
Ausserdem, je länger sich die Veröffentlichung der deutschen Version hinauszieht, desto höher (so konnte man es schon bei X2 sehen) wird sicherlich die Kompatibilität/Spielbarkeit sein. Warum auch nicht? Is' ja noch Zeit

und die inforamtion habe ich von einen freund der bei einen spiele händler arbeitet und sie haben am montag die ersten exemplare von der dt. v. von x3 erhalten und ich kann mir nur schwer vorstellen das er lügt

und wenn man schon zitiert dann auch richtig(oder zumindest sinngemäß), einzelne stücken gezielt herrauszunehmen hat schon vielen firmen klagen eingebracht

Last edited by KreXx on Wed, 2. Nov 05, 15:48, edited 1 time in total.
-
Nein glaub mir dir wird es nicht egal sein!!! Im Englischen Forum gibts ein Bug Sammel Thread, da ist schon was mächtiges zusammengekommen. Lieber warten als durchs All zu ruckeln!-Ys-Picard@[ABK] wrote:ich will meine CE aber jetzt haben und das mit dem BUGS ist mir egal!!!!!!!
mfg
Valken
Gods last name is not dammit!
"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc" ...quote from Blade Runner...
literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc" ...quote from Blade Runner...
literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
-
-
Mir macht die Wartezeit bis X3 nichts aus.
Meinen PC hab ich auch wenn X3 schon früher draussen ist nicht eher
Und wer es einfach nicht erwarten kann:

Meinen PC hab ich auch wenn X3 schon früher draussen ist nicht eher

Und wer es einfach nicht erwarten kann:
9 Schritte, um X3 zu spielen ohne es zu kaufen wrote:In der folgenden Anleitung beschreibe ich, wie man X3 ohne es zu kaufen, in 9 Schritten bewundern kann:
Schritt 1
Man sucht sich im Internet ein InGame Bild (Screen) von X3 und speichert diesen auf seinem PC.
Schritt 2
Man rechtsklickt auf den Desktop und klickt auf "Eigenschaften"
Schritt 3
Man klickt auf "Desktop"
Schritt 4
Man klickt auf "Durchsuchen"
Schritt 5
Man navigiert in den Ordner, indem man das Bild von Schritt 1 abgelegt hat und doppelklickt auf das Bild.
Schritt 6
Man klickt auf "OK"
Schritt 7
Man löscht alle Symbole und Verknüpfungen auf dem Desktop
Schritt 8
Man stellt sich vor, dass X3 grad einen Hänger hat und das Spiel leider stillsteht.
Schritt 9
Man bewundert.

-
lieber so:
man nehme ein x³ video,schauts an,drückt nebenher ein paar tasten und fähret mit der maus rum^^
man nehme ein x³ video,schauts an,drückt nebenher ein paar tasten und fähret mit der maus rum^^
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
[ external image ]
-
-
-
Drache257 wrote:einmal gesponnen, immer gesponnenCommander T wrote:lieber so:
So wissen nicht mehr was sie machen sollen bis X3 rauskommt und deswegen spammen sie!

Meine Empfehlung:
Spiel noch en anderes Spiel bis X3 rauskommt!
-