Wünsche für Patch 3.0

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Bastelfred » Thu, 17. Oct 19, 02:14

Man wird doch eh nie angegriffen, das sollte mal gefixt werden. Also für was Waffen? Um so mehr Module man an der Station hat, um so sinnfreier wird es alle zu bewaffnen, denn der Großteil könnte eh nicht schießen. Für das Geld kann man Unmengen Schiffe bauen und die zur Verteidigung abstellen, oder Unmengen Verteidigungsdrohnen. Schiffe sind flexibel im Gegensatz zu Waffen an den Stationen.

HeinzS
Posts: 5565
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by HeinzS » Thu, 17. Oct 19, 12:54

Mein Wunsch wäre ein Regler um die Transparenz in den Menüs und im HUD zu verändern.

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by arragon0815 » Thu, 17. Oct 19, 18:19

Bastelfred wrote:
Thu, 17. Oct 19, 02:14
Man wird doch eh nie angegriffen, das sollte mal gefixt werden. Also für was Waffen? Um so mehr Module man an der Station hat, um so sinnfreier wird es alle zu bewaffnen, denn der Großteil könnte eh nicht schießen. Für das Geld kann man Unmengen Schiffe bauen und die zur Verteidigung abstellen, oder Unmengen Verteidigungsdrohnen. Schiffe sind flexibel im Gegensatz zu Waffen an den Stationen.
Tja, bei mir wurde schon eine Verteidigungsstation von Xenon Ks und Is zu Klump geschossen, jetzt weis ich auch warum: Da ja die Geschütze hinterher gebaut werden...falls Material vorhanden, gab es an der Verteidigungsstation nichts zum Verteidigen... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 17. Oct 19, 20:09

An meiner Verteidigungsstation haben letztens 5Is gleichzeitig ihr leben ausgehaucht ohne nennenswerten Schaden anzurichten.

Ich hatte ja mal Forschung erwähnt:
ubuntufreakdragon wrote:
Thu, 10. Oct 19, 10:45
Turmverhalten schon im Kaufmenü planbar+Teil eines Presets.
Crew bitte auch in custom Presets speichern.

Bessere Forschung:
Es gibt 3 neue Research resourcen:
1 Commonwealth
2 Xenon/Kha'ak
3 Extradimensional

1 Bekommt man durch scannen von so ziemlich allem, und man kann auch ein Modul bauen, das neue Produziert.
2 Scannen von Xenon/Kha'ak für kleinen sofort boost oder Trümmer sammeln für alayse im Forschungsmodul, langsam aber viel.
3 Sannen von Besuchern, (zerstören/entern) und anschließende Analyse

Forschungsmodul:
verbraucht versch hightech Komponenten
standard Zykluszeit 1h
mit Crew 5min (also keine effizenzsteigerung wie bei Produktionen sondern eine Beschleinigung)

Erforschbar:
1 neue Componenten mit allen Vorteilen z.b. schild mit Teladi hp und para reg
2 neue Stufe an ausrüstung (lvl4 antriebe, lvl 3 waffen lvl2 Türme)
3 Mehr Besucherplatforemen z.b. bis zu 5S/M und 1 L/XL
Die wäre auch ein guter Kanidat für eine 2. Warensenke neben Werften.
NPC forschen auch und bauen Forschungsmodule.
Forschungsmodule können ge/vermietet werden, der Vermieter stellt die Waren, der Mieter zahlt deftig.
Forschungsmodule können Fraktionsweite Buffs unterstützen, die laufen sollange das Modul läuft.
Ali hätte mal was zu tun.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Fri, 18. Oct 19, 01:56

Ich hätte gerne Verkehrstüchtige Raumschiffe:

Wie ihr gleich sehen werdet:
https://i.ibb.co/s25pppK/Non-Light-Prv.png

Ich habe kein Außenlicht :o :o
Ich habe auch schon extra in den Settings geschaut, habe aber sowas wie Licht nicht gefunden.
Hupe brauch ich nicht, dafür gibt es ja Plasmablaster, haben ja den selben Effekt, vor einem wird wieder frei. :mrgreen:
Last edited by bogatzky on Fri, 18. Oct 19, 17:02, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Bitte Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by arragon0815 » Fri, 18. Oct 19, 02:55

Roca Dransal wrote:
Fri, 18. Oct 19, 01:56
Ich habe kein Außenlicht :o :o
Ich habe auch schon extra in den Settings geschaut, habe aber sowas wie Licht nicht gefunden.
Hupe brauch ich nicht, dafür gibt es ja Plasmablaster, haben ja den selben Effekt, vor einem wird wieder frei. :mrgreen:
Du hast kein Außenlicht und keine Hupe :o
So darfst Du natürlich nicht spielen, also sofort den Rechner aus und ins Bett !!
Ab Morgen nur noch tagsüber Spielen wenn es hell genug ist um ohne Licht zu fliegen :eg:

Aber in den neueren Raumschiffen ist sowas wie ein HUD verbaut, da brauchts kein Außenlicht weil alles ankommende sowiso in solche rechteckigen Kästchen gepackt wird und deswegen zu sehen ist :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

MarcelK
Posts: 25
Joined: Fri, 25. Jul 08, 19:09
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by MarcelK » Fri, 18. Oct 19, 14:59

ich werd dann auch mal ne kleinigkeit wünschn die mir noch eingefallen ist und nicht übel währe.

Gamestart: Fündiger Argone
männlich
2000 Credits
merkur : alles minimal außer argon schild mk1 und reiseantrieb mk1 und pilot/captain
mit fast allen fraktionen neutral ausnahme xenon und khaak

der spieler spawnt auf seinem merkur mit der aufgabe einen fundort aufzusuchen welcher ihm von einem freund aufgrund eines gefallens schuldig geblieben ist.
am Fundort findet der Spieler die gute alte Xperimental: alles fitting auf min + einem argon schild mk1 und einem pulslaser mk1 mittig unterm cockpit montiert.

Xperimental stats:
max 5 waffenslots 1 unterm bug/cockpit, jeweils 2 in den flügeln
max schildslots 2 o 3
schwerer Jäger
sollte mit den anderen Schweren Jägern mithalten können was hülle frachtraum speed usw. angeht
muss nicht "die Schnellste Schrottmühle des X Versums" werden (weil alt) aber währe halt was nettes.

idee dahinter ist ein quasi spielstart wie bei rebirth mit Ren Otani nur halt mit der Nostalgischen Xperimental statt der Skunk, zudem man die X dann noch gut aufrüsten kann.

am ende hat der Spieler also die X mit minimalfitting und nen merkur mit minimalfitting sowie 2000 Credits und einem neutralem ruf

als 2tes würd ich mir noch wünschen das wir nicht nur die groben Hauptfraktionen haben mit einer Alternativpartei sondern auch die anderen Fraktionen wieder wie in Rebirth oder auch die Terracorp von X2
so könnte man auch die Warenproduktionen auf die anderen Fraktionen aufspalten das die einzelnen Fraktionen dann halt ihre schwerpunkte an waren haben und auch untereinander wieder einige innerhalb der Völker verfeindet sind wie zb die PMC mit Herz von Albion

auf die art könnte man durch die fraktionsverfeindungen mehr warennachfrage schaffen oder auch weil feinde nicht an feinde verkaufen sich selber produktionsnieschen erschließen
"Nichts möcht ich mehr, als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der höh"

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 12:30

ich Glaube die Zielgruppe für X4 sind nicht die Spieler unter 12 Jahre , also warum spricht der Borone solche Kindersprache?!
Also wenn es schon nicht mit der Gestaltung klappt ,dass es nicht wie ein Spiel für unter 12 jährige aussieht , dann ändert bitte die Stimme vom Boronen. Ich würde dann mit 3.0 auch mal neu anfangen .

Ps:
Beim Stationsbau würde ich Reaktoren einführen.man kann pro komplex z.B. Max 3 davon verbauen . Und die Energie reicht dann pro Reaktor für 6 Produktionsstätten oder 3 Verteidigungsplattformen .jetzt kannst dir selber ausrechnen wieviel Produktionsstätten Uno Plattformen du verbauen willst .
Grund ? Na das du nicht 50 Verteidigungspl. baust und beim verteidigen auch mal dein Verstand benutzen musst 😂

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 12:36

IkarusJackson1 wrote:
Sat, 19. Oct 19, 12:30
Beim Stationsbau würde ich Reaktoren einführen.man kann pro komplex z.B. Max 3 davon verbauen . Und die Energie reicht dann pro Reaktor für 6 Produktionsstätten oder 3 Verteidigungsplattformen .jetzt kannst dir selber ausrechnen wieviel Produktionsstätten Uno Plattformen du verbauen willst .
Grund ? Na das du nicht 50 Verteidigungspl. baust und beim verteidigen auch mal dein Verstand benutzen musst
Kannst du doch machen, setz dir ein Limit pro Komplex, Problem gelöst.
Mit der momentanen Kartenübersicht ist das bauen von vielen Stationen nicht sonderlich Übersichtlich. Von daher halte ich eine Limitierung Seitens der Dev's für kontraproduktiv
und man kann dann nicht mehr bauen wie man will also kein Sandbox mehr in dem Sinn.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 12:52

Roca Dransal wrote:
Sat, 19. Oct 19, 12:36
IkarusJackson1 wrote:
Sat, 19. Oct 19, 12:30
Beim Stationsbau würde ich Reaktoren einführen.man kann pro komplex z.B. Max 3 davon verbauen . Und die Energie reicht dann pro Reaktor für 6 Produktionsstätten oder 3 Verteidigungsplattformen .jetzt kannst dir selber ausrechnen wieviel Produktionsstätten Uno Plattformen du verbauen willst .
Grund ? Na das du nicht 50 Verteidigungspl. baust und beim verteidigen auch mal dein Verstand benutzen musst
Kannst du doch machen, setz dir ein Limit pro Komplex, Problem gelöst.
Mit der momentanen Kartenübersicht ist das bauen von vielen Stationen nicht sonderlich Übersichtlich. Von daher halte ich eine Limitierung Seitens der Dev's für kontraproduktiv
und man kann dann nicht mehr bauen wie man will also kein Sandbox mehr in dem Sinn.
Du kannst doch bauen wie du willst , du bist nur in der Energieversorgung eingeschränkt .
Wär doch Anspruchsvoller und du musst in gefährlichen Gebieten ( nich das es die in X geben würde ) taktischer vorgehen .
Kannst dann nicht 50 Produktionsstätten und 50 V-Plattformen an einen komplex bauen .

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 13:08

Du sagst es, man ist eingeschränkt, das ist nicht nur mit V-Segmenten so sondern auch mit P-Segmenten.
Darüber hinaus verlangsamt man die Schiffsproduktion erheblich und will ich das wirklich?
Lass mich kurz überl.... Nein.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 14:00

Roca Dransal wrote:
Sat, 19. Oct 19, 13:08
Du sagst es, man ist eingeschränkt, das ist nicht nur mit V-Segmenten so sondern auch mit P-Segmenten.
Darüber hinaus verlangsamt man die Schiffsproduktion erheblich und will ich das wirklich?
Lass mich kurz überl.... Nein.
Wieso sollte sich die Schiffsproduktion verlangsamen, wenn ich weniger V-Segmente baue habe ich mehr P-Segmente und ich bau noch einen zweiten Komplex wenn mir die Produktion zu langsam ist .
Jetzt brauche ich natürlich auch Frachter die die Waren noch hin und her schippern :D

Eigentlich geht es mir hier nur um die V-Segmente (die will ich hauptsächlich eingrenzen, das mit dem X Stück pro Reaktor war nur ein Beispiel , könnten ja auch 10 P-Segmente pro Reaktor sein), ich möchte nicht die Möglichkeit haben mit 50 V-Segmente den NPC´s die Möglichkeit zu nehmen für mich eine Gefahr zu sein. :gruebel:

Schreib jetzt bitte nicht du musst ja nicht so viele V-Segmente bauen.

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 14:29

IkarusJackson1 wrote:
Sat, 19. Oct 19, 14:00
Schreib jetzt bitte nicht du musst ja nicht so viele V-Segmente bauen.
Nein, mach ich nicht, du bist von selbst drauf gekommen. :mrgreen:

Es verlangsamt sich eigentlich alles, du brauchst mehr Stationen, d.h. mehr Dockmodule, dann kennst du sicher auch die P-Ketten.
Example für 1x Nanotronics:
1x Nanotronics
1x Siliziumscheiben
2x Microchip
1x Antimateriezellen
1x Quantumröhren
1x Graphen
1x Superlurid

bei einer 2. Nanotronic kommt dies dann hinzu:
1x Nanotronics
1x Siliziumscheiben
2x Microchip
1x Quantumröhren

Wenn du jetzt einen Komplex hat, der Schiffe auch für andere Fraktionen baut, dann hast du echt Spaß dabei, ich z.B. habe gerade mal nur 2 S/M Werften aber komme schon mit 6 Waffenkomponenten nicht hin.
Solange man einem Transporter nicht explizit sagen kann, handle Ware X mit Station X und Y ist der Transport bei mehreren Factories eher bescheiden und dann bist du nur noch am Frachter checken.

Der einzige vorteil ist, man kann mehrere Stationen zur gleichen Zeit ausbauen, das wäre schneller aber dann brauchst du auch mehr Konstruktionsschiffe.
Also die Limitierung halte ich für eine eher schlechte Idee, das mit den V-Segmenten müsste man anders lösen, wenn es überhaupt ein wirkliches Problem ist.
Und wenn die Ressourcen für eine Kampfstation reichen um da 500 Verteidigungsmodule zu installieren, warum nicht. Ich würde den Strahlenwaffen allerdings
Munition ala Antimateriezellen verpassen und das nicht zu knapp.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 14:40

Ich seh schon wir werden uns hier nicht einig 😂

Ich will mich schon anstrengen um mich zu verteidigen und mich nicht mit Absicht zurückhalten um das Spiel interessant zumachen . Oder die npc s müssen die 500 v Segmente - Station auch mit 500 Zerstörer angreifen 🍻

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 15:25

Sehe ich auch so aber ich hätte eine Lösung, man führe Forschungen ein, die unendliche Stufen haben und führ alle Fraktionen.

Ist auch gleich ein Wunsch für 3.0
Example:
Waffenschadenforschung
Ergebnis: 5% mehr Waffenschaden
Kosten: 500x Waffenkomponenten, 500x Antimateriezellen, 1500x Energiezellen (jede Stufe erhöhen sich die benötigten Materialien um 10% der vorherigen Stufe)
Zeit: 10 Minuten (jede Stufe erhöht sich die benötigte Zeit um 10% der vorherigen Stufe)

Für den NPC ist die Forschung direkt Verfügbar, der Spieler muss sich diese freispielen über eine Questreihe, die ggf. gewisse Voraussetzungen haben.
Somit hat der NPC schon einmal einen Vorteil, den du nicht so schnell aufholen kannst und somit wird das Spiel schwerer.

Mögliche Forschungen: Waffenschaden, Schild sowie Hüllen Properties, Antrieb(Max. Geschwindigkeit), Drift, Beschleunigung, Agilität etc. da kann man sich ja was einfallen lassen.
Jetzt geht z.B. Xenon auf Antrieb und Agilität so hast du es schwerer diese zu treffen.

Das ist z.B. auch ein Grund warum man OOS immer im Vorteil ist, du knatterst dir Plasma rein und die treffen OOS zu 100%, wenn jetzt eine Ausweichrate im Spiel
vorhanden wäre, die in Abhängigkeit vom Targetspeed, Projektilgeschwindigkeit, Rotationsgeschwindigkeit(Turrets) sowie Entfernung berechnet wird, dann wäre das Spiel auch
um einiges schwerer.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 15:31

Roca Dransal wrote:
Sat, 19. Oct 19, 15:25
Sehe ich auch so aber ich hätte eine Lösung, man führe Forschungen ein, die unendliche Stufen haben und führ alle Fraktionen.

Ist auch gleich ein Wunsch für 3.0
Example:
Waffenschadenforschung
Ergebnis: 5% mehr Waffenschaden
Kosten: 500x Waffenkomponenten, 500x Antimateriezellen, 1500x Energiezellen (jede Stufe erhöhen sich die benötigten Materialien um 10% der vorherigen Stufe)
Zeit: 10 Minuten (jede Stufe erhöht sich die benötigte Zeit um 10% der vorherigen Stufe)

Für den NPC ist die Forschung direkt Verfügbar, der Spieler muss sich diese freispielen über eine Questreihe, die ggf. gewisse Voraussetzungen haben.
Somit hat der NPC schon einmal einen Vorteil, den du nicht so schnell aufholen kannst und somit wird das Spiel schwerer.

Mögliche Forschungen: Waffenschaden, Schild sowie Hüllen Properties, Antrieb(Max. Geschwindigkeit), Drift, Beschleunigung, Agilität etc. da kann man sich ja was einfallen lassen.
Jetzt geht z.B. Xenon auf Antrieb und Agilität so hast du es schwerer diese zu treffen.

Das ist z.B. auch ein Grund warum man OOS immer im Vorteil ist, du knatterst dir Plasma rein und die treffen OOS zu 100%, wenn jetzt eine Ausweichrate im Spiel
vorhanden wäre, die in Abhängigkeit vom Targetspeed, Projektilgeschwindigkeit, Rotationsgeschwindigkeit(Turrets) sowie Entfernung berechnet wird, dann wäre das Spiel auch
um einiges schwerer.
Ja das mit den Forschungen wär gar nicht verkehrt👍Würde das auch auf die Statsiobsmodule beziehen . Willst du mehr Segmente/Module dann forsche für Materialien und erledige Aufgaben ( die hoffentlich Spaß machen )😜

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 15:41

IkarusJackson1 wrote:
Sat, 19. Oct 19, 15:31
Ja das mit den Forschungen wär gar nicht verkehrtWürde das auch auf die Statsiobsmodule beziehen . Willst du mehr Segmente/Module dann forsche für Materialien und erledige Aufgaben ( die hoffentlich Spaß machen )
Du mobbst mich, merkst du das? :rant: :rant: Meine Station hat bis jetzt 3328 Einzelteile!
Nein, nicht an der Menge schrauben, wenn Forschung für Module, dann ME, PE, TE aber doch nicht die Menge von Modulen
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 17:34

Wenn schon dann richtig :D

Anzahl der Waffen Plätze forschen
Anzahl der Module forschen
Anzahl der zu befehligenden Schiffe forschen 🍻

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by Roca Dransal » Sat, 19. Oct 19, 17:54

Aber so Sachen wie essen und trinken klappt bei dir noch oder mal weniger Raumkraut naschen? :mrgreen:

Wobei es mit 3.0 Teils interessant wird, die eigenen Schiffe, die keine andere Fraktion hat, also neue Chassis erforschen, ggf. neue Waffen, Antriebe, Schild etc.
Wäre cool wen Ego noch verschiedene Schadensarten reinbaut, so könnte man verschiedene Shildtypen haben, was es noch etwas spannender macht.
Stell dir vor, hast ne Flotte mit Kinetikschaden und der Gegner hat Kineticschutz drin, dann siehst aber alt aus. :mrgreen:

Edit:
Wobei Ego die Waffen noch balancen müsste im aktuellen Build, so das Energiewaffen besser gegen Schilde sind und Projektilwaffen besser gegen Hülle.
Im Moment hat man wenig Abwechslung, es reicht ein gut gefittetes Schiff in masse, dann hast gewonnen.
Dann wäre noch nice, wenn es die Wahl gäbe zwischen mehr Schild oder mehr Hülle oder beides ausgeglichen.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Wünsche für Patch 3.0

Post by IkarusJackson1 » Sat, 19. Oct 19, 18:48

Auf Raumkraut verzichten!
Niemals, die Lager sind voll😂
Ich schick dir eine Ladung über das Expeditionstor 😜

Post Reply

Return to “X4: Foundations”