ich kann das Script ja mal erneut umschreiben

Da das Script zu weiten Teilen dem von Rebirth entspricht verlinke ich mal die damalige Diskusion viewtopic.php?f=131&t=376247
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sorry ich spiel leider nur Vanilla. Aber es findet sich sicher ein "Test-Opfer".ubuntufreakdragon wrote: ↑Sun, 23. Dec 18, 16:41 sooo ich suche dann mal einen fleißigen Tester ....
Da ist er, unser damaliger XR-Retterubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 28. Dec 18, 22:07 Ich hab mal alles gefixt und getestet link: https://www.dropbox.com/s/hg2cf15p8760m ... er.7z?dl=1
Ist mittlerweile als extension umgebaut.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Probleme:
X4 Stationen haben viel mehr Produkte als XR stationen und es muss eine sinnvolle auswahl getroffen werden. 4,3
X4 hat mit Arbeitern einen laufenden bedarf der nicht wegen der möglichkeit waren zu verkaufen ignoriert werden darf 1,2
Es kann auch lohnen waren zu verkaufen, welche noch nicht vollgelaufen sind 2,3,4
Die Frachter haben alzuoft mindestmengen geliefert. 3
Die Änderungen:
1Verkauf und Einkauf würfeln ihre Reihenfolge sodass keiner der beiden zu kurz kommt, die Wahrscheinlichkeit ist durch den Warenmangel gewischtet.
2Verkauf relativpreist limit unter durchschnitt gelöscht.
3Verkauf nur wenn gesammter bestand oder Frachterplatz geliefert wird ggf auf 0.25 reduzieren
4Verkaufssortierung geändert sodass auch der Wert der Waren einfließt ohne die Fairniss zwischen vergleichbaren Waren zu schädigen.
@Egosoft Zum Patcheinbau freigegeben, aber Ich will in die Credits.
und falls Lino Zeit hat einen eigenen Paintmod
oha genau das habe ich eben die ganze zeit gesucht.... ENDLICH.ubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 28. Dec 18, 22:07 Ich hab mal alles gefixt und getestet link: https://www.dropbox.com/s/hg2cf15p8760m ... er.7z?dl=1
Ist mittlerweile als extension umgebaut.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Probleme:
X4 Stationen haben viel mehr Produkte als XR stationen und es muss eine sinnvolle auswahl getroffen werden. 4,3
X4 hat mit Arbeitern einen laufenden bedarf der nicht wegen der möglichkeit waren zu verkaufen ignoriert werden darf 1,2
Es kann auch lohnen waren zu verkaufen, welche noch nicht vollgelaufen sind 2,3,4
Die Frachter haben alzuoft mindestmengen geliefert. 3
Die Änderungen:
1Verkauf und Einkauf würfeln ihre Reihenfolge sodass keiner der beiden zu kurz kommt, die Wahrscheinlichkeit ist durch den Warenmangel gewischtet.
2Verkauf relativpreist limit unter durchschnitt gelöscht.
3Verkauf nur wenn gesammter bestand oder Frachterplatz geliefert wird ggf auf 0.25 reduzieren
4Verkaufssortierung geändert sodass auch der Wert der Waren einfließt ohne die Fairniss zwischen vergleichbaren Waren zu schädigen.
@Egosoft Zum Patcheinbau freigegeben, aber Ich will in die Credits.
und falls Lino Zeit hat einen eigenen Paintmod
nur doof gefragt, kann es ggf. sein dass das Skript für Windows ist und nicht auf Linux renntRicola wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 00:33 Habe im X4 - Ordner einen Ordner "extensions" erstellt. Darin einen Ordner "ubuntu". Darin einen Ordner "aiscripts"... und in jenen diese gz-datei geschubst. Alles richtig bisher?
Beim Neustart des Spieles kam ein Sinnspruch von einem "YODA"....... Speil startet korrekt. Aber der behämmerte Stationshändler dümplet immer noch mit kleinstmengen Energiezellen rum... der soll Graphen verkaufen und subfluide haumichblau-gedöns........ energiezellen....... pärchenweise....... ÜBEL
Also bei mir war es gezippt