[TC] Aran
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aran
Gefunden. Geentert. Mein.
Nach 47 Sprüngen mit dem UFSA hab ich das Schiff in einer Gelben Sonne gefunden. Ganz nah an Bug ran, dann ausgestiegen und mit Reparaturläser solange auf die Aran gehalten, bis das Signal für Feind kam. Dann die Tuelight Seeker zum Entern der Piraten angewiesen.
Es war 2Uhr nachts, wohl dem, der Urlaub hat....
Allerdings war die Tuelight Seeker weg, ich konnte nur mit Aran zurückspringen. Na, man kann nicht alles haben. Vielleicht finde
ich meine geliebte Tuelight irgendwann wieder. Hope.
Nach 47 Sprüngen mit dem UFSA hab ich das Schiff in einer Gelben Sonne gefunden. Ganz nah an Bug ran, dann ausgestiegen und mit Reparaturläser solange auf die Aran gehalten, bis das Signal für Feind kam. Dann die Tuelight Seeker zum Entern der Piraten angewiesen.
Allerdings war die Tuelight Seeker weg, ich konnte nur mit Aran zurückspringen. Na, man kann nicht alles haben. Vielleicht finde
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Aran
Also wenn die Truelight Seeker im UFSA Sektor war als du ihn verlassenSopremor wrote:Gefunden. Geentert. Mein.
dann wirst das Schiff nie wieder sehen. Der Sektor wird nach verlassen
zerstört. Der Sektor wird immer wieder neu generiert, also ist sie einfür
allemal futsch.

Ansonsten gibt es bereits mehrere Threads die sich um und über den
Aran handeln.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=239060
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
oder einfach an die aran docken vorm rausspringenChaber wrote:supertraktor von GazzAran anstöpseln, und komplett rausspringen (genug EZ mitnehmen^^) funktioniert sogar mit AD´s
Split-AD im Teladisektor

"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
-
-
Ist doch nicht so schlimm,
die Truelightseeker ist, meiner Meinung nach ein verschmerzbarer Verlust im Tausch gegen die Aran.
Mit einer Hyperion kommt man auch sehr gut durch, und die ist auch schneller und hat bessere Schilde.
die Truelightseeker ist, meiner Meinung nach ein verschmerzbarer Verlust im Tausch gegen die Aran.
Mit einer Hyperion kommt man auch sehr gut durch, und die ist auch schneller und hat bessere Schilde.
Schiffssammlung http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
-
-
-
-
-
habe auch nach ca 50 Sprüngen endlich die aran gefunden
gleich mit meiner Ares gekapert, aber dann kritischer Hüllenschaden Marines müssen raus
habs erstmal ausprobiert das teil eine halbe stunde lang mit dem reparaturlaser zu reparieren um die hüllen stärker zu machen hat aber auch nichts geholfen
und dann hab ich einfach abschied genommen und die aran zurückgelassen
um meine marines jetzt in ingeniuerweswen zuverbessern: die waren da nur bei ca. 70%

gleich mit meiner Ares gekapert, aber dann kritischer Hüllenschaden Marines müssen raus

habs erstmal ausprobiert das teil eine halbe stunde lang mit dem reparaturlaser zu reparieren um die hüllen stärker zu machen hat aber auch nichts geholfen

und dann hab ich einfach abschied genommen und die aran zurückgelassen

-
-
Hab den Aran gleich beim dritten Sprung (in einen relativ ruhigen Xenon-Sektor) entdeckt ... damals, ganz am Anfang, als ich noch nicht wusste, was mich da überhaupt erwarten würde. Hatte natürlich keine Marines dabei
.
Sehr viel später hab ich ihn noch mal gesehen. Das war aber in einem von Xenon (4 GKS und massig Korvetten) relativ überlaufenen Sektor, so dass ich nicht die Zeit hatte den erst teilweise zu reparieren (bis er feindlich war) und dann zu entern.
Darum mal meine Frage: taucht der eigentlich immer nur in feindlichen Sektoren auf, oder gibts den auch mal in ruhigen verlassenen Sektoren? Will mir dabei nach Möglichkeit nämlich Zeit lassen

Sehr viel später hab ich ihn noch mal gesehen. Das war aber in einem von Xenon (4 GKS und massig Korvetten) relativ überlaufenen Sektor, so dass ich nicht die Zeit hatte den erst teilweise zu reparieren (bis er feindlich war) und dann zu entern.
Darum mal meine Frage: taucht der eigentlich immer nur in feindlichen Sektoren auf, oder gibts den auch mal in ruhigen verlassenen Sektoren? Will mir dabei nach Möglichkeit nämlich Zeit lassen
-
-
-