Dieser mod bringt Trantor als bewohnten Sektor zurück und eine neue Rasse
Ab Egopach 2.0 sollten auch alle SG Schiffe verfügbar sein.
[ external image ]
Installation: Entpacken und die Cat und Dat in euer Hauptverzeichnis kopieren und auf die höchste Nummer setzen (normalerweise müssten sie schon richtig benannt sein)
Beim Patchen auf Beta 2.1 einfach über Beta 2 Installieren
[ external image ]
WichtigEure Saves funktionieren mit diesen Mod nicht mehr, vorher sichern!! Auser sie wurden in Beta 2 gemacht Wichtig
Ein Spiel Starten: Unter "Neues Spiel Starten"
Pach 2.1.1 ist ein Reiner Skriptpach, ihr benötigt Beta 2.1 und kopiert danach die daten von Patch 2.1.1 in euren Skripts ordner. WICHTIG!! Von den Skripten in den ordnern Belohnung Such ihr euch eines aus und gebt dieses danach in euren Skriptordner das andere Löschen.
Was bringt der mod
[ external image ]

[ external image ][ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

Einen Eigenen Sektor!!
[ external image ]
Ok und damit mein Problem:
Die oben beschriebenen Funktionen funktionieren bis jetzt einwandfrei. ABER um wirklich alle meine Ideen zu verwirklichen, müsste ich (extrem) gut skripten können, und da liegt der Hase im Pfeffer
Bitte liebe skripter helft mir.
Wie kann ich die Aggression von einem Volk aufs andere steigern, bzw. wie erstelle ich per Skript neue Stationen (möchte nicht bei jedem Update eine neue Map machen müssen)
Wie schicke ich dem Spieler eine nachricht (ja ich weiß, ist ja einfach, FÜR EUCH )
PS: Ihr habt Schiffe gemoddet und möchtet sie im Uni herumfliegen sehen; kein problem, die Jobs.txt zu modden kann ich! Sendet mir das fertige Modell und ich bau es ein (kann leider nicht selber Moddeln)
In diesem Sinne: Jungs helft mit! Warten bis ein neuer XTM kommt, kann jeder, selbst ist der Mann.
Gruß SirSquallus
Achtung! Mit diesem Mod wird die Map verändert. Wenn ihr ihn als Fakepath installiert müsst ihr das Spiel neu starten!!!
Download:Trantor Rebuild Beta 2.1
[ external image ]
[ external image ]
Download:Trantor Rebuild Beta Patch 2.1.1
[ external image ]
[ external image ]