Soweit ich weiß, ist es möglich, die Waren einem eigenen AD hinzuzufügen. Es ist allerdings nicht möglich, ihre Menge zu messen oder dafür Geld abzuziehen:
* Software ist Software; sie wird kopiert, nicht umgebaut
* der Preis für Tunings variiert ja, daher kann man auch hier keinen Durchschnittspreis festlegen.
Also: Ein AD mit unendlich Tunings ist möglich, das ganze aber nicht als Cheat zu gestalten erfordert einige schwierige Hacks, die nicht so schnell umzusetzen sind.
@scripter: Die einfachste Methode wäre mit Station Commands und Custom Menus. Wenn das jemand realisieren könnte, wäre das toll!
sicher ist das möglich geld abzuziehen, war schon in R möglich.
allerdings ist es eine zwischenlösung.
man rechnet aus wie teuer 1000 tuningteile kosten. das AD "produziert" nun 1000 tuningteile und zieht dem spieler das errechnete geld ab. das transferieren ins schiff kostet nichts mehr (teile sind ja bereits bezahlt, der autohändler muss die teile ja auch erst bestellen und bezahlen, bevor er sie irgendwo einbauen kann

)
das AD wird nun erst wieder neue 1000 Tunings "kaufen/produzieren", wenn im AD keine tuningteile mehr da sind.
selbst ich als absoluter nicht scripte schreiber, weil einfach zu doof dazu bin, hab das hinbekommen zu schreiben.
habs noch net umgebaut für TC, wer mag schaut mal in meine signatur und passt es eben an.
PS.: software ist in x nicht = software

es sind Module, sieht man ja auch auf den Bildern.
Im prinzip ist jede softwareerweiterung in X ein eigener minilaptop und den kann man nicht einfach wie software kopieren.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!