Als Fan von Raketenschwärmen musste ich an LVs Medusa Skript natürlich sofort Hand anlegen.
In meinem eigenen Spiel kann ich mir zwar noch kein M7M leisten aber das hat mich nicht daran gehindert mich schonmal an die Übersetzung zu machen.

Sobald ich eigene Bilder mit dem deutschen Text habe, werde ich diese ersetzen ansonsten müssen es jetzt erstmal die englischen Bilder tun, sorry.
Hm, ich glaube nach dem Zeug für X3:R und jetzt für TC sollte ich echt langsam mal eine HP basteln und den Webspace nicht nur als Lager nutzen...

Link zum Orginalthread von LV (englisch)
Das Plugin In Aktion
[ external image ]
[ external image ]
LV's Terran Conflict Script Index (englisch)
Deutsche Version:
[ external image ]
Englische Originalversion:
[ external image ]
Die Version für den Plugin Manager folgt noch, die Beta hab ich noch nicht.
Achtung
TC {EMP} wird benötigt!
{EMP} Download - Mit deutschem Sprachfile
(Version 1.3)
Ins X3:TC Verzeichnis entpacken. Muss via "Mod auswählen" im Startbildschirm gestartet werden.
Beschreibung : Plugin welches mehrere Befehle zum anvisieren und angreifen gegnerischer Ziele mit Hilfe von Raketen bietet
Version : 1.2 TC
Date : 17/11/08
Author : LV - übersetzt von Marodeur
Das Medusa Interface ist an Ausrüstungsdocks der Paraniden für etwas über 1 Million Credits erhältlich. Sobald ein Schiff damit ausgerüstet ist stehen die Befehle "Medusa abfeuern" und "Medusa abfeuern auf Einzelziel" im Kampfmenü des damit ausgerüsteten Schiffes zur verfügung.
Der Befehl "Medusa abfeuern" ist auch über einen Hotkey verfügbar sobald er in der Konfiguration zugewiesen wurde.
An militärischen Aussenposten der Paraniden kann man ausserdem noch ECM Ladungen kaufen.
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
______________________-
Es sind nun 4 Befehle verfügbar
Medusa abfeuern auf Einzelziel : Feuert die angegebene Menge an installierten Raketen auf ein einzelnes Schiff oder eine Station
Medusa abfeuern : Feuert 1 installierte Rakete (hotkey modus) auf jedes gegnerische Schiff innerhalb von 10k. Bei auswahl des Befehls über die Kommandokonsole können auch mehr als 1 Rakete abgefeuert werden.
ECM verwenden: Falls sich ECM Gegenmaßnahmen an Bord befinden kann hiermit jede ankommende Rakete innerhalb von 3 km ausser Gefecht gesetzt werden
Medusa Holografisches Interface : Kann bei Split Ausrüstungsdocks für 9 Millionen erworben werden. Hiermit kann das Holografische Raketeninterface aktiviert werden wenn ein Ziel angegriffen wird.
Die Befehle "Medusa abfeuern" und "ECM Gegenmaßnahmen" sind auch als Hotkey verfügbar sobald man sie in den Optionen programmiert hat.
Medusa abfeuern
Wird dieser Befehl ausgewählt wird die derzeit installierte Rakete auf jedes Ziel innerhalb von 10km abgefeuert. Wird diese Option übers Kampfmenü ausgewählt muss eine Menge angegeben werden. Bei Eingabe einer 1 wird auf jedes Schiff 1 Rakete abgefeuert. Bei Eingabe einer 5 werden auf jedes Schiff 5 Raketen abgefeuert.
Benutzt man den Hotkey wird standardmässig 1 Rakete auf jeden Gegner innerhalb 10km abgefeuert. Sind gerade Disruptorraketen installiert erhöht sich die Reichweite auf 20km.
Der RSS feed des Schiffs zeigt an was gerade angegriffen wird.
[ external image ]
Medusa abfeuern auf Einzelziel
Mit Hilfe dieses Befehls kann eine einzelne Station oder ein Schiff als Ziel festgelegt werden auf welches das Medusa Interface eine festzulegende Anzahl der installierten Raketen abfeuert.
Falls du jemals einen Bomber der Völkerreaktionsstreitkräfte in Aktion erlebt hast weist du zu was Medusa fähig ist.
ECM
ECM findet sich in Ausrüstungsdocks der Paraniden. Innerhalb einer Radius von 3k werden gegnerische Raketen zerstört.
Medusa Holografisches Interface
Für 9 Millionen Credits findet sich dieser Ausrüstungsgegenstand in den Docks der Split. Mit dem Holointerface können holografische Raketen auf gegnerische Schiffe die über Geschütztürme verfügen abgefeuert werden. Die Anzahl der Raketen richtet sich hierbei nach der Anzahl der Türme. Verfügt ein Schiff über 5 Türme werden 5 Raketen abgefeuert.
Für eine kurze Zeit täuschen diese Rakaten die Geschütztürme so das die echten Raketen eine bessere Chance haben das Ziel zu erreichen. Wurde der Generator einmal aktiviert benötigt er etwas Zeit zum abkühlen bevor er wieder aktiviert werden kann.
Hotkey
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
viel Spaß.
---------------------------------------------------------------------
Installation:
Nach der Installation stehen folgende Optionen im AL Menü zur verfügung
[ external image ]
[ external image ]
(In der deutschen Version: "Aktiviere das Medusa Interface")
Versionsupdate:
Einfach die alte Version deinstallieren und die neue Version installieren
Deinstallation:
Deaktiviere das Plugin im AL Menü und warte einige Zeit. Wenn die Befehle verschwunden sind kann das Skript gelöscht werden.
[ external image ]
(Sprachdateien)
8815-L044.xml
8815-L049.xml
COMMAND_Fight_346
COMMAND_Fight_347
COMMAND_Fight_348
EMP-Waren
<t id="10363">Medusa RFM Interface</t>
<t id="10293">ECM Gegenmaßnahmen</t>
<t id="10393">Medusa Holografisches Interface</t>