Doch, gibt es. Ist auch im gepinnten Index- Thema zur Übersicht verlinkt.zazie wrote:Und gleich noch ein drittes Fragezeichen: gibt es tatsächlich keinen Diskussionsthread für das BP ? Sonst allenfalls umbenennen.
...
*zusammengefügt*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Doch, gibt es. Ist auch im gepinnten Index- Thema zur Übersicht verlinkt.zazie wrote:Und gleich noch ein drittes Fragezeichen: gibt es tatsächlich keinen Diskussionsthread für das BP ? Sonst allenfalls umbenennen.
...
Soweit ich weiß, gibt es solche Änderungen nicht.zazie wrote:Hängt das eventuell mit Bonus-Pack-induzierten Veränderungen zusammen?
zazie wrote: ...
Der Komplex hat - trotz Einkaufs bei der KI für EC und BoFu - derzeit über 710 Mio auf dem Konto, alles selbst erwirtschaftet.
Plötzlich weigern sich die beiden EC-Einkäufer aber, ihren Job zu tun. Sie sind ums V***ecken nicht mehr dazu zu bewegen, die im gleichen Sektor bzw. der weiteren Umgebung reichlich vorhandene (und unterhalb des eingestellten Preislimits angebotene) Energie einzukaufen.
...
Was dann folgt, ist immer dasselbe : Die EC-Einkäufer docken am Komplex an und laden sämtliche EC ab, die sie in der Ladebucht mit sich führen.
...
Oh Wunder, aber genau dies hat das Problem zum Verschwinden gebracht ! Nachdem ich dem Komplex 400 Mio entzogen hatte, haben die Energiefrachter sofort ihren ordentlichen Betrieb wieder aufgenommen, haben die nötige Energie als Sprungvorrat behalten und die Lager aufgefüllt.X2-Illuminatus wrote: ... Versuche mal testweise den Kontostand deines Komplexes zu verringern.
Eigentlich gibt es eine Deinstallations.exe für das Bonuspaket (unins000.exe), die sich im Hauptverzeichnis befindet. Bei mir hat diese jedoch nicht korrekt funktioniert.Abkhaaker wrote:Wie kann man das komplette BP deinstallieren?
Hab alle Erweiterungen installiert.
Nein, leider nicht. Ich hatte mich nur erinnert, dass dieses Problem (zu viel Geld auf dem Stations/Komplexkonto) bereits an anderer Stelle einmal als mögliche Ursache für das Nichthandeln von Stationsfrachtern genannt wurde.zazie wrote:Gibt es für diesen doch eher überraschenden Zusammenhang eine - objektive - Erklärung ?
Sie funktioniert schon korrekt. Allerdings werden nur die Setup-Skripte gelöscht, um ein neues Starten zu verhindern. Wenn man die übrigen Skripte auch löschen würde und der Spieler hat, auch ohne sein Wissen, noch Skripte im Spiel aktiv, dann könnte er damit sein Spielstand zerstören bzw. unspielbar machen. Das BP wird man also nie wieder ganz los. Dafür werden ja die Backups angelegt.X2-Illuminatus wrote:Eigentlich gibt es eine Deinstallations.exe für das Bonuspaket (unins000.exe), die sich im Hauptverzeichnis befindet. Bei mir hat diese jedoch nicht korrekt funktioniert.Abkhaaker wrote:Wie kann man das komplette BP deinstallieren?
Hab alle Erweiterungen installiert.