[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

tuenne
x3tc

Post by tuenne »

Hi Earthzone

Wäre super, wenn Du den Spielstand irgendwo hochladen könntest!!
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Da kann ich mich tuenne nur anschließen. Was ist denn mit der Ägir und der Yokohama aus dem Terranerplot passiert?
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

Hier also meine Saves :D
--------------------------------------------------------------------------------------
Download: Save 1

Beinhaltet:
16h Ingame
1,3 Mio. Credits
-> Terranerstory fertig <-
-> Goner Plot angefangen <-
98% Uni aufgedeckt
HQ gescriptet
Blaupausen: Erw. Vers Jaguar
Verb Version Discoverer
Siliziummine L + Frachter in Antigone Mem
Raumsprit L + Frachter in Split Feuer
Mammut
2x Prospektor Schürfer
---Terraner Story---
Vidar
2x Scabbard
Claymore
Machete
--------------------
Xenon L
Leguan Angreifer
Unihändler Baldric
Scimitar Playership
Lucikes Script-Kollektion empfohlen

--------------------------------------------------------------------------------------

Download: Save 2

Beinhaltet:
6 Ingame-Tage
$ 1,6 Mrd. Credits
-> Hub Plot begonnen <-
-> Final Fury begonnen <-
-> Goner Plot fertig <-
Hub in Spielerbesitz, mit erstem Sprungtorpaar
Erst wenige Sektoren aufgedeckt
Unfoku Sprungantrieb in Spielerbesitz
Truelight Seeker
2x Boreas
2x Mammut
Komplex mit 8x PIK + 6 Frachter
Cerberus
Kalmar

Für beide gilt: **modified** aber kein SE
Is it a PC or a Mac? - Yes.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Glumski wrote:Was ist denn mit der Ägir und der Yokohama aus dem Terranerplot passiert?
Und bevor hieraus demnächst jemand woanders ein "Ich habe schon oft gelesen, dass man eine Yokohama nach dem Terranerplot bekommt, wieso habe ich die nicht?" macht... :roll:

Ein Yokohama erhält man nicht! Her fehlt höchstens noch ein Claymore.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

2x Scabbard, 1x Machete, 1x Claymore, 3x Rapier und eine Vidar. Mehr nicht.
Is it a PC or a Mac? - Yes.
Möbsl
x3tc

Post by Möbsl »

Es sind aber vier Rapier (erst eine, dann nochmals 3) und eine verbesserte Version Discoverer fehlt auch noch.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ich habe ein weiteres Savegame eingestellt.
Ich denke, dies kann man gut als Basis für alle weiteren Vorhaben nutzen.

X3 TC V1.3, Start als argon. Patriot.
Kein Plot und keine Firmenmission gestartet, Brückenmission für den Plot der Terraner wurde absolviert, der Terranerplot selbst ist nun zum Start in Ketzers Untergang ausgewiesen.
Alle Sektoren ( ausgenommen Terraner ) aufgedeckt und wichtige Bereiche mit erw. Sat. versehen.
Ca. 7.000.000 Credits, ein TM ( Zephyr ), einige herrenlose Schiffe in Besitz , Spielerschiff Nova Aufklärer.
Kein modified.

Zu finden hier.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
novastella
x3tc

Post by novastella »

Falls jemand Interesse an einem Spielstand hat.

Ist schon etwas fortgeschritten.

Ingame 10 Tage

Anfang: Geplagter Teladi – daher in Besitz „Kea Erweiterte Version“

Credits: 328 Millionen. Wobei noch etwas auf den Fabrikkonten liegt.

Sektoren: Soweit Alle aufgedeckt ( 189 ) bis auf die Terranischen, und zwei drei Xenonsektoren.

Status: Feldherr – Industrieller. Auch Völkerränge überall recht hoch. Selbst die Yaki und deren Stationen ( nicht rot ) sind freundlich gesinnt. Nur Piris sind z, T. rot.

Schiffe:
Wie schon bereits erwähnt 1x Kea Erweiterte Version

3x Kaiman Superfrachter II als MK3 ( Stand 25 ) die übrig geblieben sind, da alle anderen schon abgeschossen wurden. Stehen im Speicherstand inaktiv angedockt, worin noch teilweise was an Raketen als Vorrat lagert.

1x Kaiman Schürfer.

1x OTAS Mistral als Lager für allerlei.

3x Express. Zwei zum Warenausliefern ( Raketen Morgenstern ). Und einer steht am Militärischen Außenposten Ceos Geist wo zehn Marineinfanteristen z. Z. ausgebildet werden, die z.T. recht fortgeschritten sind, aber „noch“ nicht gekapert haben.

2x OTAS Zephyr zum Ausliefern von Raketen - Streithammer.

1x TL – Split Elefant

1x M7 Teladi Neuntöter

2x M7M. Davon ein OTAS Aquilo, und eine Split Kobra wobei letztere zum Kapern vorgesehen.

1x M2 OTAS Boreas

1x Truelight Seeker ( nicht ausgerüstet )

Fabriken:
2x Selbstversorger.

Der Erste:
83 Fabriken in Antigone Memorial als Komplex zusammengeschlossen der „eigentlich“ keine Ressourcen mehr benötigt. ( bei schwächeren Rechnern könnte bei Betreten des Sektors ne längere Ladezeit aufkommen ) Davon insgesamt aufgeteilt als Endprodukt 34 Raketenfabriken – Streithammer, Morgenstern. Es besteht leider ein wenig Mangel an Energiezellen und Silizium. Aber dennoch produziert das ganze Ding jede Menge Raketen wo man wahrlich nicht mit sparen brauch. Daher die Frachter Express und Zephyr ( sind alle beschriftet ) zum Ausliefern mit Sprungantrieb. Dies könnte für diejenigen interessant sein, die die M7M Fregatten testen wollen und keine Lust haben mit Raketen zu geizen. Und Geld für weitere M7M ist kein Problem.

Dann währe noch ein Fabrikkomplex in Dannas Chance etwas außerhalb ( Sichere Lage ) als Raumspritbrennerei zusammengeschlossen, der zusammen 25 Fabriken beinhaltet. Ist erst seit kurzen im Betrieb. Aber an Kundschaft fehlt es nicht und boomt daher.

Missionen:
Nur der Goner Plot ist durch.

Firmen:
Nur
Plutarch – angefangen
Terracorp – angefangen

Alle anderen Hauptmissionen sind offen.

Ich hoffe dass es mit den Download funktioniert. Denn ich habe das erste Mal was bei Rapit Share hochgeladen.

Download: X3TC v. 1.4
http://rapidshare.de/files/44144872/X13.sav.html

Viele Grüße und vielleicht kann jemand noch was draus machen : - )
!LandEi!

Suche Savegames/Spielstände

Post by !LandEi! »

Hi

ik weß diese Frage ist schon so oft gestellt worden. Ich suche Spielstände wo ist diese Verdammte Beitrag?! Ich habe schon bei extra such gesucht und nix gefunden wo der nun sein könnte.
Kann mir jamand mal helfen?!

MFg

Martin
HEy leute!! Ik Liebe Si fi Spiel Die Besonders im Unverium Abspieln Aber NUR SCHADE DAS MAN NIE Auf DIE PLANETEN DARF!!!!!!!!!! Ein Echtes Buh dazu!!!!!!! Aber Wenn ihr Entwickler nich mal auf die idea Kommt mal die Modder Zu Fragen Aber naja is egal!! Jeden bin ik ein Gelegensheits Zocker!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich schätze mal, dass du dieses Thema meinst.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
!LandEi!

Post by !LandEi! »

Suche Savegame:

X3: Renion 2.00 auf 2.05 gepatcht

Ich möchte

Storry durch außer Forschungsmission
Schiffe etc sind egal genauso wie stattionen.

Hauptsache die Storry stimmt

wer kann mir was anbieten?!

MFG

LandEi
HEy leute!! Ik Liebe Si fi Spiel Die Besonders im Unverium Abspieln Aber NUR SCHADE DAS MAN NIE Auf DIE PLANETEN DARF!!!!!!!!!! Ein Echtes Buh dazu!!!!!!! Aber Wenn ihr Entwickler nich mal auf die idea Kommt mal die Modder Zu Fragen Aber naja is egal!! Jeden bin ik ein Gelegensheits Zocker!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

!LandEi! wrote:Hauptsache die Storry stimmt
Na, dann nutze ich die Gelegenheit mal wieder auf cheeseburgers Speicherstand-Historie (*klick*) hinzuweisen. Save #21 ist der erste nach abgeschlossener Story. Gespielt hat er die Speicherstände zwar unter Version 2.0.02 und mit dem Bonuspack 3.1.05, solange du aber die gleiche oder neuere Versionen installiert hast, sollte es zu keinen Problemen kommen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
!LandEi!

Post by !LandEi! »

Danke habe bloß mein PC neu gemacht und eine EWIGKeit nich mehr gespielt Danke
Raylon

Post by Raylon »

hey

hab aus versehen meinen spielstand überschrieben, als ich ein neues spiel angefangen habe (ich hatte 3 Autosaves und 2 normale Saves). Die 3 Autosaves waren natürlich schnell weg und da ich bisher nur den einen Spielstand gespielt hatte, habe ich aus Versehen unter den 2 Saves für mein "richtiges Spiel" gespeichert :cry:

Bräuchte folgendes Spiel:

X3 TC v1.4
am besten ohne Scripts, wenns net anders geht egal

- Terranerplot durch
- Gonerplot durch

und noch nicht ganz sooo viel geld (ich hatte so 30 mio. credits + schiffe + stationen)

am geilsten wäre ohne stationen, aber muss nicht unbedingt sein!

edit: Am besten noch mit ein paar guten Marines.

danke im vorraus
mfg
:khaak::khaak::khaak:

Bald online: [X3TC-Mod] :khaak: Als Kha'ak spielen :khaak: by Xenon O. [KBG] und Raylon

Entwicklungsthread

:khaak::khaak::khaak:
Sereneti
x3ap

Post by Sereneti »

huhi

Also, ich hab nach etwas "längerer" Zeit mal wieder lust X3RU zu spielen..

Da ich aber keine saves mehr habe, Dachte ich, ich frag einfach mal hier nach...

Es braucht nichmal was allzugrossartiges sein...

am besten Währe storylosses spiel (mag Ketzers untergang für mich alleine haben XD ).

die "X1" sektoren sollten halt schon aufgedeckt sein, den rest kann ich dann schon alleine "Hochziehen" ...

Die Ränge sollten halt so sein, das ich zumindes andocken darf, Kampfrang und Handelsrang sind auch egal...

:)

wäre nett, wenn da jemand was für mich hätte :)

rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

Ich biete ein save game von X3TC in der version 1.4

die Terraner Story ist gerade durch.
Alle Story Schiffe sind da.
Die Claymore ist im Sektor Mond geparkt.
ca 4 mio Credits und ein Uni Händler lvl 10 am start.
Das uni ist noch nicht sehr weit erforscht.
Alle anderen Story Missionen sind noch nicht angefangen.

zu finden ist das ganze hier:
http://home.wolfsburg.de/kprohrbeck/X01.rar

(ist mit winrar gepackt)

Ich Könnte das save game auch als version 1.2 anbieten, wenn gewünscht.

edit falsche schiffnamen angegeben, ich meinte die claymore ist im sektor mond geparkt.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
John_Sheppard

Post by John_Sheppard »

Ich hätte einen TC-Spielstand, der manche interessieren könnte. Habe mit einem eigenen Start begonnen (Terranischer Händler, Start im Baldric mit 1.000 Credits)
und jetzt nach zahlreichen Handelsfahrten im terranischen Gebiet 160.000 Credits verdient. Eine gute Grundlage zum Handeln also. Ausserdem steht in Saturn
eine gescriptete Schiffswerft, die terranische Stationen und ATF Schiffe verkauft.
Rang zu den anderen Völkern ist eher schlecht, weil "du" in der Vor-Spielbeginn-Zeit in diesem Spielstart ziemlich arrogant zu den anderen Völkern warst.
Paraniden und Split auf dem zweitniedrigsten Rang, Argonen auf "Mutmaßlicher Feind" (Rang 0), Boronen ebenso. Teladi neutral und Goner auch, also jeweils der
erste positive Rang. Bei den Terranern bei Stufe 2 angefangen, jetzt durch handeln mitte Stufe 4.
Das ganze soll noch dazu "beflügeln", sich eher auf die Terraner zu konzentrieren, da man bei den anderen Völkern zu Beginn kaum Handel betreiben kann aufgrund des schlechten Ranges (ausser Teladi natürlich, die handeln mit jedem solange sie Profit wittern :lol: )

Der Spielstand ist speziell für Terraner-Fanatiker (wie mich) ausgelegt, die anstreben, in den terranischen Sektoren den größten Teil ihrer Spielzeit zu ver-
bringen. Zu Beginn ist der Start eher für Händler und Komplex-Liebhaber. Ich will noch ein bisschen handeln und dann anfangen, meine ersten Terraner-Komplexe
aufzubauen. Dann werd ich auf einen ATF M4 sparen und langsam die Missionen anfangen.

Keine Ahnung, ob jemand Interesse hätte?

mfg
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

Ich suche einen Savegame für X3R mit den Kriterien:
-Story möglichst bei der Mission des Xenon-Kristalls oder etwa 2 Missionen vorher oder nachher (Hauptsache nicht ganz durch)
-Geld egal
-Station und Schiffe egal,besser wenn keine oder wenig
-Bala-Gi Missionen durch, HQ noch nicht aufgestellt
-Wenn möglich auch schon den Sektor ersteigert
Alexander88
x3

Post by Alexander88 »

SUCHE Savegame

Profitable Grüße,

ich würde gerne mal wieder X3 Reunion spielen. Dafür hätte ich gerne einen aktiven Storymode, aber bitte nicht das lange Zwanghafte Gespräch des Storymode, was man nicht abschalten kann.

Das sollte so vorbei sein, oder auch ein paar Storyschritte weiter... vlt will ich sie ja mal irgendwann machen.

Dann hätte ich gerne einen TS (möglichst einen dessen Geschwindigkeit >100 getunt werden kann), ein Teladi Falke Angreifer bzw ein ausgewogenes M3 (Geschwindigkeit >100) und vielleicht noch einen schnellen M5/M4, der auch ohne Sprungantrieb schnell mal wohinkommt.

Dazu noch ein paar Cr, vielleicht so 100.000 in dem Bereich.

Hat jemand "zufällig" so einen Spielstand oder kann jemand so einen Spielstand per Script o.ä. machen und mir dann schicken?

Ich wünsche euch großen Profit
Alexander88
x3

Post by Alexander88 »

Bitte den Post über diesem unbedingt beachten

Biete Savegame von X3-Reunion

Ein Savegame zum download von mir:

Geld wurd ein bisschen gescripted und teilweise auch die Geschwindigkeit von TS auf 200 oder mehr erhöht ;)

ca 46Mio Cr (und nen paar zerquetschte)
Erzmiene M
Sonnenkraftwerk XL
Teladianium Gießerei L
Hauptquartier (Bala Gi durchgespielt)

Paranid Nemesis (M6)
Argon Zentaur (M6)
Yacht des Pontifix Paranidia (Paranidisches Soner-M7 Schiff)
2 Merkur
Argon Eklipse (M3+) als Spielerschiff (Belohnung für Bala Gi Mission)
2 Argon Nova (Angreifer) (M3) als Flügelmann
3 Teladi Geier Universumshändler (je ca 420 m/s Geschwindigkeit :P )

Ein paar Erweiterte Satelliten, vor allem in meinem HQ Sektor Menelaus Grenze (Da ist jede Station außer der Erzmiene, welche in Antigone Memorial ist).

Von der Bala Gi Mission brauchte man ja ein Erz, ich habe es einfach gescriptet, die Asteroiden sind also noch alle an ihrem Fleck.

Die Einstellungen für die Stationseigenen Händler verstehe ich leider gar nicht, sie könnten daher etwas durcheinander sein.

Hier gibts das Savegame (über Rapidshare natürlich :twisted:)

PS: Wie weit die Story ist, kann ich leider nicht mehr sagen... ich denke aber, sie wird nicht sonderlich weit sein.

Vor allem de Nemesis macht viel Spaß, da sie vorne 8 -EPW hat und hinten einen B-Schockwelengenerator. Dazu noch 3 x 125 MJ Schilde

Return to “X Trilogie Universum”