Von mir war dieser Beitrag mit Sicherheit nicht, ich war zur Tatzeit gar nicht am PC, was hier sogar aus dem Forum jemand bezeugen kann!
Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer hier wirklich groß um Verzeihung bitten zu können, schließlich wurde der Beitrag mit meinem Account gepostet, womit ich dafür und damit geschriebene auch verantwortlich bin.
Mir ist bewusst, dass ich selbst in letzter Zeit teilweise in die Nähe der Explosion hier im Forum war, wo ich das Wort "begriffsstutzig" sogar eingesetzt habe, allerdings war das in einem anderen Zusammenhang gemeint und auch nicht so verschärft, ich gebe zu, es war von Anfang an die falsche Wortwahl, womit man mich hier nun endgültig selbst überlistet hat indem man das Wort einfach genommen hat und halt weitere, nicht-ganz-so-nette Wörter hinzugefügt hat, das Dilemma ist perfekt

Mehr kann ich eigentlich dazu nicht schreiben, es tut mir einfach nur Leid, dass jemand mein Passwort rausbekommen hat und damit hier einfach einen Beitrag voll mit Beleidigungen gepostet hat, der dafür wohl endgültig gesorgt hat, dass ich hier bei jedem im Forum unten durch bin und meinen, sowieso nicht ganz so guten Ruf hier endgültig ins Vahalla gejagt hat.