Eine Entschuldigung!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Eine Entschuldigung!

Post by Deepstar »

Nun denn Leute, leider muss ich mich hauptsächlich nun für diesen Beitrag bei allen Leuten hier im Forum entschuldigen, weil leider jemand anders diesen Beitrag unter meinem Namen verfasst hat :(

Von mir war dieser Beitrag mit Sicherheit nicht, ich war zur Tatzeit gar nicht am PC, was hier sogar aus dem Forum jemand bezeugen kann!

Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, außer hier wirklich groß um Verzeihung bitten zu können, schließlich wurde der Beitrag mit meinem Account gepostet, womit ich dafür und damit geschriebene auch verantwortlich bin.

Mir ist bewusst, dass ich selbst in letzter Zeit teilweise in die Nähe der Explosion hier im Forum war, wo ich das Wort "begriffsstutzig" sogar eingesetzt habe, allerdings war das in einem anderen Zusammenhang gemeint und auch nicht so verschärft, ich gebe zu, es war von Anfang an die falsche Wortwahl, womit man mich hier nun endgültig selbst überlistet hat indem man das Wort einfach genommen hat und halt weitere, nicht-ganz-so-nette Wörter hinzugefügt hat, das Dilemma ist perfekt :(

Mehr kann ich eigentlich dazu nicht schreiben, es tut mir einfach nur Leid, dass jemand mein Passwort rausbekommen hat und damit hier einfach einen Beitrag voll mit Beleidigungen gepostet hat, der dafür wohl endgültig gesorgt hat, dass ich hier bei jedem im Forum unten durch bin und meinen, sowieso nicht ganz so guten Ruf hier endgültig ins Vahalla gejagt hat. :(
Last edited by Deepstar on Wed, 9. Nov 05, 15:23, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
DerNetteZombie
x3

Post by DerNetteZombie »

Nimm das mal nicht so tragisch Deepstar. Du hast den Mist ja nicht geschrieben und deswegen bist du glaub ich nicht bei jedem hier unten durch. Wer deine "Entschuldigung" liest raffts sowieso. Ich würd mich jedenfalls über mehr Beteiligung deinerseits freuen.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Finde es Super das du dich entschuldigst, obwohl du das gar nicht gemacht hast. :thumb_up:

Hast meinen Respekt!!!

P.S. an andere keine dummen bemerkungen, das dies nicht hier her gehört. Das ist eine offizielle entschuldigung!!!

Sowas müsste das ganze Forum machen :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post by Deleted User »

Du hast meinen Einsatz verpasst *g*

Hiermit bestätige ich, dass sich Deepstar in der Zeit von 16:00 bis einschließlich 21:00 nicht hier im Forum aufgehalten haben KANN, da er sich in der Zeit nämlich bei mir aufgehalten hat, wo er definitiv keinen Zugang zum Egosoft-Forum hatte!

Nur um sicherzugehen, halt ;)

Zum Thema:
Nun, ich find das ganze nun doch schon schlimm, das grenzt ja schon an Psycho-Terror :(

Mfg
*unterschreib*
Jenna
Viper185
x4

Post by Viper185 »

TVCD wrote: Sowas müsste das ganze Forum machen :roll:
dann hätten wir ruck zuck 100 Seiten entschuldigungen :lol: :lol:
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

Wie DerNetteZombie schon sagte du hast den Mist nicht geschrieben und da das so ist isses net schlimm. Finde es auch toll das du dich in nem neuen Thread entschuldigst. Klasse! :thumb_up:

Außerdem gibts ja eine Zeugin.
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
Stone
x3ap

Post by Stone »

welcome back,

grüße stone

Post by Deleted User »

Naja...ein bissl merkwürdig ist das ganze ja schon...aber es sei Dir verziehen (obwohl ich gar nicht verstehe was) Es wird so viel gemeckert, da kommts darauf auch nicht mehr an.

Vielleicht hat ja auch nur irgendjemand zuviel Raumkraut geraucht? :lol:
GalaX
x3

Post by GalaX »

Tja Deepstar, so ganz nach dir hört (bzw. liest) sich der Beitrag auch nicht an, kann nur ein anderer gewesen sein...( :evil: Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen, mit einem anderen Account hier im Forum solchen Unfug zu treiben???)

Das gab es doch schonmal, oder Irre ich mich? (Nein, ich Irre mich definitiv nicht...)

Passwort ändern, den Mods bescheidsagen (sie werden es sowieso bestimmt schon wissen) und deinen Kopf nicht darüber zerbrechen, ich bin jedenfalls auf deiner Seite :wink:

MfG
Sebi
Last edited by GalaX on Tue, 8. Nov 05, 23:17, edited 1 time in total.
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

1. Respekt!
2. Welcome back!
3. Lass dich hier ja nicht mehr rausekeln.

Gruß,
A.
daidalos
x4

Post by daidalos »

Die Hintergründe bei dieser Sache sind mir unbekannt, doch würde ich gerne anmerken, dass es immer Kinder bzw. Trolle geben wird, die so einen Unfug treiben. Aber leider haben ja nur die Mods das Recht die IP eines Users zu sehen, so müsst ihr euch wohl mit Deepstars Entschuldigung zufrieden geben, was humorvoll von mir gemeint ist. :D

Doch ich glaube so ein Thread ist im Off-Topic besser aufgehoben, aber da verlasse ich mich auf die Weisheit der Mods.
"We are not Descartes or Newton
Science to us is a dark forest of wonders.
While we, normal astronomers - yes!
Snatch stars from the skies."
LexxAngel
x3

Post by LexxAngel »

Bin eher der passive Nutzer dieses Forums. Ich erinnere mich an einen Thread, in welchem du Dich zurück gemeldet hattest, weil du, aus Gründen, die mir nicht bekannt sind, das Forum verlassen hattest. Nun erinnere ich mich auch an eine ganze Menge euphorischer Antworten wie: "WELCOME BACK" oder "SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST". Ich denke, du hast einen riesen Bonus hier im Forum.

Es ist sehr contraproduktiv, ein anfangs sachliches Thema durch emotionale Beiträge so unerträglich zu gestalten. Noch prekärer wird die die Lage dadurch, dass es Einigen gar Spass macht, solch Situation feige unter fremden Account hervor zu rufen. Ich wage zu bezweifeln, dass diese "Entschuldigung" angebracht ist. Eine "Gegendarstellung" ist es allemal.

Ich hoffe ehrlich, dass du diesem Forum weiterhin als kompetenten Mitglied erhalten bleibst. Du hast sicherlich erkannt, wie wertvoll ein regelmäßiger Passwortwechsel ist.

Gruß
Falko
X_x_X
x3

Post by X_x_X »

liegt warscheinlich irgendwie an diesem google feature... is nem freund von mir schon passiert das er beim automatischen einloggen als ganz andere person eingelogt war.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Mann deep...

,,wer dich hier ein bischen kennt dem wäre eh klar gewesen das so ein Hirnquark nicht von dir kommen konnte...

...ich frage mich nur wer dafür wirklich verantwortlich ist?

Langsam ist das ja nicht mehr schön, zu feige sein um unter eigenem nick zu meckern! :shock:

Extra-doppel-mega-pfui! :evil:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
no_mercy
x3tc

Post by no_mercy »

Hab mich schon gewundert..*beileid deep

. :lol:
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Also ich würd das auf jedenfall wegeditieren, mit nem netten Kommentar dazu ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
SCT
x3tc

Post by SCT »

Novachen wrote:Du hast meinen Einsatz verpasst *g*

Hiermit bestätige ich, dass sich Deepstar in der Zeit von 16:00 bis einschließlich 21:00 nicht hier im Forum aufgehalten haben KANN, da er sich in der Zeit nämlich bei mir aufgehalten hat, wo er definitiv keinen Zugang zum Egosoft-Forum hatte!

Zum Thema:
Nun, ich find das ganze nun doch schon schlimm, das grenzt ja schon an Psycho-Terror :(

Mfg
*unterschreib*
Jenna
--> Oha!! Deepstar bei Jenna :oops: ...höre ich da zwei Herzen schlagen?
Find ich süß wenns so ist...
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

Post by Deleted User »

Zum Thema:

Mfg
*unterschreib*
Jenna
Ach dann bist du seine Freundin?
obi
x2

Post by obi »

SCT wrote:

Zum Thema:

Mfg
*unterschreib*
Jenna
--> Oha!! Deepstar bei Jenna :oops: ...höre ich da zwei Herzen schlagen?
Nicht doch.
Sie arbeiten doch zusammen an dem "X² Total Conversionsmod". Also keine Zeit zum Knutschen. :roll:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich denke da muss ich mal die Notbremse ziehen ;)
SCT wrote:--> Oha!! Deepstar bei Jenna :oops: ...höre ich da zwei Herzen schlagen?
Du irrst dich, da läuft nix und zwar überhaupt nix ;)

sandor wrote:Ach dann bist du seine Freundin?
Also ich bin mir da sehr sicher, dass sie damit gemeint war, obwohl sie zwar nicht meine "Freundin" ist, aber es ist die einzige die in Frage käme, denn eine andere Weibliche Person hab ich nicht im Bekanntenkreis.
Aber wenn es schon soweit geht, wie in der Signatur schon angedroht, dann bin ich aber auch nicht bereit auch noch andere Leute damit reinzuziehen.

X_x_X wrote:liegt warscheinlich irgendwie an diesem google feature... is nem freund von mir schon passiert das er beim automatischen einloggen als ganz andere person eingelogt war.
Ich bin ehrlich, ich habe davon noch nie gehört, aber auch WENN es unabsichtig gewesen wäre, hätte man sich auch ganz einfach wieder ausloggen können, aber das hier war definitiv ein gezielter "Anschlag", die Signatur wurde editiert und der eine Storythread von mir in der Kreativ Zone wurde vollkommen vernichtet, also ich glaube ja abundzu an der Unabsichtigkeit von Menschen, aber in diesem Fall definitiv nicht!
Exekutor wrote:Also ich würd das auf jedenfall wegeditieren, mit nem netten Kommentar dazu ;)
Da hast du wohl recht, wobei es vielleicht besser wäre wenn man diesen Post gleich ganz löscht :)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “Off Topic Deutsch”