Bugreport

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

deltacreed
x3tc

Bugreport

Post by deltacreed »

Nicht existentielles:

1.
Wenn man in einer Station landet und Autosave aktiviert hat und warum auch immer gleich nochmal landet und dieses 2.Autosave lädt, hat man bevor das Spiel nach dem Laden wieder startet ein CTD(Crash to desktop). Dieser Fehler tritt mit einiger Sicherheit auf, wenn man zweimal hintereinander in kurzer Zeit an derselben Statin landet.

Es kann sein, dass das Spiel nach dem 2.Autosave (ohne erneutes Laden) normal fortsetzbar ist, einmal ist mir der Kram aber auch nach ein paar Minuten auf den Desktop gerauscht.

2.
Ich weiß, die Beta-Tester haben alle Schiffe überall geparkt, aber ich schaffe es nicht in einer Teladi-Handelsstation mit einem Buster manuell zu landen. Ich stoße immer gegen die Hangarwände. Wenn ich etwas weiter wegfliege und mit SHIFT-D lande, fliegt der Autopilot genau da, wo ich vorher reinwollte hinein und das ohne Probleme.

Gruß
deltacreed

p.s.
Wo ist eigentlich der viel beschworene Bug-Report-Thread
BrunoSMurf
x2

Post by BrunoSMurf »

der Bugreport befindet sich im englischem Forum bzw. irgenwo auf den nächsten Seiten....
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

Wo er hin ist? 4 Threads unter deinem neuen :roll:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=96911

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”