Die Bild mal wieder

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klink
x3

Die Bild mal wieder

Post by Klink »

Ohne Worte Link
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

wow als nächstet sagen sie dir wie man ein Space Shuttle fliegt.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
ennok
x3tc

Post by ennok »

Neue Serie: So landen sie ein Verkehrsflugzeug im Notfall.
Heute: Die Absturz 737

:roll:
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
Guest

Post by Guest »

Gleich mal ausprobieren ...
Klink
x3

Post by Klink »

Ich frag mich immer wieder, wenn ich die Bild lese wer von den die Themen genehmigt.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
dark star
x2

Post by dark star »

Was mich mehr interessieren würde:

Wie und vor allem WO kann ich die Frequenz einstellen.

und

Wie zum (beliebiges Wort einfügen) finde ich mit einem Kompass eine Straße :? Ist ja nicht so, dass ein Kompass immer die nächste Straße anvisiert.
"Wir rücken ruhmreich nach hinten vor gegen einen Feind, der in panischer Unordnung nach vorne flieht."
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

dark star wrote:Was mich mehr interessieren würde:

und

Wie zum (beliebiges Wort einfügen) finde ich mit einem Kompass eine Straße :? Ist ja nicht so, dass ein Kompass immer die nächste Straße anvisiert.
In der Bild schon! :lol:
Promo
x2

Post by Promo »

Oberscht wrote:
dark star wrote:Was mich mehr interessieren würde:

und

In der Bild schon! :lol:
rofl

naja, diesen dienst der bild an der deutschen republik darf man nicht unterschätzen, denn welches land kann schon von sich sagen dass 50% seiner einwohner eine boing 737 landen könnte??

würde mich garnicht mal wundern wenn morgen ein gewisser herr schröder mit diesem argument....

naja, vielleicht auch nicht ;)
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Beim nächsten Flug werde ich den Piloten mal fragen ob er mich mal landen lässt. :wink: :D
"Bitte schnallen sie sich an, der Kapitän geht erst mal ein Käffchen trinken während the_real_one die Landung durchführt."
"Glauben Sie mir ich weiß was ich tuhe." (Zepp-LaRouche) :D
(Erinnert mich irgendwie an "Die Reise deines Lebens" in X2 *g*)
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

BILD halt :roll:
Aber wo man die Körper der im Notfall verletzten, bewusstlosen oder gar toten Piloten hinschafft sagen sie nicht. Luftschleuse wär natürlich ein Weg, aber erklär das mal den Angehörigen... der ganze Papierkram wieder...
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

the_real_one [ITF] wrote:Beim nächsten Flug werde ich den Piloten mal fragen ob er mich mal landen lässt. :wink: :D
"Bitte schnallen sie sich an, der Kapitän geht erst mal ein Käffchen trinken während the_real_one die Landung durchführt."
"Glauben Sie mir ich weiß was ich tuhe." (Zepp-LaRouche) :D
(Erinnert mich irgendwie an "Die Reise deines Lebens" in X2 *g*)
Vertrauen Sie mir heißt das
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

ahh da kennt einer den Spot.
Aber er hat recht vertrauen heißt es.
Ich hatte ihn nicht mehr so im Kopf, ich ziehe ihn mir ja nicht jeden Tag rein :wink:
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
Praiden
x2

Post by Praiden »

Das man vielleicht den Umkehrschub benutzen sollte, steht vorsichtshalber nicht drin, irgendwas muss ja kaputt gehen :D
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

So ab jetzt wenn ich im Flugzeug bin nehme ich immer eine Bild mit. :lol:
Die Bild wird doch nur von Bauarbeitern auf dem DIXI klo gelesen! wegen den "informativen :wink: " beiträgen ihr wisst schon genau wie Hedi ihr Kind nennt
Under Construction!
crassmike
x4

Post by crassmike »

Ihr seid ja langsam - die bei flightforum.ch haben schon eine hitzige Diskussion hinter sich...

MfG, Mike.
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

:rofl: Manoman!!!! Jetzt sind wir alle in der Lage eine Boeing 737 zu landen!!!! Eine Frequenz irgendwo eingeben, SOS absenden und die Maschine gleitet wie von selbst auf den Boden. Mann muss nur Geschwindigkeit beachten und anschließend mit den Pedalen bremsen.

Kein Umkehrschub, kein Autobrake, kein Speedbrake, kein garnix. Einfach nur Notrufen, landen und abbremsen. :lol: Sch**** auf Seitenwind, turbulenzen, Sicht und was es sonst noch so gibt!!!!!! Jetzt kommts echt, dass die versuchen einem weis zu machen, wie man ein Raumschiff fliegt! :rofl:
Ingo-L
x4

Post by Ingo-L »

Das mit dem Seitenwind etc. kommt doch erst in Teil 3 der neuen Bildserie " Pilot werden in 4 Tagen" . Die echte Pilotenausbildung dauert doch nur mehrere Jahre, weil die den ganzen Papierkram lernen müssen. Das Fliegen hat man ganz schnell drauf. :D :D
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

XenonSlayer wrote:Jetzt kommts echt, dass die versuchen einem weis zu machen, wie man ein Raumschiff fliegt! :rofl:
Das wäre aufgrund des fehlens von
XenonSlayer wrote:Seitenwind, turbulenzen, Sicht und was es sonst noch so gibt
sogar einfacher. Die Schwierigkeit beim Flug mit einem Space-Shuttle oä. sind eher die nötige technische Kenntnis (Reparaturen,...), die körperliche Belastung, etc. als das eigentliche Steuern des Shuttles.
dark star
x2

Post by dark star »

Außer, die vergessen einem zu sagen wie man den Bordcomputer auf automatischen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre programmiert... Das könnte ausgesprochen unangenehm enden...
"Wir rücken ruhmreich nach hinten vor gegen einen Feind, der in panischer Unordnung nach vorne flieht."
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Jop. Ein wenig heiß :lol:

Return to “Off Topic Deutsch”