Xenon H und I
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Xenon H und I
Weiß jemand ob es einen Mod oder dergleichen gibt, der dafür sorgt, dass die Xenon H und Xenon I Schiffe was bringen?
-
also mal davon abgesehen, das die bezeichnungen nich offiziell sind...und daher wohl auch aus einem mod stammen.......solltest du dich in das entsprechende forum begeben.....ins mod forum.....

CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Ich denke schon, dass es die offiziellen Bezeichnungen sind, da sie im Source Code gespeichert sind. Nur war wahrscheinlich keine Zeit oder Idee mehr da für die Schiffsrümpfe und Eigenschaften (nehme ich mal an).cayseede wrote:also mal davon abgesehen, das die bezeichnungen nich offiziell sind[...]
Falls ich unrecht habe, kann ja immer noch jemand offizielles Stellung nehmen

Na klar kann man die Schiffe mit Mod's "freispielen", nur wäre es dann nicht offiziell, außer wenn die signiert werden...
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.
Carpe diem et noctem!
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.
Carpe diem et noctem!
-
-
-
Es würde definitiv nichts bringen die ins Spiel einzubauen, die Xenon H wären (wegen dem Fehlen eines Wirtschaftssystems) nur Dauerparker und ein Xenon I (wegen der bei den Xenon üblichen Fremdenfreundlichkeit) nur Kanonenfutter, bei X-BTF und X-T waren die beiden Schiffe zwar eingebaut aber man hat sie nicht einmal, außer durch cheaten (X-T Editor) bzw. bei X-BTF in Zwischensquenzen (Sonnenkraftwerk, Credits), zu Gesicht bekommen (Das Xenon-Piratenschiff (X-T) sieht zwar genauso aus wie das H, ist jedoch nicht das H).
-
-
-
-
-
Wollt ihr hoeren was ich dazu denke? Es bleibt euch eigentlich nichts anderes uebrig als mir zuzuhoeren
.
Also meiner meinung nach ist X2 eine Alphaversion die dazu diente
1. die community ein wenig zu saettigen
und
2. Ideen fuer X3 sammeln
Da X2 die rueckkehr nur eine finte war und von anfangan X3 geplant war. dafuer sprechen
1. die halbfertige Story die wohl mal eben zusammengeschuster wurde
2. die ganzen unfertigen sachen, da ja auch ein gesprochener Text fuer Xenon H und I vorhanden ist ( habs ausprobiert
)
und
3. die von egosoft das spiel modfaehig gemacht haben.
Also das ist meine meinung aber meiner Meinung nach ist meine Meinung fuer gewoehnlich die Meinung vieler ander und wird nur von wenigen Meinungen gestochen. Gibts denn eigentlich noch ein anderes Wort fuer Meinung
.
Auch wenn es eine Alphaversion war wie ich meine
dann aber eine wirklich gelungene.
ALBE2910

Also meiner meinung nach ist X2 eine Alphaversion die dazu diente
1. die community ein wenig zu saettigen

und
2. Ideen fuer X3 sammeln
Da X2 die rueckkehr nur eine finte war und von anfangan X3 geplant war. dafuer sprechen
1. die halbfertige Story die wohl mal eben zusammengeschuster wurde
2. die ganzen unfertigen sachen, da ja auch ein gesprochener Text fuer Xenon H und I vorhanden ist ( habs ausprobiert

und
3. die von egosoft das spiel modfaehig gemacht haben.

Also das ist meine meinung aber meiner Meinung nach ist meine Meinung fuer gewoehnlich die Meinung vieler ander und wird nur von wenigen Meinungen gestochen. Gibts denn eigentlich noch ein anderes Wort fuer Meinung

Auch wenn es eine Alphaversion war wie ich meine

ALBE2910
-
Nun das H und das I sind halt ein paar typische Leichen wie
-stillgelegte Stationen in dem Paranidensektor
- die kaputten Sprungtore in den unbekannten Sektoren
-die Xenonschiffswerft wo alle Xenonschiffe mit Kaufpreis angeboten werden, darfste nur nie andocken...
-ebenso wird dort das Sonnenkraftwerk angeboten, das wäre so toll - denn es braucht keinerlei Ressourcen und produziert trotzdem fleissig Energiezellen....
...Xenon Fabriken wo du nix kaufen darfst
...ähnliches in den Khaak Sektoren....
...irgendwie wirkt das alles etwas unfertig.
-stillgelegte Stationen in dem Paranidensektor
- die kaputten Sprungtore in den unbekannten Sektoren
-die Xenonschiffswerft wo alle Xenonschiffe mit Kaufpreis angeboten werden, darfste nur nie andocken...
-ebenso wird dort das Sonnenkraftwerk angeboten, das wäre so toll - denn es braucht keinerlei Ressourcen und produziert trotzdem fleissig Energiezellen....
...Xenon Fabriken wo du nix kaufen darfst
...ähnliches in den Khaak Sektoren....
...irgendwie wirkt das alles etwas unfertig.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
... unfertig... naja:
Kaputte Sprungtore: Absicht (das sind alte, kaputte Sprungtore!)
stillgelegte Stationen: Lese Dir die Sektorbeschreibung durch und Du weißt warum
SKW, Schiffe und Co bei den Xenon/Khaak:
Na, vielleicht wollen die ja, daß da der Spieler nie andockt? Es aber der Optik wegen trotzdem Preise und Co gibt?
Kaputte Sprungtore: Absicht (das sind alte, kaputte Sprungtore!)
stillgelegte Stationen: Lese Dir die Sektorbeschreibung durch und Du weißt warum
SKW, Schiffe und Co bei den Xenon/Khaak:
Na, vielleicht wollen die ja, daß da der Spieler nie andockt? Es aber der Optik wegen trotzdem Preise und Co gibt?
-
Anderes Wort:Also das ist meine meinung aber meiner Meinung nach ist meine Meinung fuer gewoehnlich die Meinung vieler ander und wird nur von wenigen Meinungen gestochen. Gibts denn eigentlich noch ein anderes Wort fuer Meinung.
-Vorstellung
-Imagination
-Eingebung
-Spinnerei
-Idiotismus

PS: Es gibt auch ein Zeichen für das Wort! Guckst du da!

MfG
Da Testerl

Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Nur der Dumme hat ein Ordnungsystem in X2, das Genie überblickt das Chaos!
-- Erkennt ihr die Ähnlichkeit??? --
Nur der Dumme hat ein Ordnungsystem in X2, das Genie überblickt das Chaos!
-- Erkennt ihr die Ähnlichkeit??? --
-
NPC-Sonnenkraftwerke benötigen eigentlich nie Resourcen, ein Spieler-SKW benötigt immer Kristalle auch wenns von den Xenon ist. Toll wärs trotzdem weil es einfach gut aussieht4of25 wrote:ebenso wird dort das Sonnenkraftwerk angeboten, das wäre so toll - denn es braucht keinerlei Ressourcen und produziert trotzdem fleissig Energiezellen....