Daimonddragon wrote:
Aber Barron, ich hoffe, es kommt nicht für jedes neue Auto aufm Markt ein neuer Thread
Ich denke nur bei jedem das so heisst wie ein Schiff aus der X-Reihe
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Hmmmm... naja da muss man schon Porschefan sein... noch besser man hat das Geld dazu
Da ich nicht das Geld hab, hat mir die Seite auch mehr zugesagt. Vom Stil und der Navigation fand ich die Seite empfehlenswert
Picard@Commenwealth wrote:naja könnte auch ein teladi schiff sein ich mein die kaufen den schrotthaufen für 5000 credits und verkaufen es dann für 200000 credits
Pff... nicht mal 1MW-Schilde, keine Waffenslots, daher nicht mal eine Bohrausrüstung montierbar. Ich hoffe zumindest die BPH-Software läuft auf dem Bordcomputer, sonst werde ich mir das Teil bestimmt nicht zulegen.