1.Argoner und Boronen vereinsammt!, ich halte alle beide auf Platz eins.
Ich liebe das Unbekannte (auch das Altes Volk darunter)
2.Paraniden, sind zwar etwas sich aufführend, denen gegenüber, die die gesammte Zukunft des Spiels beeinflüsst, und vollmachten über das Universum haben (der Spieler natürlich

) aber anders gehts schon.
3. Xenon und Khaaks vereinsammt! alle beiden bringen gute Sektoren

, und sorgen für mein ansehen, und mischen sich während dessen nicht sonderlich in meine Geschäfte ein
4. Split, ham eifach keine Kriegsgerüsteten Schiffe(auser der Pyton vielleicht), in ihren Gebieten ist nicht so gut Geld zu machen, und machen andere Lebewesen ohne richtigen Grund kapput.Führen sich auch noch immer so auf "Du wollen wissen große Splitweisheit?""Rettet die Raumfliegen, esst mehr Split"
5.Teladi, ich mag keine (rückratlosen) Händler, die auch ziemlich viel mit dene Praten zu tun ham.Die wollen sich (wie bei der Mission mit den Teladi TL) immer nur Profit machen, egal was dem Spieler passiert(Rang bei den Teladi runter

)
6.Piraten, was sollen den diese Weltraum Squashminen??, das doofe Fliegenfängernetz bringt mir ja noch weniger ein als ein Handel mit einem M5, was wollen die immer von mir?, selbst wenn ich bei denen anerkannt wegen Völkerentführungen, Drogenschmuggel... bin, bin ich bei denen noch immer sowas von nicht anerkannt

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.