Problem mit dem Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

XGamer
x4

Problem mit dem Forum

Post by XGamer »

Ich hab da ein Problem mit dem Forum. Und zwar kann ich nicht gleichzeitig farbig und groß schreiben.
Kann es sein das es nicht immer klappt weil es deaktiviert wird? :gruebel:
Oder wie klappt es? Das es klappt weis ich da ich es schon öfter gesehen habe.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Geht bei mir auch irgendwie nicht... entweder es ist farbig, oder in groß. Benutzt Du auch Mozilla?
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

Macht ja kein Mist. Das ist Grundlage meiner Sig...
Wenn das jetzt geändert werden sollte kann ich mir wieder Gedanken machen wie ich alles in 300 Zeichen zusammenpresse.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Ich verstehe ganix mehr

XD

http://onsport.t-online.de/c/45/09/80/4509806.html
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Zitat: Es gibt immer irgendwo einen Besseren, der unbekannt ist :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

Space [ABK] wrote:Ich verstehe ganix mehr

XD

was hat das mit dem thema zu tun?
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Space [ABK] wrote:Ich verstehe ganix mehr

XD

Watt hattn datt mitm Topich zu duhn? hehe
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

So, damit des net n voller Spam wird :roll: :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Alerion_V.X2 wrote:Geht bei mir auch irgendwie nicht... entweder es ist farbig, oder in groß. Benutzt Du auch Mozilla?
Genau das ist mein Problem! Aber ich nutze den IE.

@MacGyver: Es dreht sich nur um gleichzeitig groß und farbig. Deine Sig basiert auf Fett und farbig welches komischerweise problemslos funktioniert.

@Space: Lass dein :spam: hier raus und geh woanders weiter spammen wenn du nix zum Topic zu sagen hast. Danke.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

da kann man nix machen das sind eben hirnlose, häßliche :boron:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Hey das sollte doch eigendlich Edit werden :headbang: :headbang:
Furious
xr

Post by Furious »

Groß und Farbig schreiben

Sollte so eigentlich gehen
Last edited by Furious on Sun, 12. Jun 05, 17:19, edited 7 times in total.
:D Stupid Invaders :D

Post by Deleted User »

XGamer wrote:@MacGyver: Es dreht sich nur um gleichzeitig groß und farbig. Deine Sig basiert auf Fett und farbig welches komischerweise problemslos funktioniert.
Eben nicht. Es liegt ein kompletter Fabriger Tag über die Sig und ich nutze aus das Fette Schrift wieder weis wird sonst wäre alles farbig. Das muss ich so machen weil ich schon ca 250 der 300 erlaubten Zeichen verwendet habe.

Hier mal die Sig (Klammern geändert)
{color=#B78601}Handelsrang {b}MOGUL 86%{/b} Kampfrang {b}HARMLOS 0%{/b} Spielzeit {b}5-11:25{/b}
Schwierigeitsgrad {b}XTreme{/b} Credits {b}zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben{/b}
aktuelles Ziel {b}Missionen durchspielen ohne persönlich einen Schuss abzugeben{/b}{/color}
Guest

Post by Guest »

Groß

Bunt

Mix

Bei mir geht´s... es bleibt wohl zu beachten, dass die Schrift nicht größer als 24 werden darf. ;)
Hu, wenn man das umdreht bekommt man 42... ach ja, Minimum scheint 8 zu sein. ;)
XGamer
x4

Post by XGamer »

Mayor Dennis wrote:Groß

Bunt

Mix

Bei mir geht´s... es bleibt wohl zu beachten, dass die Schrift nicht größer als 24 werden darf. ;)
Hu, wenn man das umdreht bekommt man 42... ach ja, Minimum scheint 8 zu sein. ;)
Wohl nicht! Denn es soll gleichzeitig groß und bunt sein!
Guest

Post by Guest »

XGamer wrote:Wohl nicht! Denn es soll gleichzeitig groß und bunt sein!
Änder mal deinen Foren-Style auf Classic THQ XBeyond - da funktioniert das hervorragend. ;)
(Ein weiterer Grund pro OldSchool, hehe. :D )
XGamer
x4

Post by XGamer »

Du hast Recht in dem alten (und nicht besonders schönen) Forenstyle kann man Schön groß und Bunt gleichzeitig schreiben.

Jedoch kann das jawohl keine Lösung sein! Das muss im neuen doch auch funzen. Oder BurnIt! hat Fehler beim schreiben des neuen Styles gemacht.

Post by Deleted User »

Anmerkung: Im SP3K funzt es auch einwandfrei! *SP3K streichel*
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hmm dann muss das wohl echt am Modern X2 Style liegen. Naja was solls vlt behebt BurnIt! den Fehler ja irgendwann falls er nicht zu sehr mit X3 beschäftigt ist.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

au ja , das währ toll ! :D
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Soller erstmal X³ fertigmachen, dann weiter Löcher aufreißen...

Return to “Off Topic Deutsch”