Wer ist das besten Schieff
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wer ist das besten Schieff
Ich bin amfänger und will ma wisen wer dem besten schieff ist. for allem vür die killemsiionen wo man für 36 miliionens kriecht. jetz habe ich ein Nowa ist das aber niecht zu klein. Dan wurde miech auch intersieren welche fabrieck am meisten gewin macht und wo ich die fieleicht aufstelen mus. ich spiel das spiel sicher ser gut kome aber nicht riechtieg weiter ich will wisen wo ich am besten gelt verdinen kann. dan ist da ein problen ich kan mit die zenon nicht handeln weil die rod sind ich will aber ein schief von die kaufen. was muss ich machen damit ich da hanteln kan. nochmal zu den bestes schieff ist der atler besser als die nemensies oder die hütra oder dem centauer. wenn ich aber eine fabriek bau kann ich da schützen aber mit welches schif. ich hap mal hier alles gelesen da werde ich aber nicht schlau mit vor allem wo man die zenon inwasiionen immer bekomt ich will die auch haben. weil ich so einer guter spieler bin ärgert mich das ich das multipleier nicht spielen kann. wieso kan man das nicht oder komt das noch erst raus warum ist das noch niecht drausen ich will das nähmlich mit gegen mein freunt spielen. können wenn ich fabriek habe die frachter auch für diese kaufen. und wenn ja wie. der sektohr handel wie muss ich den machen und wieviel verdine ich damit. wenn ich dan mal fiel gelt habe will ich auch ein m2 haben welches ist da dem besten. ich will das ihr mir hälft ich bin alleine zu inteligend um mir die schiefdaten mal anzusehen. 

na und ...
-
-
-
Du hast !!!!!!!!!!!!!!!!1111 und ?!?!?!?!?!!?!!??!? v€rg€ssen.
AUCH DI€ CAPSLOCKSCHÄDIGUNG WURD€ NICHT B€ACHT€T:
Aber die Botschaft ist angekommen.
Nur, was soll man erwarten, es besitzen nun einmal viele X² und dementsprechend gibt es viele Fragen dazu. Ich habe auch einmal so angefangen, das war aber noch zu Xt-Zeiten.
Edit: Das mit der Rechtschreibung ist aber teilweise schon wahr. Ich glaube, die meisten grammatischen Chaoten könnten das besser, wenn sie denn wollten...
AUCH DI€ CAPSLOCKSCHÄDIGUNG WURD€ NICHT B€ACHT€T:
Aber die Botschaft ist angekommen.

Nur, was soll man erwarten, es besitzen nun einmal viele X² und dementsprechend gibt es viele Fragen dazu. Ich habe auch einmal so angefangen, das war aber noch zu Xt-Zeiten.
Edit: Das mit der Rechtschreibung ist aber teilweise schon wahr. Ich glaube, die meisten grammatischen Chaoten könnten das besser, wenn sie denn wollten...
-
-
Mein Vorschlag für den Titel: Deutsche Sprache, schwere Sprache
*g*
@ MacGyver:
Habs verstanden war doch ebenfalls nur ein Scherz.
KEINER kann unabsichtlich soviele Fehler einbauen.
*g*

@ MacGyver:
Habs verstanden war doch ebenfalls nur ein Scherz.
KEINER kann unabsichtlich soviele Fehler einbauen.
Last edited by XGamer on Tue, 10. May 05, 00:06, edited 2 times in total.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
Hilfe DRINGENT!!!
Statt hir auf mir rumzuhacken solltet ihr mir liber hälfen. zum beisspiel bei erobern wenn ich erobern will dann gehen die manchmal meistens immer kapput oder das sind auf einmal mererä und dann schiesen die mich oft immer ab. ICH will also wissen was der beste schieff für erobern ist mit welche waffen ich das machen muss. aber eines steht für mich fest X2 ist eines ber besten Spile der Weld wenn nicht sogar das allerbeste sogar besser als die Spile die bei Windows dabei sind und die KEINER gewinnen kann. Bei X2 kann ich manchmal ganz toll gewinnen aber warscheinlich weil ich so ein SUPERKRÄCK bin. Und so eine tolle firma wie egosoft gibt es auch nur einmalich. egosoft geht auf die wünsche von seine guten kunden richtig ein und tut auch immer ganz tolle patschs rausbringen. ich hab mal an microsoft geschrieben weil ich die spile in windoows nicht gewinnen kann und um ein patsch gebeten und obwohl ich auf englisch geschrieben habe haben die nich geantworted und mein englich leerer sacht immer in englisch were ich ein korrifähe. für X3 will ich einen SUPERHÜPERSCHLACHTSCHIEF haben mit megafette Schilde und die mit ein schuss fabrikzerbrösel kanonen dann wird das richtich spannent da kommt dann echt annilin ins spiel und in die bludbahn. dazu hab ich noch eine frage welche rasse kann man am besten ausradiren bo äh dat macht richtig spass wenn das die spliett sind. dat iss klasse an den spiel was man da alles machen kann und immer alles so gefärlich so aufregent. ich hab mir jetzt von ein freund oder so eine secktorkarte besorgt hat der im internet gefunden da habe ich sofort einen absolut geheimen secktor gefunden ich bin klasse wa. und dann habe ich ein geheime geheimfabrik entdeckt ich will euch ja den spilspass nicht verderben daher sage ich nur sovil achtzen millijarden ... jetzt freue ich mich nur auf X3 onleine das kaufe ich dann sogar fieleicht dann müsst ihr euch warm anziehen wenn ich euch beweise was ich für ein SUPERPILOD bin!!!!!!! EGOSOFT vor ewwer tee best softwareschmide vrom tiss worlt!!! Die gehen auf die wünsche von so SUPERKUNDEN unt SPIELER wie mich voll drauf und dran ein!!!
na und ...
-
-
-
- Winner X2 Sektorquest
Werner hat vielen aus den Herzen gesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen. Viele Fragen werden wieder und wieder gestellt, obwohl die Lösung als Beispiel oftmals auf der gleichen Seite steht oder in der Hilfsdatei zu den Scripten. Manchmal ist es auch schwierig zu verstehen was die Leute wollen weil ihre Beiträge nur so mit Fehler vollgestopft sind. Anderseits kann es für Neulinge auch schwierig sein in den vielen Beiträgen die richtigen Informationen zu finden.
Man sollte sich aber auch Gedanken machen wie dieser Zustand verbessert werden könnte, ohne das die Bewegungsfreiheit im Forum eingeschränkt wird. Neue Mitglieder sollten nicht gleich wieder vertrieben werden, wenn sie ein Fehler gemacht haben. Eine Möglichkeit wäre, das neue Mitglieder nicht uneingeschränkt Themen eröffnen können, sondern das Thema erst durch ein Moderator nach Prüfung freigeschaltet wird. So ließen sich viele gleiche Beiträge, die zeitnah sind, vermeiden und die Neuen würden so mit den Regeln im Forum vertraut gemacht. Es wäre zwar eine Mehrbelastung der Moderatoren, aber alle Themen wären am richtigen Platz. Nichts müßte mehr verschoben oder zusammengeführt werden.
Der Vorschlag war ein Gedankenspiel wie man etwas ändern könnte. Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege oder das Thema total verfehlt habe. Aber vielleicht hat jemand einen anderen und besseren Gedankenansatz.
Man sollte sich aber auch Gedanken machen wie dieser Zustand verbessert werden könnte, ohne das die Bewegungsfreiheit im Forum eingeschränkt wird. Neue Mitglieder sollten nicht gleich wieder vertrieben werden, wenn sie ein Fehler gemacht haben. Eine Möglichkeit wäre, das neue Mitglieder nicht uneingeschränkt Themen eröffnen können, sondern das Thema erst durch ein Moderator nach Prüfung freigeschaltet wird. So ließen sich viele gleiche Beiträge, die zeitnah sind, vermeiden und die Neuen würden so mit den Regeln im Forum vertraut gemacht. Es wäre zwar eine Mehrbelastung der Moderatoren, aber alle Themen wären am richtigen Platz. Nichts müßte mehr verschoben oder zusammengeführt werden.
Der Vorschlag war ein Gedankenspiel wie man etwas ändern könnte. Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege oder das Thema total verfehlt habe. Aber vielleicht hat jemand einen anderen und besseren Gedankenansatz.
@Andreas K
Mir fiele keine Lösung ein, die sich wirklich durchsetzen ließe.
Die Genehmigung von Topics ist auch wieder so eine Sache, da würden sich die Mods zu Tode oder noch weiter schuften, und wenn X³ einmal rauskommt, kriegen die gar kein Auge mehr zu.
Auch ist die Frage, ab wann ein User selbst Topics öffnen darf... Zeitbegrenzung macht nicht viel Sinn, denn in zwei Monaten wird der IQ nicht erheblich steigen können, ein Bewertungssystem hatten wir schon, wurde abgesetzt.
Mir fiele jedoch keine bessere Lösung ein...
Auch Werner hat ganz offensichtlich keine Idee, er drückt nur auf andere Weise aus, was viele schon gesagt haben.
Man wird wohl einfach alle Fragen so kurz und schnell wie möglich beantworten müssen, damit die Topics versinken.
Mir fiele keine Lösung ein, die sich wirklich durchsetzen ließe.
Die Genehmigung von Topics ist auch wieder so eine Sache, da würden sich die Mods zu Tode oder noch weiter schuften, und wenn X³ einmal rauskommt, kriegen die gar kein Auge mehr zu.
Auch ist die Frage, ab wann ein User selbst Topics öffnen darf... Zeitbegrenzung macht nicht viel Sinn, denn in zwei Monaten wird der IQ nicht erheblich steigen können, ein Bewertungssystem hatten wir schon, wurde abgesetzt.
Mir fiele jedoch keine bessere Lösung ein...
Auch Werner hat ganz offensichtlich keine Idee, er drückt nur auf andere Weise aus, was viele schon gesagt haben.
Man wird wohl einfach alle Fragen so kurz und schnell wie möglich beantworten müssen, damit die Topics versinken.
-
Hi Werner
Ich fand den ersten ein bisschen besser, versuch aber mehr mit sinnlosen Smilies zu arbeiten; 10 Stück darf man ja.
Ansonsten, könnte man, wenn man auf abschicken drücken will, diesen Link stattdessen nehmen; dass würde den ein oder anderen Thread ersparen: Die Lösung aller Probleme
@x-gamer: Du solltest diesen Link nicht benutzen.
mfg
Ich fand den ersten ein bisschen besser, versuch aber mehr mit sinnlosen Smilies zu arbeiten; 10 Stück darf man ja.
Ansonsten, könnte man, wenn man auf abschicken drücken will, diesen Link stattdessen nehmen; dass würde den ein oder anderen Thread ersparen: Die Lösung aller Probleme
@x-gamer: Du solltest diesen Link nicht benutzen.

mfg
-
ich sehe das hauptproblem für die neuen ist die unübersichtlichkeit im forum.
wenn man spezifische fragen hat, spuckt die suchfunktion mehrere dutzend threads aus, in den meisten steht dann "Such Funktion benutzen!" oder das wurde hier "LINK" beantwortet. Bei zweiterem wird man in einen Thread verlinkt, der entweder 6 seiten lang ist oder bei dem auf seite zwei steht "das wurde bereits "HIER" beantwortet.
Lösungsvorschlag:
eine LÖSCHUNG sinn freier Threads. Kein einfaches schließen mehr. wer dem Fragenden sagen will, das dies bereits hier und da erwähnt wurde, kann dies (wie ich auch) per PM tun.
ganz nabenbei, das ständige "best ship" gefrage hat ego selbst verschuldet.
nirgends im kaufmenü steht, man soll/kann "i" drücken und in anderen spielen geben balken die einzelnen stärken und schwächen der schiffe an... nur hier nicht.
wenn man spezifische fragen hat, spuckt die suchfunktion mehrere dutzend threads aus, in den meisten steht dann "Such Funktion benutzen!" oder das wurde hier "LINK" beantwortet. Bei zweiterem wird man in einen Thread verlinkt, der entweder 6 seiten lang ist oder bei dem auf seite zwei steht "das wurde bereits "HIER" beantwortet.
Lösungsvorschlag:
eine LÖSCHUNG sinn freier Threads. Kein einfaches schließen mehr. wer dem Fragenden sagen will, das dies bereits hier und da erwähnt wurde, kann dies (wie ich auch) per PM tun.
ganz nabenbei, das ständige "best ship" gefrage hat ego selbst verschuldet.
nirgends im kaufmenü steht, man soll/kann "i" drücken und in anderen spielen geben balken die einzelnen stärken und schwächen der schiffe an... nur hier nicht.
-
Das "best ship" Gefrage ist nicht nur eine Balkenstatistik-Frage, sondern eher die der persönlichen Bevorzugung, und dies muß doch jeder für sich selbst entscheiden.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
Zur [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]: Man könnte auch einfach direkt in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nur Threads auftauchen lassen, die informativ und schnell die gesuchte Info liefern, etwa, indem man solche Threads gezielt noch einmal mit Schlüsselbegriffen belegt und den Titel dementsprechend ändert ([[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]]"Bestes Schiff" etc.).
So bündelt man die Diskussionen auf wenigere, dafür aber informativere Threads, die auch immer aktuell bleiben (weil man auf die häufiger antwortet).
SymTec
So bündelt man die Diskussionen auf wenigere, dafür aber informativere Threads, die auch immer aktuell bleiben (weil man auf die häufiger antwortet).