bitte nicht böse sein, wenn die Frage zum x-ten mal gestellt wird.
Habe einiges im Forum(Serch Handel) durchgelesen, aber keine Lösung gefunden.
1. Habe zwei Schiffe Teladi "Geier", voll aufgerüstet. Die lasse ich mit Sektorhandel in Sektoren handeln. Ab und zu meldet sich der Pilot und sagt, dass er nichts mehr zu handeln hat und zeigt zum Beispiel bisher verdientes Geld 100905 Cr, Handelsfahrten 10. Ich schicke den jungen Mann einen Sektor weiter und starte den Sektorenhändler erneut. Dann handelt der Pilot wieder.
Obwohl ich das jetzt schon eine Woche praktiziere, kommt der Pilot nicht über Stufe 3 was ist los???
Mein anderer Teladi "Geier", gleiche Situation, kommt nicht über Stufe 1.
2. Habe noch ein Sonnenkraftwerk mit einem Argon "Merkur".
Ich will die BPH-Erweiterung ausnutzen. Ich starte die BPH-Erweiterung ohne Zusätze(Sperren) und postwenden fliegt der Pilot eine Heimatbasis(Sonnenkraftwerk) an und nichts passiert mehr.
Ich habe keine Sperre eingegeben, sondern nur die BPH-Erweiterung gestartet. Dies sieht man auch unter Kommandos aber wie gesagt, nichts passiert.
Ich habe mir eingebildet, dass der Pilot meine EZ verkauft und auf dem Rückweg Kristalle mitbringt.
Bitte klärt mich auf. Ich habe die Vers. 1.4 und mir die Erklärungen für die Erweiterungen durchgelesen aber scheinbar irgendwie falsch verstanden. Oder??
Bitte gebt mir Hilfestellung. Danke euch im Voraus.