Neue Beta zu KIPW
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Neue Beta zu KIPW
Nach einer knapp 1\4 Jähriger Pause ist nun die Galaxykarte vom Khaak Independence War fast fertig . Es fehlen lediglich ein paar Boronensektoren welche aber schon in Arbeit sind .
Leider bin ich auch ncoh nciht dazu gekommen den neuen Systemen namen zu geben . Diese werden ebenfalls bald folgen .
Die Beta enhält knapp 60 neue Sektoren .
Link zum Download :KIPW.Beta2
Ein paar screens(einer von der Erde und sonst von anderen neuen Sektoren :
-1(Neuer Teladi Sektor)
-2(Erde)
-3(Neuer Piratensektor nahe der Blockade der Xenon)
-4(Neuer Khaak Sektor)
Die neue Version wurde erst wenig bearbeitet . Diejenigen die vielleciht die Beta 1 ( version 8.?? ^^ ) besitzen lohnt es sich nciht die neue herunterzuladen , da es erst sehr wenig erneuerungen gibt )
Sonst viel spaß MFG Khaak Encounter oder Zakks[/url]
Leider bin ich auch ncoh nciht dazu gekommen den neuen Systemen namen zu geben . Diese werden ebenfalls bald folgen .
Die Beta enhält knapp 60 neue Sektoren .
Link zum Download :KIPW.Beta2
Ein paar screens(einer von der Erde und sonst von anderen neuen Sektoren :
-1(Neuer Teladi Sektor)
-2(Erde)
-3(Neuer Piratensektor nahe der Blockade der Xenon)
-4(Neuer Khaak Sektor)
Die neue Version wurde erst wenig bearbeitet . Diejenigen die vielleciht die Beta 1 ( version 8.?? ^^ ) besitzen lohnt es sich nciht die neue herunterzuladen , da es erst sehr wenig erneuerungen gibt )
Sonst viel spaß MFG Khaak Encounter oder Zakks[/url]
-
-
-
Habs mal unter die Lupe genommen. Also:
Sieht echt gut aus in Sachen Sektordesign usw.
Besonders Raumkratgraben mit der Sonne im Mittelpunkt des Zerstörten Planeten.
Da hast in einem der neuen Gonersektoren das Special_24 (Planeten) genommen. Sieht cool aus aber wie verhält das sich In-Game?
Warum haben die Goner "Khaak" Stationen?
Du hast sehr viel Nebel und Asteroiden für das Sektordesign benutzt. Sieht ja gut aus, aber leider zu lasten der Performance.
Sieht echt gut aus in Sachen Sektordesign usw.

Besonders Raumkratgraben mit der Sonne im Mittelpunkt des Zerstörten Planeten.
Da hast in einem der neuen Gonersektoren das Special_24 (Planeten) genommen. Sieht cool aus aber wie verhält das sich In-Game?
Warum haben die Goner "Khaak" Stationen?
Du hast sehr viel Nebel und Asteroiden für das Sektordesign benutzt. Sieht ja gut aus, aber leider zu lasten der Performance.

-
-
DankeDanke .
Wegen dem neuen Gonersektor mit den Khaak Stationen . Der Sektor soll Gerandor sein und dioe Khaak Statrionen sind dort weil der Sektor von Khaak Rebellen behaust wird^^ Das wird alles in dewr Sektorbeschrebung u lesen seonn beim fertigen Mod
Naja . Ich glaube wegemn den vielen Nebeln und so , wegen der performence . Ich werde demnächst wenn der mod fertig ist noch eine version rausbringen OHNE nebel .^^
Wegen dem neuen Gonersektor mit den Khaak Stationen . Der Sektor soll Gerandor sein und dioe Khaak Statrionen sind dort weil der Sektor von Khaak Rebellen behaust wird^^ Das wird alles in dewr Sektorbeschrebung u lesen seonn beim fertigen Mod
Naja . Ich glaube wegemn den vielen Nebeln und so , wegen der performence . Ich werde demnächst wenn der mod fertig ist noch eine version rausbringen OHNE nebel .^^
-
HI,
die mod (oder map?) ist nicht schlecht! Aber ich hab ein paar Kritikpunkte und Fragen!
Also erst die Fragen:
1.Hören die Khaakangriffe in Argon Prime auch irgendwann auf?
2.warum hast du dem Spieler, soviel Teladischiffe (Kondor und Phönix) gegeben?
Kritikpunkte:
1.Man könnte die Datei auch als zip- oder rar-format anbieten!
2.Ein bisschen blöd finde ich auch, dass die neuen Sektoren auf Galaxykarte nicht angezeigt wird!
könnte man da eventuel abhilfe schaffen?
MfG
die mod (oder map?) ist nicht schlecht! Aber ich hab ein paar Kritikpunkte und Fragen!
Also erst die Fragen:
1.Hören die Khaakangriffe in Argon Prime auch irgendwann auf?
2.warum hast du dem Spieler, soviel Teladischiffe (Kondor und Phönix) gegeben?
Kritikpunkte:
1.Man könnte die Datei auch als zip- oder rar-format anbieten!
2.Ein bisschen blöd finde ich auch, dass die neuen Sektoren auf Galaxykarte nicht angezeigt wird!
könnte man da eventuel abhilfe schaffen?
MfG
-
ich kan ja mal ne galaxykarte ins internet stelen . ins spiel kannman die leider nich einbinden
die vielen teladischife hat man damit man ein bisschen durch die neuen xenon und khaaksektoren metzeln kann^^
in argon prime ahb ich knapp 100 khaakschiffe stationiert . wenn die ale abgeschossen sind gibs keine angrife mehr^^
die fertige version dees modes( mit spracdateien und so ) weil sie zu grioß is (zwat nur 5 mb oder so ) wird in ne rar datei gepackt
nen richtiger mod wird es nicht mehr werden , solte es aber mal . leider hab ich keine leute gefunden die gut scrippten könen und so

die vielen teladischife hat man damit man ein bisschen durch die neuen xenon und khaaksektoren metzeln kann^^
in argon prime ahb ich knapp 100 khaakschiffe stationiert . wenn die ale abgeschossen sind gibs keine angrife mehr^^
die fertige version dees modes( mit spracdateien und so ) weil sie zu grioß is (zwat nur 5 mb oder so ) wird in ne rar datei gepackt
nen richtiger mod wird es nicht mehr werden , solte es aber mal . leider hab ich keine leute gefunden die gut scrippten könen und so