Neue Beta zu KIPW

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Neue Beta zu KIPW

Post by Khabarakh »

Nach einer knapp 1\4 Jähriger Pause ist nun die Galaxykarte vom Khaak Independence War fast fertig . Es fehlen lediglich ein paar Boronensektoren welche aber schon in Arbeit sind .
Leider bin ich auch ncoh nciht dazu gekommen den neuen Systemen namen zu geben . Diese werden ebenfalls bald folgen .

Die Beta enhält knapp 60 neue Sektoren .

Link zum Download :KIPW.Beta2

Ein paar screens(einer von der Erde und sonst von anderen neuen Sektoren :
-1(Neuer Teladi Sektor)
-2(Erde)
-3(Neuer Piratensektor nahe der Blockade der Xenon)
-4(Neuer Khaak Sektor)

Die neue Version wurde erst wenig bearbeitet . Diejenigen die vielleciht die Beta 1 ( version 8.?? ^^ ) besitzen lohnt es sich nciht die neue herunterzuladen , da es erst sehr wenig erneuerungen gibt )

Sonst viel spaß MFG Khaak Encounter oder Zakks[/url]
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Keiner hat ne meinung dazu ???
Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

Doch ich. Ich werdes mir heute Abend mal anschauen. Werd dann nochmal Posten. :wink:

Aber irgendwie ist hier zur Zeit voll tote Hose. Kaum jemand da. :gruebel:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Da hast du vol recht^^

naja . must dir im editor angucken . sonst dauerts viel zu lange alles anzugucken und das si viel zu gefährlich . da gibs in den neuen sektoren massig xenon und khaak ^^
hdg
x2

Post by hdg »

Die Bilder sehen gut aus. Wenn ich am Wochenende Zeit habe werde ich mir's anschauen.

hdg
Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

Habs mal unter die Lupe genommen. Also:

Sieht echt gut aus in Sachen Sektordesign usw. :thumb_up:
Besonders Raumkratgraben mit der Sonne im Mittelpunkt des Zerstörten Planeten.

Da hast in einem der neuen Gonersektoren das Special_24 (Planeten) genommen. Sieht cool aus aber wie verhält das sich In-Game?

Warum haben die Goner "Khaak" Stationen?

Du hast sehr viel Nebel und Asteroiden für das Sektordesign benutzt. Sieht ja gut aus, aber leider zu lasten der Performance. :thumb_down:

Post by Deleted User »

@Khaak Encounter
Ich habs mir eben mal mit dem Editor angeguckt. Respekt für die Arbeit aber ich werde es aus einem Grund den du bereits gesagt hast nicht benutzen.

Ps: Dein Avatarlink ist ein wenig verbugt :wink:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Sieht gut aus :-)
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

DankeDanke .
Wegen dem neuen Gonersektor mit den Khaak Stationen . Der Sektor soll Gerandor sein und dioe Khaak Statrionen sind dort weil der Sektor von Khaak Rebellen behaust wird^^ Das wird alles in dewr Sektorbeschrebung u lesen seonn beim fertigen Mod
Naja . Ich glaube wegemn den vielen Nebeln und so , wegen der performence . Ich werde demnächst wenn der mod fertig ist noch eine version rausbringen OHNE nebel .^^
Flish
x3

Post by Flish »

HI,

die mod (oder map?) ist nicht schlecht! Aber ich hab ein paar Kritikpunkte und Fragen!

Also erst die Fragen:
1.Hören die Khaakangriffe in Argon Prime auch irgendwann auf?
2.warum hast du dem Spieler, soviel Teladischiffe (Kondor und Phönix) gegeben?

Kritikpunkte:
1.Man könnte die Datei auch als zip- oder rar-format anbieten!
2.Ein bisschen blöd finde ich auch, dass die neuen Sektoren auf Galaxykarte nicht angezeigt wird!
könnte man da eventuel abhilfe schaffen?

MfG
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

ich kan ja mal ne galaxykarte ins internet stelen . ins spiel kannman die leider nich einbinden :(
die vielen teladischife hat man damit man ein bisschen durch die neuen xenon und khaaksektoren metzeln kann^^

in argon prime ahb ich knapp 100 khaakschiffe stationiert . wenn die ale abgeschossen sind gibs keine angrife mehr^^

die fertige version dees modes( mit spracdateien und so ) weil sie zu grioß is (zwat nur 5 mb oder so ) wird in ne rar datei gepackt

nen richtiger mod wird es nicht mehr werden , solte es aber mal . leider hab ich keine leute gefunden die gut scrippten könen und so

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”