Störende Screens...immer noch ...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Störende Screens...immer noch ...
Das darf doch wohl nicht wahr sein....wo gehört denn wohl eine Frage hin, die eine Spielmodifikation betrifft ? Mod kommt nämlich von MODIFICATION und da dieses Spiel es offenbar nicht hergibt, auf normalem Wege dieses Gravidar-Dings und oben das Fenster abzuschalten, um endlich vollkommene Aussenansichten zu haben, muss wohl ein Trick her, oder ???????????
Demnach ist das Thema hier vööööölllliiiggg richtig am Platz, schliesslich hab ich kein technisches Problem oder kapier die Anleitung nicht oder dergleichen...
Also nochmal mein Rundruf : Welcher schlaue Kopf hat eine Lösung gefunden, durch Modding oder Scripting diese 2D-Oberflächen zu eliminieren ?? Bitte melden !!
Vielen Dank vorab...Quaddel.
Demnach ist das Thema hier vööööölllliiiggg richtig am Platz, schliesslich hab ich kein technisches Problem oder kapier die Anleitung nicht oder dergleichen...
Also nochmal mein Rundruf : Welcher schlaue Kopf hat eine Lösung gefunden, durch Modding oder Scripting diese 2D-Oberflächen zu eliminieren ?? Bitte melden !!
Vielen Dank vorab...Quaddel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er hat doch Ziemlich Klar und unmissverständlich geantwortet also ich habs verstanden
Und welches von euren beiden Postings nun Emotionaler ist könnte wahrscheinlich wieder in einem neuen Tread Seitenweise ausdiskutiert werden
. Also Per Script gehts nicht einzige Möglichkeit ist die etwas weiter oben beschriebene diese aber bitte auf eigene gefahr
Gruss Godit

Gruss Godit
-
Ein Moderator moderiert lediglich (lenkt die Diskussion). Das schliesst das Beantworten einer Frage nicht mit ein.Quaddel wrote:Ich meine damit oben den komischen sogenannten Moderator, der null Antwort auf meine Frage findet.
Das nur mal als kleiner Einwurf und zum Nachdenken für dich.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.