Störende Screens...immer noch ...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Quaddel
x2

Störende Screens...immer noch ...

Post by Quaddel »

Das darf doch wohl nicht wahr sein....wo gehört denn wohl eine Frage hin, die eine Spielmodifikation betrifft ? Mod kommt nämlich von MODIFICATION und da dieses Spiel es offenbar nicht hergibt, auf normalem Wege dieses Gravidar-Dings und oben das Fenster abzuschalten, um endlich vollkommene Aussenansichten zu haben, muss wohl ein Trick her, oder ???????????
Demnach ist das Thema hier vööööölllliiiggg richtig am Platz, schliesslich hab ich kein technisches Problem oder kapier die Anleitung nicht oder dergleichen...

Also nochmal mein Rundruf : Welcher schlaue Kopf hat eine Lösung gefunden, durch Modding oder Scripting diese 2D-Oberflächen zu eliminieren ?? Bitte melden !!

Vielen Dank vorab...Quaddel.
ticaki
x3

Post by ticaki »

und ich sage es dir noch mal.... KEINER... verstanden?

Gut

Gruß ticaki :sceptic:
Zur Zeit nicht aktiv
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich glaube er möchte die unteren Anzeigen ausblenden und nur noch den ''Normalen'' Bildschirm haben, oder?
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Jo... kein Gravidar und keine Anzeige oben in der Mitte (Gegnerstatus oder so).

Das geht eher weniger denke ich mal...
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Das GEHT net (vorallem net durch Scripten) ;-)

Gruß
STM
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Das GEHT net (vorallem net durch Scripten)
Das einzige, was du machen kannst, ist die entsprechenden Bodies zu entfernen (siehe Liste im englischen Forum)

Aber ich übernehme keine Garantie, dass das Spiel dann noch läuft.
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Alternativ die entsprechenden Bodys die Earthpilot ansprach sichern und durch "Leer" Bodys ersetzen, gibts ja auch welche von Egosoft gell :wink:
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ja, aber wenn man das macht sind alle Menüs futsch
(aber wenn er es will, bitte ;-))

gez.
STM
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Naja, er muß dazu natürlich die richtigen Bodys raussuchen, also den Gravidar, das Cockpitmenü usw usw.
Klar, wenn du da mal was falsches erwischt... kann passieren das du den Ausgang nicht mehr findest :D
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Das Cockpit Menü brauch man aber ;-)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich will mein Radar wieder im Cockpit haben.. wer will denn schon diese "Helm" Ansicht. X-T Ansicht ist doch irgendwie besser :D :D :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

da haste recht *zustimm* :thumb_up: :thumb_up:
Arsenal
x4

Post by Arsenal »

Finds auch irgendwie blöd wenn mein Schild und Hüllenstatus hinter dem Gravidar verschwinden und ich auf einmal explodier weil ich nichts gesehn hab...
Quaddel
x2

Post by Quaddel »

Wer hat dich denn gebissen dass du derart emotional und peinlich auf eine simple Frage reagierst ? Du bist doch wohl kein Entwickler dieses Spiels, oder ?

Vielleicht nimmst du mal eine Beruhigungstablette...
Quaddel
x2

Post by Quaddel »

Ich meine damit oben den komischen sogenannten Moderator, der null Antwort auf meine Frage findet.
Godit
x2

Post by Godit »

Er hat doch Ziemlich Klar und unmissverständlich geantwortet also ich habs verstanden :roll: Und welches von euren beiden Postings nun Emotionaler ist könnte wahrscheinlich wieder in einem neuen Tread Seitenweise ausdiskutiert werden ;). Also Per Script gehts nicht einzige Möglichkeit ist die etwas weiter oben beschriebene diese aber bitte auf eigene gefahr :twisted:

Gruss Godit
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Quaddel wrote:Ich meine damit oben den komischen sogenannten Moderator, der null Antwort auf meine Frage findet.
Ein Moderator moderiert lediglich (lenkt die Diskussion). Das schliesst das Beantworten einer Frage nicht mit ein.

Das nur mal als kleiner Einwurf und zum Nachdenken für dich.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”