Ich hab in der Suchmaschiene AL-engine etc. eingegeben, da kommt aber nix gescheites! Also, hier meine Fragen: Wie installier ich die, was ist das, wo krieg ichs her und wie aktivier ichs?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Kann sein, dass du den Script-Editor aktivieren musst, da bin ich mir aber nicht sicher.KnubbL wrote:OK, das hab ich jetzt alles gerafft, aber warum werden meine Plugins die ich für AL installiert hab bei den Optionen unter Artificial Life Einstellungen nicht Angezeigt zum Ein/Ausschalten?
nee nee, ist schon recht sodPM_HeMan wrote:Die AL-Engine wird automatisch mit dem Update 1.4 installiert
Sie sorgt dafür, dass einige zufällige Aktionen im Universum geschehen, damit der Eindruck von mehr Leben entsteht.
Es gibt ein kleines AL-Update, dass nach dem Patch 1.4 erschienen ist, ich denke das meintest du mit "ich hab es nachher installiert" .
Man kann Einstellungen an der AL vornehmen, indem man shift-o für Optionen drückt, dann ganz nach Unten geht auf AL-irgendwas, dann ENTER drückt und die einzelnen Sachen auswählt.
Kann sein, dass du den Script-Editor aktivieren musst, da bin ich mir aber nicht sicher.KnubbL wrote:OK, das hab ich jetzt alles gerafft, aber warum werden meine Plugins die ich für AL installiert hab bei den Optionen unter Artificial Life Einstellungen nicht Angezeigt zum Ein/Ausschalten?
Bei mir hat das Alles sofort geklappt nachdem ich 1.4 installiert hatte
mfg
HeMan