benutze SuchFunktion

versuchen die Mitglieder die sowas schreiben ihre beiträge zu erhöhen ?
man brauch Tage dafür, bis man in der Suchfunktion was brauchbares gefunden hat

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ist halt wie Google, wenn du da nicht präzise bist, bekommst duPirat wrote:mitlerweile gibts hier keine neue Beiträge wo als antwort steht:
benutze SuchFunktion![]()
versuchen die Mitglieder die sowas schreiben ihre beiträge zu erhöhen ?
man brauch Tage dafür, bis man in der Suchfunktion was brauchbares gefunden hat
he, ich geb wenigstens immer gleich noch Threads mit an.Pirat wrote:mitlerweile gibts hier keine neue Beiträge wo als antwort steht:
benutze SuchFunktion![]()
Kein Grund isch so aufzuregen, Dir wurden doch schließlich sechs Threads angeboten in denen schon über Raumfliegeneier diskutiert wird. Und wenn Dir die nicht reichen, sollte es problemlos möglich sein noch mehr zu finden. Bestimmte Themen müssen doch wohl nicht immer wieder von vorne durchgekaut werden.Pirat wrote:so ein mist, ich hasse die Suchfunktion![]()
hab neuer Beitrag aufgemacht, wolte nur wissen ob schon mal einer in eigene handelsstation die Eier verkauft hat.
Hab die Eier in meiner Handelsstation Trantor reingesetzt, ich konnte den Preis auch einstellen zwieschen 3 und 5 Cr.
Und sehe da, stand benutze die Suchfunktion und schon war der Beitrag geschlossen.
Das ist wieder so ne sachen mit dem satz "benutze Suchfunktion", da sollte man wirklich vorsichtieger sein, den sowas hat hier noch keiner gepostet
ich reg mich doch hier nicht auf "Vassenego wrote:Kein Grund isch so aufzuregen, Dir wurden doch schließlich sechs Threads angeboten in denen schon über Raumfliegeneier diskutiert wird. Und wenn Dir die nicht reichen, sollte es problemlos möglich sein noch mehr zu finden. Bestimmte Themen müssen doch wohl nicht immer wieder von vorne durchgekaut werden.Pirat wrote:so ein mist, ich hasse die Suchfunktion![]()
hab neuer Beitrag aufgemacht, wolte nur wissen ob schon mal einer in eigene handelsstation die Eier verkauft hat.
Hab die Eier in meiner Handelsstation Trantor reingesetzt, ich konnte den Preis auch einstellen zwieschen 3 und 5 Cr.
Und sehe da, stand benutze die Suchfunktion und schon war der Beitrag geschlossen.
Das ist wieder so ne sachen mit dem satz "benutze Suchfunktion", da sollte man wirklich vorsichtieger sein, den sowas hat hier noch keiner gepostet
Und Du bist doch auch schon lange genug hier, um vieles selbst zu wissen oder zu wissen wo Du Informationen dazu herbekommst. Wenn wirklich mal etwas noch unklar sein sollte, kannst Du gerne an eine der bestehenden Diskussionen anknüpfen.
Alles wird gut
Vassenego