Gate Prob. !!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alexander2

Gate Prob. !!!!

Post by Alexander2 »

Hi
Habe das Problem dass nach längerem Spielstunden bei mir die Gates (3St. bisher) verschwinden. Dieses Prob. hatte ich schon bei der 1.2 und die 1.3 hat’s auch nicht behoben.
Versuchte die zuvorige Spielstände zu laden aber das hat nicht geholfen.
:evil:
Bin für jeden Tipp dankbar.
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Das Problem hat ich noch nicht, aber vielleicht kannste im Forum für Technische Unterstützung nachschauen.
lex-4700
x3tc

Post by lex-4700 »

Ich würde das Spiel deinstalliren und dann neu Instaliren.
Ist zwar dof aber fileicht hilft es ja.
Alexander2

Post by Alexander2 »

habe das schon probirt hat nicht geholfen
saibot
x3

Re: Gate Prob. !!!!

Post by saibot »

Alexander2 wrote:Hi
Habe das Problem dass nach längerem Spielstunden bei mir die Gates (3St. bisher) verschwinden. Dieses Prob. hatte ich schon bei der 1.2 und die 1.3 hat’s auch nicht behoben.
Versuchte die zuvorige Spielstände zu laden aber das hat nicht geholfen.
:evil:
Bin für jeden Tipp dankbar.
sind irgendwelche Dickschiffe zusammen mit den Toren verschwunden, oder sind die Tore jetzt eigentlich normalerweise unzerstörbar?
Alexander2

Post by Alexander2 »

k.a.
z.B. in System Minen des Imperators ist bei mir das Nord Tor verschwunden auf der Karte wird denn noch angezeigt aber auf der Map wen ich in das System jumpen will dursch N. Tor komme ich im Königstal raus das war auch schon bei den anderen Systemen genau so.

Post by Deleted User »

Könnte der Kopierschutz/Crackschutz sein, hab sowas schonmal gelesen.

@Alexander: Bitte registrier dein Spiel hier, sonst kannst du lange auf Hilfe warten!
Alexander2

Post by Alexander2 »

das spiel ist geliehen (Nicht gebrannt geliehen) darf es vom Freuen aus nicht reg ka wieso ist so
Homo Simpson

Post by Homo Simpson »

Selbst leihen ist eigentlich verboten, aber ich bin ma ni so. :D
Aber bei deinem Prob kann ich dir ni helfen, würde aber auch auf Kopierschutz tippen.
Alexander2

Post by Alexander2 »

wieso soll der Kopierschutz eine rolle spielen das ist eine original cd und wen der anspringen sollte würde er mich nicht ins spiel lassen wieso sollte der mir die saves fetzen
Homo Simpson

Post by Homo Simpson »

Sei ma ehrlich, spielst du ohne CD, ich mein ich kenn das, so ein NO CD Crack is schnell druff.
Es kann natürlich auch sein das du mit der CD spielst, was ich aber nicht wirklich glaub.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Homo Simpson wrote:Selbst leihen ist eigentlich verboten, aber ich bin ma ni so. :D
Seit wann ist Ausleihen verboten? :? Dabei wird das Spiel doch nicht illegal verfielfältigt, da es immer nur eine Person besitzen kann. Entweder der Verleiher oder der Ausleiher.
Homo Simpson wrote:Sei ma ehrlich, spielst du ohne CD, ich mein ich kenn das, so ein NO CD Crack is schnell druff.
Es kann natürlich auch sein das du mit der CD spielst, was ich aber nicht wirklich glaub.
Kommt ihr immer mit Vorurteilen ins Forum oder was?
Naja, hoffentlich kommt hier nicht die gleiche Sache wie bei Raziel raus... Ich glaube ihm allerdings erstmal, dass das Spiel nicht gecrackt ist. ;)

Gruß
saiboT2
Alexander2

Post by Alexander2 »

Ich habe das Original und benutze es
Ist kein no_cd.exe drauf auch wen dann hätte ich das schon korrigiert den bevor ich ins Forum gekommen bin, habe ich alles versuch was mir eingefallen ist. Und die Diskussion geht hier irgend wie in di falsche Richtung nicht ob original oder nicht die Gates verswinden und da brauche ich Hilfe um vernünftig spielen zu können und nicht zu beten das mall ein Gate da sei damit ich weiter kann.
@ Homo
Homo Simpson

Post by Homo Simpson »

Das hätten wir ja geklärt, du benutzt also keinen NO CD Crack, aber bei deinem Fehler kann ich dir ni wirklich helfen.
hab von so was noch ni gehört.

@saibo, ich glaub selbst das ausleihen is ni erlaubt, aber selbst wenn, wer hällt sich daran.
Ich schätze auch das jeder ma ein Spiel gecrackt hat. Warum soll man auch immer dieses kapitalistische System unterstützen. :)
Fenthik
x2

Post by Fenthik »

nun erstens ausleihen ist nicht erlaubt, steht ja auch auf der Verpackung drauf, das dies nicht für den Verleih ist........ :roll:

und zu deinem Problem, verschwinden die einfach so, oder immer in bestimmten Situationen? wie z.B: nach was weiss ich einem Gespräch oder so?
Es grüsst

Fenthik
Belze
x2

Post by Belze »

Fenthik wrote:nun erstens ausleihen ist nicht erlaubt, steht ja auch auf der Verpackung drauf, das dies nicht für den Verleih ist........ :roll:
Mit Verleih ist in dem Fall der kommerzielle gemeint, also gegen Geld. Einer anderen Privatperson ein Spiel unentgeltlich auszuleihen, ist nicht verboten, da wie gesagt nur einer spielen kann.

Alles Liebe
Fenthik
x2

Post by Fenthik »

von unentgeldlich wurde ja nichts gesagt, also das er nich dafür zahlt ;-)

hmm hast natürlich recht....
Es grüsst

Fenthik
tzar
x3

Post by tzar »

Belze wrote:
Fenthik wrote:nun erstens ausleihen ist nicht erlaubt, steht ja auch auf der Verpackung drauf, das dies nicht für den Verleih ist........ :roll:
Mit Verleih ist in dem Fall der kommerzielle gemeint, also gegen Geld. Einer anderen Privatperson ein Spiel unentgeltlich auszuleihen, ist nicht verboten, da wie gesagt nur einer spielen kann.

Alles Liebe
das ist nicht so ganz richtig
wenn man das spiel weitergibt muss man sorge tragen das es nur auf Einen comp. installiert ist. ansonsten strafbar
@Alexander2
zum problem
da kann dir glaube ich keiner weiterhelfen, ausser egosoft
ich würde die mal anschreiben, save schicken oder so
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Hmm, ich habe gerade die ganze Packungsbeschriftung durchsucht.

Wo steht das oder habt Ihr ne andere Verpackung als ich?
Da steht nichts von Verleih drauf, nur was vom Kopierschutz.
Belze
x2

Post by Belze »

tzar wrote:
Belze wrote:

Alles Liebe
das ist nicht so ganz richtig
wenn man das spiel weitergibt muss man sorge tragen das es nur auf Einen comp. installiert ist. ansonsten strafbar
@Alexander2
zum problem
da kann dir glaube ich keiner weiterhelfen, ausser egosoft
ich würde die mal anschreiben, save schicken oder so
Ich will ja nicht klugscheissen, aber das implpizierte eigentlich mein Statement. Mit Verleih war gemeint, dass natürlich vor, nach oder während des Verleihs keine Kopie gemacht wird, die man auf einem zweiten Rechner gleichzeitig mit dem Original spielen kann. Einschließlich Deines Posts haben wir nun, denke ich, die Situation rechtlich korrekt durchleuchtet. ;-)

Alles Liebe

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”