Hi
Habe das Problem dass nach längerem Spielstunden bei mir die Gates (3St. bisher) verschwinden. Dieses Prob. hatte ich schon bei der 1.2 und die 1.3 hat’s auch nicht behoben.
Versuchte die zuvorige Spielstände zu laden aber das hat nicht geholfen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Alexander2 wrote:Hi
Habe das Problem dass nach längerem Spielstunden bei mir die Gates (3St. bisher) verschwinden. Dieses Prob. hatte ich schon bei der 1.2 und die 1.3 hat’s auch nicht behoben.
Versuchte die zuvorige Spielstände zu laden aber das hat nicht geholfen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
sind irgendwelche Dickschiffe zusammen mit den Toren verschwunden, oder sind die Tore jetzt eigentlich normalerweise unzerstörbar?
k.a.
z.B. in System Minen des Imperators ist bei mir das Nord Tor verschwunden auf der Karte wird denn noch angezeigt aber auf der Map wen ich in das System jumpen will dursch N. Tor komme ich im Königstal raus das war auch schon bei den anderen Systemen genau so.
wieso soll der Kopierschutz eine rolle spielen das ist eine original cd und wen der anspringen sollte würde er mich nicht ins spiel lassen wieso sollte der mir die saves fetzen
Sei ma ehrlich, spielst du ohne CD, ich mein ich kenn das, so ein NO CD Crack is schnell druff.
Es kann natürlich auch sein das du mit der CD spielst, was ich aber nicht wirklich glaub.
Homo Simpson wrote:Selbst leihen ist eigentlich verboten, aber ich bin ma ni so.
Seit wann ist Ausleihen verboten? Dabei wird das Spiel doch nicht illegal verfielfältigt, da es immer nur eine Person besitzen kann. Entweder der Verleiher oder der Ausleiher.
Homo Simpson wrote:Sei ma ehrlich, spielst du ohne CD, ich mein ich kenn das, so ein NO CD Crack is schnell druff.
Es kann natürlich auch sein das du mit der CD spielst, was ich aber nicht wirklich glaub.
Kommt ihr immer mit Vorurteilen ins Forum oder was?
Naja, hoffentlich kommt hier nicht die gleiche Sache wie bei Raziel raus... Ich glaube ihm allerdings erstmal, dass das Spiel nicht gecrackt ist.
Ich habe das Original und benutze es
Ist kein no_cd.exe drauf auch wen dann hätte ich das schon korrigiert den bevor ich ins Forum gekommen bin, habe ich alles versuch was mir eingefallen ist. Und die Diskussion geht hier irgend wie in di falsche Richtung nicht ob original oder nicht die Gates verswinden und da brauche ich Hilfe um vernünftig spielen zu können und nicht zu beten das mall ein Gate da sei damit ich weiter kann.
@ Homo
Das hätten wir ja geklärt, du benutzt also keinen NO CD Crack, aber bei deinem Fehler kann ich dir ni wirklich helfen.
hab von so was noch ni gehört.
@saibo, ich glaub selbst das ausleihen is ni erlaubt, aber selbst wenn, wer hällt sich daran.
Ich schätze auch das jeder ma ein Spiel gecrackt hat. Warum soll man auch immer dieses kapitalistische System unterstützen.
Fenthik wrote:nun erstens ausleihen ist nicht erlaubt, steht ja auch auf der Verpackung drauf, das dies nicht für den Verleih ist........
Mit Verleih ist in dem Fall der kommerzielle gemeint, also gegen Geld. Einer anderen Privatperson ein Spiel unentgeltlich auszuleihen, ist nicht verboten, da wie gesagt nur einer spielen kann.
Fenthik wrote:nun erstens ausleihen ist nicht erlaubt, steht ja auch auf der Verpackung drauf, das dies nicht für den Verleih ist........
Mit Verleih ist in dem Fall der kommerzielle gemeint, also gegen Geld. Einer anderen Privatperson ein Spiel unentgeltlich auszuleihen, ist nicht verboten, da wie gesagt nur einer spielen kann.
Alles Liebe
das ist nicht so ganz richtig
wenn man das spiel weitergibt muss man sorge tragen das es nur auf Einen comp. installiert ist. ansonsten strafbar
@Alexander2
zum problem
da kann dir glaube ich keiner weiterhelfen, ausser egosoft
ich würde die mal anschreiben, save schicken oder so
Alles Liebe
das ist nicht so ganz richtig
wenn man das spiel weitergibt muss man sorge tragen das es nur auf Einen comp. installiert ist. ansonsten strafbar
@Alexander2
zum problem
da kann dir glaube ich keiner weiterhelfen, ausser egosoft
ich würde die mal anschreiben, save schicken oder so
Ich will ja nicht klugscheissen, aber das implpizierte eigentlich mein Statement. Mit Verleih war gemeint, dass natürlich vor, nach oder während des Verleihs keine Kopie gemacht wird, die man auf einem zweiten Rechner gleichzeitig mit dem Original spielen kann. Einschließlich Deines Posts haben wir nun, denke ich, die Situation rechtlich korrekt durchleuchtet.