Ist jetzt schon ein Weilchen her, erwähne es einfach mal

LG Dementeres
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das rechts ausklappbare Infomenü gibt es schon eine Weile, es kam meiner Ansicht nach mit der Version 3.0 (habe es aber bei den Patchnotes 3.0 auch nicht auf die Schnelle gefunden, bin aber manchmal auch blind...arragon0815 wrote: ↑Wed, 30. Dec 20, 12:29 ..ich weis aber nicht ob es mit der 4.0 Beta kommt, wie gesagt hatte ich das erst vor Kurzem entdeckt...![]()
Aber laut Dementeres sollte es schon länger so sein.....naja, wenn die 3.3 - Spieler das nicht haben dann bitte melden...![]()
Nuja, wenn das wirklich so sein sollte dann bin oder war ich total überblindetUwe Poppel wrote: ↑Wed, 30. Dec 20, 19:02 Das rechts ausklappbare Infomenü gibt es schon eine Weile, es kam meiner Ansicht nach mit der Version 3.0 (habe es aber bei den Patchnotes 3.0 auch nicht auf die Schnelle gefunden, bin aber manchmal auch blind...)
Auf der rechten Seite in der Map sind untereinander drei Reiter angeordnet, das unterste (Deathnroll wrote: ↑Wed, 28. Apr 21, 02:34 Ich habe das hier zufällig entdeckt. Ihr Mauspiloten, wovon sprecht ihr? Ich brauche dieses Menü unbedingt... Muss immer mühsam zurückkehren... Könnt ihr bitte mich zu diesem Glück führen? Oder verstehe ich das hier grundlegend falsch...![]()