1-Hallo,
mein Lieblingsthema, die Game Registration: Jetzt werde ich von Steam zurück geschoben.
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Leider kann Steam-Support Ihnen nicht bei der Verknüpfung oder deren Aufhebung für diesen Account helfen.
X4: Foundations erfordert einen separaten Account, auf den wir keinen Zugriff haben.
Wenden Sie sich bitte an den Support des Drittanbieters, um Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten.
https://help.steampowered.com/wizard/He ... pid=392160
Best Regards,
Matthew
..............
Trotz Update fallen bei mir immer noch die Anzeigen: Schild/Boost, Map, Waffen abwechselnd aus.
Habt ihr für NvidiaRTX Karten auch einen Patch über?
.............
Werde ich im Raumkampf von Friendly Fire getroffen, wird das gleich Entschuldigt. Wenn mir das passiert habe ich keine Möglichkeit dasselbe zu tun.
............
Kann man Irrtümlich gekauftes ""Grundstück"" im Sektor, auch wieder Verkaufen?.
...........
Wann bekomm ich meinen 60Köpfigen Truppentransporter?.
..........
Bei mir wurde bei einem HOP Überfall die ARG Raumwerft zerschossen. Das wurde nur nicht ersetzt, Was gebraucht wird für die Gildenmission "Bau eine Flotte". 1.Bau Verteidigungsstation 2.Bau einer Flotte.
.........
Klasse Bild
X4F kommt mit der neuen verbesserten Licht Gas-Nebel und Stations Architektur sehr gut rüber. FPS bleibt bei mir gleich. Keine Einbußen.
Vlt auch mal mit Nebelfelder mit eingeschränkter Sicht.
vG Danke für Lesen Ben
Stabilität / Gameplay / Wünsche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Stabilität / Gameplay / Wünsche
Dafür ist glaube ich die Technische Unterstützung besser geeignet. Da schauen auch die Moderatoren rein, die sich um den Bereich kümmern. Vielleicht auch mit zusätzlichen Angaben wie bspw. genutzte Grafikkarte, Spielversion usw..vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Leider kann Steam-Support Ihnen nicht bei der Verknüpfung oder deren Aufhebung für diesen Account helfen.
X4: Foundations erfordert einen separaten Account, auf den wir keinen Zugriff haben.
Wenden Sie sich bitte an den Support des Drittanbieters, um Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten.
Best Regards,
Matthew
..............
Trotz Update fallen bei mir immer noch die Anzeigen: Schild/Boost, Map, Waffen abwechselnd aus.
Habt ihr für NvidiaRTX Karten auch einen Patch über?
Urtümlich gekaufte Grundstücke kann man meine ich nur löschen indem man den Bauplatz löscht. Geld erhält man dafür keines zurück.
Ich hatte mal überlegt L Frachter als Truppentransporter einzusetzen. Da passen 150+ Leute rein. Zerstörer machen sich aber auch ganz gut. ^^
LG Dementeres
-
Zerschossene Objekte müssen nicht zwangsweise an der gleichen Stelle wieder errichtet werden, ich hatte die S/M-Werft auch schon ein paar Sektoren weiter wieder entstehen sehen...die Großwerft war denke ich auch schon mal ganz woanders. Weil wenn HOP den Argonsektor übernimmt, was soll dann die Werft dort nochmals gebaut werden.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Dazu hast Du bereits hier ein Thema eröffnet und selber als "gelöst" beendet.Benjamin wrote: ↑Tue, 1. Dec 20, 10:58 1-Hallo,
mein Lieblingsthema, die Game Registration: Jetzt werde ich von Steam zurück geschoben.
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Best Regards,
Matthew
Wenn es hier noch weiteren Klärungsbedarf gibt, bitte in dem Thema weiter schreiben.
Dazu hast Du ebenfalls bereits hier ein Thema eröffnet und eine passende Antwort bzw. Erklärung erhalten. Falls da noch weiterer Klärungsbedrf besteht, ebenfalls dort weiter schreiben.
Doppelte Fragen und Threads in verschiedenen Forenteilen bitte vermeiden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!