Wie oft soll das eigentlich von Dir nochmal neu eröffnet und besprochen werden?
bogatzky wrote: ↑Wed, 2. Dec 20, 07:53
Benjamin wrote: ↑Tue, 1. Dec 20, 10:58
..............
Trotz Update fallen bei mir immer noch die Anzeigen: Schild/Boost, Map, Waffen abwechselnd aus.
Habt ihr für NvidiaRTX Karten auch einen Patch über?
.............
Dazu hast Du ebenfalls bereits
hier ein Thema eröffnet und eine passende Antwort bzw. Erklärung erhalten. Falls da noch weiterer Klärungsbedrf besteht, ebenfalls dort weiter schreiben.
Doppelte Fragen und Threads in verschiedenen Forenteilen bitte vermeiden.
Bekommst Du das zukünftig mal hin, konsequent in einem existenten eröffneten Beitragsthema zu bleiben? Ansonsten schließe ich diese zukünftig mit Verweis auf bestehende Threads. So müllt das nur das Forum zu.
*Themen zusammengefügt*
Und zum Thema selbst, schön dass nvidia versucht, den schwarzen Peter zurückzuspielen. Aber mir scheint, dass, wenn nvidia seinen Treiber so verändert, dass es mit neuern Versionen nicht mehr funktioniert, dass auch nvidia es wieder ändern muss, nicht der Spielentwickler.
Und so ist doch auch der Stand
hier:
"we have identified the problem and provided NVIDIA with a means to reproduce it reliably. We are just waiting for them to fix it.".
Also schlage ich vor, Du spielst bitte mit der alten Treiberversion (warum auch nicht, oder funktioniert irgendwas anderes nicht?) weiter bis das Problem behoben wurde, und wenn, nimmst Du bitte dieses Thema hier zukünftig für alle weiteren diesbezüglichen Fragen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!