Hallo.
Gerade wurde das erste Mal mein Inventar gescannt und nicht der Frachtraum.
Der hat dann Schmuggelware gefunden. Da nichts mehr kam hab ich ihn angefunkt... nichts was sinnvoll gewesen wäre als Auswahl....
Ja wer kennt das nicht. Die Polizei durchsucht dich, findet etwas und sagt dann nichts weiter zu dir ...
Weiterfliegen war natürlich falsch...
Es fehlen Anweisungen was man machen soll. Ich hab gerechnet das ich die Ware abwerfen muss (fracht weiß ich. Ka ob das mit Inv auch geht) und dann mit ner Strafe... aber mit einer Polizei die dann garnichts mehr sagt... Ja ne.. sowas ist quatsch. Entweder ein Bug oder Logikfehler der Entwickler.
Polizei gibt keine Anweisungen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Polizei gibt keine Anweisungen
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Re: Polizei gibt keine Anweisungen
normalerweise kommt noch die Anweisung die Fracht abzuwerfen und das geht über Schiff > Info > Pilot > Inventar, ankreuzen und auswerfen, besser ist es den Turbo anzuwerfen und zu fliehen. Aber ich hatte auch schon den Fall, das gar keine Meldung kam und einfach geschossen wurde.
-
Danke fürs bestätigen. Dann passiert das ja schonmal nicht nur mir.
Ich hab auch gelesen wenn der Scan kommt Aufstehen und den NPC Piloten setzen lassen. Ka ob das noch geht.
Kommt man bei Flucht also auf keine Liste bzw hat da skeine Auswirkungen auf Vertrauen usw ?
Ich hab auch gelesen wenn der Scan kommt Aufstehen und den NPC Piloten setzen lassen. Ka ob das noch geht.
Kommt man bei Flucht also auf keine Liste bzw hat da skeine Auswirkungen auf Vertrauen usw ?
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
ja aufstehen hilft und einen wahrnehmbaren Ansehensverlust habe ich noch nicht bemerkt.
-
Dankeschön
-
Jo, das Problem habe ich auch...man nimmt eigentlich nur noch das Signalhorn der Polizei war und den Sound, wenn man Ansehen verliert. Es kommt weder die Info, dass man gescannt wird, noch die Anweisung, dass man die illegale Fracht abwerfen soll. 

"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."
X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen
X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich
X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen
X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich