funktioniert es bei euch, dass eure Stationen die Drohnen automatisch nachfüllen ? Also Zielmenge eingeben und dann werden die von allein gekauft ? Klappt bei mir nicht

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Den Spass habe ich gerstern auch durch.
Es gab im Vorgängerspiel doch einen Befehl an alle Drohnen. Ist der auch weg?arragon0815 wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 22:16 An meiner Schiffsweft hatte ich 4.000 Verteidigungsdrohnen eingestellt und die hat irgend jemand dann plötzlich rund um die Werft platziert...![]()
Großkomplex, viele Schiffe UND 4.000 Drohnen sind zu viel für die Performance und ich bekomme die Dinger nicht wieder gelandet...![]()
Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden: Drohnenbedarf auf 50 reduziert und mit einzeln anklicken und in einen Xenonsektor schicken erledigt sich das Problem hoffentlich auch...![]()
Anfangs konnte ich die noch einzeln an eine KI-Werft verkaufen, aber die wollten dann auch nimmer...
Konnte man die Dinger nicht irgendwie komplett markieren...![]()
Ja, diesen befehl wünsche ich mir hier im forum auch hin un wieder4of25[FUP] wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 23:54Es gab im Vorgängerspiel doch einen Befehl an alle Drohnen. Ist der auch weg?arragon0815 wrote: ↑Mon, 4. Mar 19, 22:16 An meiner Schiffsweft hatte ich 4.000 Verteidigungsdrohnen eingestellt und die hat irgend jemand dann plötzlich rund um die Werft platziert...![]()
Großkomplex, viele Schiffe UND 4.000 Drohnen sind zu viel für die Performance und ich bekomme die Dinger nicht wieder gelandet...![]()
Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden: Drohnenbedarf auf 50 reduziert und mit einzeln anklicken und in einen Xenonsektor schicken erledigt sich das Problem hoffentlich auch...![]()
Anfangs konnte ich die noch einzeln an eine KI-Werft verkaufen, aber die wollten dann auch nimmer...
Konnte man die Dinger nicht irgendwie komplett markieren...![]()
![]()
Wenn die Zahlen stimmen, dann sind möglicherweise die Texte für Verteidigung und Fracht in der Logischen Übersicht vertauscht, und der Thread sollte in das Tech Forum verschoben werden.wave_rules wrote: ↑Wed, 6. Mar 19, 08:01 Die machen was sie wollen - meiner sollte 50 Fracht, 50 Rep und der Rest Verteidigung kaufen.
Erst hat er ewig nichts gemacht - um dann auf einen Schlag 50 Verteidigung, 50 Rep und der Rest Fracht (so um die 1200) zu kaufen.
Hat aber auch nur 2 Sterne in Moral, will die Station im Zweifel wohl eher evakuieren statt sie zu verteidigen![]()