Nun aber zu dem Scenario das sich bei mir gerade abspielt.
Ich bin gerade in Gesegnete Vision am Raumpier und sehe schon bei der Landung das sich 1 einzelner. Also wirklich nur EIN einziger Xenon M Jäger der Station nähert.
Ich überlegte noch ob ich ihn erst kille und dann lande oder nicht.
Ich mir so locker gedacht "ach sch**** drauf erst mal Zeugs nachladen. Ist er dann noch da machst ihn halt alle."
Jo ich also gelandet, meine Bestellung aufgegeben und nochmal zum Händler gelatscht. Da hörte ich schon das da draußen der Teufel los ist. Immer mehr Funksprüche und auf einmal wackelte die Station etwas.
Ich zu mein Schiff und hab nicht schlecht geschaut als ich da 1. also immer noch nur EINEN roten Punkt auf dem Radar hab aber unzählige Blaue die da rum geheizt sind wie die doofen.
Ich abgedockt und schon gefreut "juhu endlich mal Aktion das schauste dir an wie da 50 Leute auf ein **** M ballern"
Ich also raus und geschaut. Vor lauter Geballer nix gesehen und mich schon gewundert was da los ist.
Ich also den Xenon in die Luft gejagt in der annahmen das sich die Lage beruhigt... Puste Kuchen.
Irgendwie hat wohl eine Antigonen Patrouille, die bei meiner Landung noch friedlich da rum geflogen ist, auf den Xenon geballert und wohl die Station erwischt. Darauf hin sind beide Seiten ausgerastet.
Aktuell sieht das Raumpier so aus:

und das da ist dort am rumballern:

die Liste ist noch "etwas" länger....
bin mal gespannt was passiert. Ob es das Raumpier und HQ der Jungs überlebt *rofl*
wegen einem popligen Xenon M *kopfschüttel*