Universums / Sektoren Händler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klaus11
x3ap

Universums / Sektoren Händler

Post by Klaus11 »

Hallo Piloten,

vielleicht habt ihr das ja auch schon erlebt und wisst einen Rat.
Mein Sektoren Händler ((5)Frachtpilot) will unbedingt Feuersturm-Torpedos kaufen, dabei lässt sein Völkerrang dies noch nicht zu. Wenn ich das Handelskommando erneut starte, dauert es nicht lange und der Händler befindet sich wieder an dieser Station in Bereitschaft. :headbang:
Gibt es vielleicht eine neue Version vom Universumshändler? (Ich spiele eine X3AP Mod.)
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

gnasirators MK3 Optimierung Reloaded könnte helfen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Klaus11
x3ap

Post by Klaus11 »

Danke für den Tipp. Aber da steht, dass die Version für Reunion ist.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
mynylon
x3tc

Post by mynylon »

Die will Dein Frachterpilot wohl als Selbstverteidigung haben?
So machten es meine Frachterpiloten auch immer, bis ich ihnen manuel 10 gute Raketen in den Frachtraum gesteckt habe. Und siehe da.... nun handeln sie wieder und schippern Talers ein.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Klaus11 wrote:Danke für den Tipp. Aber da steht, dass die Version für Reunion ist.
Nein, da ist einfach nur ganz oben das alte X3: Reunion-Thema verlinkt. Am Titel und Inhalt des Themas sowie am Forum, in dem das Thema steht, lässt sich die Zugehörigkeit des Scripts zu X3TC/AP erkennen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Klaus11
x3ap

Post by Klaus11 »

mynylon wrote:Die will Dein Frachterpilot wohl als Selbstverteidigung haben?
So machten es meine Frachterpiloten auch immer, bis ich ihnen manuel 10 gute Raketen in den Frachtraum gesteckt habe. Und siehe da.... nun handeln sie wieder und schippern Talers ein.
Ich danke Dir für deinen Tipp. Ich habe dieses Schiff in einen anderen Sektor geschickt und seit dem funktioniert es. Sollte das Problem erneut auftauchen, denke ich an Deine Worte. :)
X2 wrote:Nein, da ist einfach nur ganz oben das alte X3: Reunion-Thema verlinkt. Am Titel und Inhalt des Themas sowie am Forum, in dem das Thema steht, lässt sich die Zugehörigkeit des Scripts zu X3TC/AP erkennen.
Dein Wort in Gottes Ohr.:wink: Ich habe mir nun die Skripte runtergeladen und werde sie testen. Wenn sie kompatibel sind, müsste ich sie im IG Editor sehen und öffnen können.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”