Hallo Leute,
ich wollte hier mal ein Bug melden. Sehr häufig stürzt mein Spiel ab, wenn ich im Besitztümer-Fenster (Shift+P) auf ein Schiff (zB. Konstruktionsschiff) gehe und dort dann "Auf Karte anzeigen" klicke. Ebenso stürzt das Spiel häufig ab, wenn ich im Besitztümer-Fenster (Shift+P) andere Aktionen ausführe (zB Personal austausche). Meistens befinde ich mich zu dem Zeitpunkt auf einem GKS auf der Brücke.
Kann das jemand bestätigen, oder liegt das "nur" an mir?
Gruß...
X-R Absturz (HoL+4.0)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X-R Absturz (HoL+4.0)
"Gott, X-R wird immer besser....."
***verschoben ins technische Forum***
Bitte ergänze deinen Beitrag um die hier genannten erforderlichen und noch fehlenden Angaben.
Bitte ergänze deinen Beitrag um die hier genannten erforderlichen und noch fehlenden Angaben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
ich hab das gleiche problem seit hol / 4.0 friert das spiel nach ca 20 min ein wo bei es egal ist was ich grade machen op ich zu schaue wie ein schiff fertig wird oder ich eine mission machen usw
werd es heute abend mal beobachen wegen temaraturn usw hab ja 2 monitore
was ich so sagen kann ist ja ich habe einige mods einer erhöt die menge des personal welches man auf der skunk lagern kann ein anderer die raketen lade kapazität wunktionirten alle vor dem addon einwandfrei
das ergebnis der temp messung und die dx diag reich ich heute abend nach
lieben gruß Prechenone
werd es heute abend mal beobachen wegen temaraturn usw hab ja 2 monitore
was ich so sagen kann ist ja ich habe einige mods einer erhöt die menge des personal welches man auf der skunk lagern kann ein anderer die raketen lade kapazität wunktionirten alle vor dem addon einwandfrei
lieben gruß Prechenone
-
- Moderator (Deutsch)
Und auch bitte die Erkenntnis darüber, ob das Problem in einem neuen unmodifzierten Spielstart ebenfalls auftritt.Prechenone wrote: ...
lieben gruß Prechenone
Technische Unterstützung: Fragen und Antworten - Bitte vor dem Posten lesen wrote:
Achtung: Wenn Dein Spiel in irgendeiner Weise modifiziert wurde, sei es durch ein Skript oder eine Mod Dritter oder durch Änderungen, die Du selbst vorgenommen hast, wirst Du mit ziemlicher Sicherheit gebeten, den Fehler in einem nicht-modifiziertem Spiel zu reproduzieren, bevor Dir der volle Support zur Verfügung gestellt werden kann. Unterstützung bei Problemen mit Modifikationen Dritter muss von den Machern dieser Mods durchgeführt werden. Jede Anfrage um eine solche Hilfe ist daher im passenden Thema im Scripts und Modding Forum zu stellen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-