ich hab jetzt bei dem X-tension mod sektorhintergründe-thread auf [ external image ] geklickt, und bekam als antwort
If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
danach wurde ich korrekt weitergeleitet.
kann man das irgendwie beheben, das kostet zeit, bis man da durch einige threads durch ist...
cu hubse
Ich untersuche das bereits, aber es ist schwierig, das daran liegt, wie der Webserver die Befehle des Forums interpretiert. Auf einem anderen Server klappt es wunderbar ohne diese Zwischenmeldung.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben
Nightflyer wrote:Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben
hubse wrote:nein, ich weiß auch nicht, warum der fehler auftritt, bisher war auch immer alles in ordnung...
und in anderen phpBB2 bords geht auch alles gut... (speziell im lloth-bord)
cu hubse
Das liegt daran, dass
1. das LLoth Board noch immer phpBB 2.0.3 verwendet (hallo Admin, updaten ist dringend empfohlen! Sicherheitslecks!)
2. das davon abhänt, ob das Forum auf einem MS Server (IIS) oder z.B. Apache läuft (bei letzterem gibt's keine Probleme)
Ich passe diese Funktion an, damit es wieder wie vorher läuft.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
BurnIt wrote:
Nightflyer hat folgendes geschrieben::
Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben
BurnIt! wrote:Ja, Weiterleitung klappt generell schon, aber bei vielen kommt dazwischen eine "If your browser does not support meta refresh..." Seite und das stört.
Wie gesagt habe ich erstmal wieder bei der Funktion auf das vorherige System zurückgestellt, das sollte theoretisch klappen.
Diesen "Fehler" habe ich auch.
Allerdings steht da nicht "meta refresh" sondern "meta redirektion", wie hubse auch schon geschrieben hat und er öffnet dafür ein neues Fenster in dem ich natürlich nicht mehr angemeldet bin.
Die Meldung kommt übrigens auch wenn ich mich einlogge, glücklicherweise komme ich trotzdem rein.
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)