Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Kurzer Forums-Fehler
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
GEN-Nation

Kurzer Forums-Fehler
Hat so 2-3 Min. gedauert

-
Nightflyer

Re: Kurzer Forums-Fehler
Ist weil BurnIt jetzt die Smiliebegrenzung für Beiträge raufgeladen hatGEN-Nation wrote:Hat so 2-3 Min. gedauert
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Sayphillion - Erste Runde
-
-Ghostfox-
Genau, ist mir ebenfalls aufgefallen. 
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Rei Ayanami

-
Nightflyer

Ich meine es ernst, ab jetzt gibts nur noch max. 10 Smilies pro Beitrag.Rei Ayanami wrote:Und wie hoch ist die Smileybegrenzung?:lol: @ Greili
Rei
-
-Ghostfox-
Woher weißt du das Nightflyer?
Das finde ich aber auch eigentlich ganz gut!
(1 Smiley)
Ghostfox
(2 Smilies)
usw.Smilies....

Das finde ich aber auch eigentlich ganz gut!
Ghostfox
usw.Smilies....
-
Nightflyer

Hab meine QuellenGhostfox wrote:Woher weißt du das Nightflyer?
-
-Ghostfox-
Aha, immer gute Kontakte...
Ghostfox
P.S.: jetzt ist aber schluss mit Smilies, ich habe ja schon vier...aupassen...
...ups... 
Ghostfox
P.S.: jetzt ist aber schluss mit Smilies, ich habe ja schon vier...aupassen...
-
hubse

@burnit:
ich hab jetzt bei dem X-tension mod sektorhintergründe-thread auf [ external image ] geklickt, und bekam als antwort
kann man das irgendwie beheben, das kostet zeit, bis man da durch einige threads durch ist...
cu hubse
ich hab jetzt bei dem X-tension mod sektorhintergründe-thread auf [ external image ] geklickt, und bekam als antwort
danach wurde ich korrekt weitergeleitet.If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
kann man das irgendwie beheben, das kostet zeit, bis man da durch einige threads durch ist...
cu hubse
-
BurnIt!
- EGOSOFT

Ich untersuche das bereits, aber es ist schwierig, das daran liegt, wie der Webserver die Befehle des Forums interpretiert. Auf einem anderen Server klappt es wunderbar ohne diese Zwischenmeldung.hubse wrote:@burnit:
danach wurde ich korrekt weitergeleitet.If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
cu hubse
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Nightflyer

Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben 
-
BurnIt!
- EGOSOFT

Geht es denn auch, wenn Du z.B. hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... iew=newest klickst?Nightflyer wrote:Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben
BurnIt!
-
BurnIt!
- EGOSOFT

Das liegt daran, dasshubse wrote:nein, ich weiß auch nicht, warum der fehler auftritt, bisher war auch immer alles in ordnung...
und in anderen phpBB2 bords geht auch alles gut... (speziell im lloth-bord)
cu hubse
1. das LLoth Board noch immer phpBB 2.0.3 verwendet (hallo Admin, updaten ist dringend empfohlen! Sicherheitslecks!)
2. das davon abhänt, ob das Forum auf einem MS Server (IIS) oder z.B. Apache läuft (bei letzterem gibt's keine Probleme)
Ich passe diese Funktion an, damit es wieder wie vorher läuft.
BurnIt!
-
Nightflyer

Jep, werde locker weitergeleitet. IE 5.5BurnIt wrote: Nightflyer hat folgendes geschrieben::
Bei mir geht das ohne Probleme, entweder liegts nicht am Server, sondern an den Sicherheitseinstellungen oder dem Browser, oder BurnIt hat das Prob wieder mal in Windseile behoben
Geht es denn auch, wenn Du z.B. hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... iew=newest klickst?
-
BurnIt!
- EGOSOFT

Ja, Weiterleitung klappt generell schon, aber bei vielen kommt dazwischen eine "If your browser does not support meta refresh..." Seite und das stört.Nightflyer wrote:Jep, werde locker weitergeleitet. IE 5.5BurnIt! wrote: Geht es denn auch, wenn Du z.B. hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... iew=newest klickst?
Wie gesagt habe ich erstmal wieder bei der Funktion auf das vorherige System zurückgestellt, das sollte theoretisch klappen.
BurnIt!
-
Vassenego

Diesen "Fehler" habe ich auch.BurnIt! wrote:Ja, Weiterleitung klappt generell schon, aber bei vielen kommt dazwischen eine "If your browser does not support meta refresh..." Seite und das stört.
Wie gesagt habe ich erstmal wieder bei der Funktion auf das vorherige System zurückgestellt, das sollte theoretisch klappen.
Allerdings steht da nicht "meta refresh" sondern "meta redirektion", wie hubse auch schon geschrieben hat und er öffnet dafür ein neues Fenster in dem ich natürlich nicht mehr angemeldet bin.
Die Meldung kommt übrigens auch wenn ich mich einlogge, glücklicherweise komme ich trotzdem rein.
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click
--<= back (for good?) =>--