Hallo... ich habe hier die letzten tag sehr viel gelesen... Gutes aber auch schlechtes...
Aber wie sagt man: die Hoffnung Stirbt zum Schluss...
ich bin auf der suche nach ein paar EVE- Online schiffen.
leider sind meine englisch Kenntnisse nicht gut und somit kann ich da meine suche nicht vertiefen.
Besteht denn die Möglichkeit das man mir da helfen kann oder gar zusammen an einem kleinen Mod arbeiten kann?
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
Ich kenne dieses Rohk Schiff zwar nicht oder weis wie das aussieht, aber ich glaube mich zu erinnern das im Cadius Thread was von Rohk Schiff gelesen zu haben.
Hey.... danke für eure infos, werde am WE mal nachschauen was ich finde...
wisst hier evtl. irgendwelche Größen angaben zu den bestehenden schiffe, damit ich die schiffe die ich einbauen möchte auch bestimmen und zuordnen kann ?
Kann mir evtl. ein Grafiker erklären oder unterstützen ...? Wenn ich das richtig gelesen haben muss ich noch Geschütztürme anbringen?!?!?
soweit ich mich recht entsinne war doch auf der russischen seite mit schiffen und Stationen auch EVE schiffe bei. die seite ist zwar nicht mehr zugänglich aber ich hab den gesammten Inhalt mal runtergeladen gehabt.
weis nur nicht ob die Rohk da mit dabei war.
ich schau mal meine Sammlung durch und mach da mal n packet zurecht.
sind dann aber xsp. muss man dann also alle Daten extrahieren und einbauen wenn man es als mod haben will.(ja pluginmanager geht auch nur mag ich den nicht da der fehler verursachen kann)
IngeM wrote: .. p.s. ja ghost die hatten viele und die hab ich alle auf der platte mit glück denn 1-2 monate nach dem download war die seite nicht mehr zugänglich.
ja dann immer her damit - rauf auf den Server: Sharing
also alle von der russischen seite hochladen geht aber würde dann noch dauern. da ich die vermischt mit denen von panther hab in einem ordner und da dann erstmal rausfiltern muss welche davon alle noch nicht in der xsp liste drinn sind.
ich geb wenn ich alle zusammen habe + urheber das ganze an den ersteller der xsp liste weiter dann sind alle auch da dann zu finden.
Das ist okay, wobei mir ja XSP egal ist - frickel das eh wieder auseinander - ich mag kein XSP und installiere alles händisch und nicht über den PluginManager.
ich bau auch nur direkt ein. aber die jetzt alle auseinander zu nehmen und als direkteinbau anzubieten ist mir zu viel arbeit die ich eher in mein mod investiere.