Hallo,
viele, wenn nicht alle, haben ja das Problem, das z.B. die Schiffswerf in DeVries keine Aufträge mehr entgegen nimmt.
Was daran liegt, das die KI eine Rahana in Auftrag gibt, aber keine Ressourcen vorhanden sind, keine nachgeliefert werden und der Bau dadurch bei 0% stoppt.
Da die vorhanden/benötigten Ressourcen in der Savedatei stehen, habe ich jetzt die Befürchtung, das ein Patch das Problem nicht fixen kann, da wie geschrieben der Fehler mit Start der Kampagne im Savefile steht.
Ich weiß jetzt nicht, wo der Wahrenkreislauf noch stoppt, durch Mangel an Ressourcen auf Stationen?
Wenn das wirklich ein Fehler in den Startbedingungen ist, bei Anzahl der Ressourcen und dieses mal gefixed wird, müssen wir dann nochmal von vorne beginnen?
Ohne die Threads [FIX] Fehlende UAVs ins Inventar der Schiffswerft hinzufügen, sowie Problem mit der Werft, Lösung gesucht. kam ich jetzt z.B. nicht weiter. (Danke an Valadis)
Was denkt ihr?
Neuanfang Kampange unausweichlich?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
meine Empfehlung:
Solange die Wirtschaft noch eine Deadline von 15-30Stunden hat, die Frachter sich stapeln und alles zum erliegen kommt. Lohnt sich meiner meinung ein fortschreitendes spielen der Kampange noch nicht.
Es ist nicht abzusehn wie kompatibel zukünftige patches mit altes savegames sind in dem der Wirtschaftskreislauf etc schon den Virus inne hat.
Solange die Wirtschaft noch eine Deadline von 15-30Stunden hat, die Frachter sich stapeln und alles zum erliegen kommt. Lohnt sich meiner meinung ein fortschreitendes spielen der Kampange noch nicht.
Es ist nicht abzusehn wie kompatibel zukünftige patches mit altes savegames sind in dem der Wirtschaftskreislauf etc schon den Virus inne hat.