Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Das Bild ist viel zu groß, mach es bitte kleiner oder poste nur den Link rein bitte, das ist so gegen die Forenregeln.
Danke aber für den Screenshot.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
den gibs nur an den Landeplätzen mit diesem "RL" drin im Symbol, außerdem ist das Yishas Rücklage, normalerweise versteckt die das besser, aber beim Landeanflug auf die station schafft sie es nicht und "hängt" das Teil ausm Fenster...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum