Modsammlunng - Nexus.Xrebirth
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Modsammlunng - Nexus.Xrebirth
hi,
für alle die das spiel tatsächlich spielen und gerne paar sachen
anpassen wollen.
http://xrebirth.nexusmods.com//?
da sind schon nach den wenigen tagen paar nützliche mods,
z.B. man muss nicht mehr landen im mit den NPC zu handeln,
cockpit mods, befehlserweiterungen für schiffe usw
gruß
bitte keine antiposts
für alle die das spiel tatsächlich spielen und gerne paar sachen
anpassen wollen.
http://xrebirth.nexusmods.com//?
da sind schon nach den wenigen tagen paar nützliche mods,
z.B. man muss nicht mehr landen im mit den NPC zu handeln,
cockpit mods, befehlserweiterungen für schiffe usw
gruß
bitte keine antiposts
-
ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...
-siehe da, man hat Befehle für seine Fleet
-div. Cockpit Ansichten zum umschalten
-bessere Highway Lösungen
-keine alten Frauen mehr mit denen man sprechen muss
usw.
Kann doch net sein?
Was genau versteh ich da jetzt nich?
Wo bleiben die Patches von Ego?
usw.
Kann doch net sein?
-
Lieber GrafGagobert,GrafDagobert wrote:ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...
usw.
Kann doch net sein?
vielen dank für deine Anfrage an unsere Entwickler. Leider sind momentan alle unsere Entwickler damit beschäftigt die Geldscheine zu zählen und können deine Anfrage daher nicht entgegen nehmen. Wir Entschuldigen uns für die Umstände bitte versuche es doch in 1 Monat noch einmal.
Gruß die Mailbox
-

da ist wohl was wahres dran mit den geldscheinen^^
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
-
Moin
Moin
Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
Ich brauch dafür keine Extra Seite die aus den Mod noch mit werbung und Premium Accounts, versucht Geld zu machen.
Es gibt genug kostenlose File Hoster, die man Prima ohne anmelden, benutzen kann.
MfG Taguun aka rohrbecka
Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
Ich brauch dafür keine Extra Seite die aus den Mod noch mit werbung und Premium Accounts, versucht Geld zu machen.
Es gibt genug kostenlose File Hoster, die man Prima ohne anmelden, benutzen kann.
MfG Taguun aka rohrbecka
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
-
-
- Moderator (Deutsch)
**verschoben ins Scripts und Modding Forum**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Re: Moin
Bei Nexus? Nein, irgendwas machst Du falsch. Du musst nicht angemeldet sein. Du klickst da irgendwo auf "Files", bekommst eine Liste mit Mirrors und wählst aus.rohrbecka wrote:Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
EDIT! Ah! Du musst angemeldet sein bei >2 MB. Musst halt nur einen Account erstellen. Sonst nichts.
Last edited by inreality on Wed, 20. Nov 13, 17:48, edited 1 time in total.
-
-
Wer glaubt eigentlich, dass das zig Millionen verdient wurden. Schon mal Steuern betrachtet und Einzelhandel Gewinn. Na gut, Egosoft versteht vom Handel ja nix^^F5Q9A3 wrote:Lieber GrafGagobert,GrafDagobert wrote:ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...
usw.
Kann doch net sein?
vielen dank für deine Anfrage an unsere Entwickler. Leider sind momentan alle unsere Entwickler damit beschäftigt die Geldscheine zu zählen und können deine Anfrage daher nicht entgegen nehmen. Wir Entschuldigen uns für die Umstände bitte versuche es doch in 1 Monat noch einmal.
Gruß die Mailbox
Das Geld ich auch mal wieder weg. Und ich freue mich schon so auf DLCs.
Je mehr, um so mehr bekomme ich von meinem Geld zurück

-
Re: Moin
Das ist falsch. Wenn man einen Account erstellen will kommt die Auswahl für verschiedene kostenpflichtige Packages, je nach Dauer.inreality wrote:Bei Nexus? Nein, irgendwas machst Du falsch. Du musst nicht angemeldet sein. Du klickst da irgendwo auf "Files", bekommst eine Liste mit Mirrors und wählst aus.rohrbecka wrote:Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
EDIT! Ah! Du musst angemeldet sein bei >2 MB. Musst halt nur einen Account erstellen. Sonst nichts.
Mit anderen Worten, wenn den Mod Stern Hintergrund Replacement Mod (größer als 2 MB) laden will, muß man bei Nexus dafür Kohle löhnen, da geht kein Weg dran vorbei.
Find ich ne Sauerei und daß sollte meiner Meinung nach in den Egosoft Foren nicht unterstützt werden.
-
-
Die "Bezahloption" ist legendlich ein Premiumzugang womit man höhere DL-raten "erkauft", die ist normalerweise auf legendlich 1024kb/s begrenzt.
Da ich viele Skyrimmods nutzte die von Nexus kommen weis ich das.
Es gibt auch einen DL-manager der das einbinden von Skyrimmods und anderen spielen erheblich vereinfacht (wie steam)
Nachteile durch eine Regestrierung dort gibt es nicht.
Da ich viele Skyrimmods nutzte die von Nexus kommen weis ich das.
Es gibt auch einen DL-manager der das einbinden von Skyrimmods und anderen spielen erheblich vereinfacht (wie steam)
Nachteile durch eine Regestrierung dort gibt es nicht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Korrektur ?
Ok, ich schau mir daß nochmal dezidiert an und werde mich ggfls hier korrigieren.
-
-
Re: Korrektur ?
OK, inzwischen habe ich es gerafftZamorra15 wrote:Ok, ich schau mir daß nochmal dezidiert an und werde mich ggfls hier korrigieren.
- daß man in dem Registrierungsformular einfach KEINE von den vorgegebenen Möglichkeiten der kostenpflichtigen Mitgliedschaften (1 Monat, 6 Monate usw) anklicken braucht und einfach weiter klickt, hatte ich echt nicht geschnallt.
Den Cockpit-reduzierungs-Mod hatte ich sofort ausprobiert, wodurch XR sofort für mich um 2 Stufen symphatischer wurde - als X-Fan seit dem 1.Teil.
Was ich am meisten hoffe, daß im Laufe der kommenden Monate und 1-2 Jahre es einige Mod-Spezialisten schaffen werden, weitere Schiffe - große und kleine - als direkt fliegbare Playerschiffe verfügbar zu machen.
Spannend, kann ich mir vorstellen, werden auch mal riesengroße Xenon Stationen etc. etc.
-
Was hast du gegen alte Frauen ? Ich bin auch so eine...GrafDagobert wrote:ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...
usw.
Kann doch net sein?

Lieben Gruß von Sabine
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
-
Endlich mal jemand, der die Damen hochhält und nicht nur den Daumen. Spaß beiseite: Schande über Egosoft, daß ihr die Community nicht früher eingespannt habt, dann wäre es garantiert nicht solch eine Katastrophe geworden und ihr müßtet jetzt nicht so schuften. Vielleicht habt ihr ja daraus gelernt. Wenn nicht, ist euch nicht mehr zu helfen.netfreak1981 wrote:Also ich werde diese Mods auch mal testen.
Ich verfolge diese Mod schon seit dem das Spiel raus ist.
Bemerkens wert ist wirklich das wohl ein paar Leute in ihrer Freizeit mehr zustande kriegen als die von ES.
Damen hoch bald heißt es nicht mehr Patchday, sondern nur noch ModDay.

Lieben Gruß von Sabine