Modsammlunng - Nexus.Xrebirth

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

R.K.J
x4

Modsammlunng - Nexus.Xrebirth

Post by R.K.J »

hi,

für alle die das spiel tatsächlich spielen und gerne paar sachen
anpassen wollen.

http://xrebirth.nexusmods.com//?

da sind schon nach den wenigen tagen paar nützliche mods,
z.B. man muss nicht mehr landen im mit den NPC zu handeln,
cockpit mods, befehlserweiterungen für schiffe usw

gruß

bitte keine antiposts
GrafDagobert
x4

Post by GrafDagobert »

ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...

-siehe da, man hat Befehle für seine Fleet
-div. Cockpit Ansichten zum umschalten
-bessere Highway Lösungen
-keine alten Frauen mehr mit denen man sprechen muss
usw.

Kann doch net sein?
Was genau versteh ich da jetzt nich?
Wo bleiben die Patches von Ego?
F5Q9A3
x3ap

Post by F5Q9A3 »

GrafDagobert wrote:ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...

usw.

Kann doch net sein?
Lieber GrafGagobert,

vielen dank für deine Anfrage an unsere Entwickler. Leider sind momentan alle unsere Entwickler damit beschäftigt die Geldscheine zu zählen und können deine Anfrage daher nicht entgegen nehmen. Wir Entschuldigen uns für die Umstände bitte versuche es doch in 1 Monat noch einmal.

Gruß die Mailbox
Tolo Pe
x4

Post by Tolo Pe »

:lol: :D :lol: :D :lol: :D

da ist wohl was wahres dran mit den geldscheinen^^
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
netfreak1981
xr

Post by netfreak1981 »

Also ich werde diese Mods auch mal testen.
Ich verfolge diese Mod schon seit dem das Spiel raus ist.
Bemerkens wert ist wirklich das wohl ein paar Leute in ihrer Freizeit mehr zustande kriegen als die von ES.

Damen hoch bald heißt es nicht mehr Patchday, sondern nur noch ModDay.
rohrbecka
x3tc

Moin

Post by rohrbecka »

Moin

Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.

Ich brauch dafür keine Extra Seite die aus den Mod noch mit werbung und Premium Accounts, versucht Geld zu machen.

Es gibt genug kostenlose File Hoster, die man Prima ohne anmelden, benutzen kann.

MfG Taguun aka rohrbecka
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

Tolo Pe wrote::lol: :D :lol: :D :lol: :D

da ist wohl was wahres dran mit den geldscheinen^^
Ich glaube, eher nicht. Eine Firma, die so viele Jahre an einem Spiel entwickelt ohne zwischendurch irgendwie Geld zu verdienen, kraucht eher auf dem Zahnfleisch...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

**verschoben ins Scripts und Modding Forum**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
koronus
x4

Re: Moin

Post by koronus »

rohrbecka wrote:wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
Das ist nicht richtig. Für den Download musst du dich NICHT anmelden.
inreality
x3ap

Post by inreality »

rohrbecka wrote:Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
Bei Nexus? Nein, irgendwas machst Du falsch. Du musst nicht angemeldet sein. Du klickst da irgendwo auf "Files", bekommst eine Liste mit Mirrors und wählst aus.

EDIT! Ah! Du musst angemeldet sein bei >2 MB. Musst halt nur einen Account erstellen. Sonst nichts.
Last edited by inreality on Wed, 20. Nov 13, 17:48, edited 1 time in total.
Ltd.Cmdr.Data
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data »

X2-Illuminatus wrote:**verschoben ins Scripts und Modding Forum**
Das gehört doch micht hierher, eher ins "off Topic"
Und dann sagte die Tussi mit 0% Laser "Ich puste Dich aus dem Weltraum". Wie meint die das?
LosMuertos
x3tc

Post by LosMuertos »

F5Q9A3 wrote:
GrafDagobert wrote:ein paar Amateure (absolut nicht negativ gemeint) schaffen in ein paar Tagen, in ihrer freien Zeit, ohne Cash, Dinge die die Profis (in dem Fall negativ gemeint) in 7!! Jahren nicht zusammengebracht haben...

usw.

Kann doch net sein?
Lieber GrafGagobert,

vielen dank für deine Anfrage an unsere Entwickler. Leider sind momentan alle unsere Entwickler damit beschäftigt die Geldscheine zu zählen und können deine Anfrage daher nicht entgegen nehmen. Wir Entschuldigen uns für die Umstände bitte versuche es doch in 1 Monat noch einmal.

Gruß die Mailbox
Wer glaubt eigentlich, dass das zig Millionen verdient wurden. Schon mal Steuern betrachtet und Einzelhandel Gewinn. Na gut, Egosoft versteht vom Handel ja nix^^

Das Geld ich auch mal wieder weg. Und ich freue mich schon so auf DLCs.
Je mehr, um so mehr bekomme ich von meinem Geld zurück :P
Zamorra15

Post by Zamorra15 »

inreality wrote:
rohrbecka wrote:Die Mod mögen ja ganz gut sein aber was mich stört ist, das die Mod auf einer Seite gehostet werden, wo man sich für den Download der Mod anmelden muss.
Bei Nexus? Nein, irgendwas machst Du falsch. Du musst nicht angemeldet sein. Du klickst da irgendwo auf "Files", bekommst eine Liste mit Mirrors und wählst aus.

EDIT! Ah! Du musst angemeldet sein bei >2 MB. Musst halt nur einen Account erstellen. Sonst nichts.
Das ist falsch. Wenn man einen Account erstellen will kommt die Auswahl für verschiedene kostenpflichtige Packages, je nach Dauer.

Mit anderen Worten, wenn den Mod Stern Hintergrund Replacement Mod (größer als 2 MB) laden will, muß man bei Nexus dafür Kohle löhnen, da geht kein Weg dran vorbei.

Find ich ne Sauerei und daß sollte meiner Meinung nach in den Egosoft Foren nicht unterstützt werden.
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

nö, muss man nicht. ich hab keinen cent für meinen Acc bei Nexus bezahlt.

einfach unten auf create account klicken, ohne ein häckchen zu machen, fertig

mfg
Chaber
x4

Post by Chaber »

Die "Bezahloption" ist legendlich ein Premiumzugang womit man höhere DL-raten "erkauft", die ist normalerweise auf legendlich 1024kb/s begrenzt.
Da ich viele Skyrimmods nutzte die von Nexus kommen weis ich das.
Es gibt auch einen DL-manager der das einbinden von Skyrimmods und anderen spielen erheblich vereinfacht (wie steam)

Nachteile durch eine Regestrierung dort gibt es nicht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Zamorra15

Korrektur ?

Post by Zamorra15 »

Ok, ich schau mir daß nochmal dezidiert an und werde mich ggfls hier korrigieren.
Beleth

Post by Beleth »

Danke!! Großartige Mods. Endlich keine Omas mehr in den Stationen, eine anständige Kleidung für die Co-Pilotin und einfacherer Verkauf bei den Händlern (Kein Landen mehr notwendig).

Bin gespannt, was da noch kommt.
Zamorra15

Re: Korrektur ?

Post by Zamorra15 »

Zamorra15 wrote:Ok, ich schau mir daß nochmal dezidiert an und werde mich ggfls hier korrigieren.
OK, inzwischen habe ich es gerafft

- daß man in dem Registrierungsformular einfach KEINE von den vorgegebenen Möglichkeiten der kostenpflichtigen Mitgliedschaften (1 Monat, 6 Monate usw) anklicken braucht und einfach weiter klickt, hatte ich echt nicht geschnallt.

Den Cockpit-reduzierungs-Mod hatte ich sofort ausprobiert, wodurch XR sofort für mich um 2 Stufen symphatischer wurde - als X-Fan seit dem 1.Teil.

Was ich am meisten hoffe, daß im Laufe der kommenden Monate und 1-2 Jahre es einige Mod-Spezialisten schaffen werden, weitere Schiffe - große und kleine - als direkt fliegbare Playerschiffe verfügbar zu machen.

Spannend, kann ich mir vorstellen, werden auch mal riesengroße Xenon Stationen etc. etc.
Saheike
x4

Post by Saheike »

usw.

Kann doch net sein?
Was hast du gegen alte Frauen ? Ich bin auch so eine... :lol:

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Saheike
x4

Post by Saheike »

netfreak1981 wrote:Also ich werde diese Mods auch mal testen.
Ich verfolge diese Mod schon seit dem das Spiel raus ist.
Bemerkens wert ist wirklich das wohl ein paar Leute in ihrer Freizeit mehr zustande kriegen als die von ES.

Damen hoch bald heißt es nicht mehr Patchday, sondern nur noch ModDay.
Endlich mal jemand, der die Damen hochhält und nicht nur den Daumen. Spaß beiseite: Schande über Egosoft, daß ihr die Community nicht früher eingespannt habt, dann wäre es garantiert nicht solch eine Katastrophe geworden und ihr müßtet jetzt nicht so schuften. Vielleicht habt ihr ja daraus gelernt. Wenn nicht, ist euch nicht mehr zu helfen.

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”