Handelsmenü und das Spiel friert ein.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Handelsmenü und das Spiel friert ein.
Hab mich endlich so weit durchgewurschtelt, das ich ein Transportfahrzeug habe und die 300 Nauhrungsmittel kaufen/Handeln kann. aber jetzt (aktuellstes Update 113 ich denke vorher wars nicht so) ist es unmöglich. Das Spiel friert regelrecht ein wenn ich das Handelmenü öffne...
-
-
-
nein nicht so. Wenn ich vor der Station Parke, selbige anklicke und mein Handelsmenü sich öffnet, Narungsmittel kann ich auch noch aussuchen, dann will ich zur Auswahl der Menge (also 4 drücken) und in dem Moment friert der Handelbildschirm ein. Musik läuft weiter und auch sehe ich im Hintergrund die NPC durch die gegend eiern.
Hatte noch vermutet, das es an der Handelssoftware liegt und selbige verkauft (Wobei das komischerweise keinen Unterschied macht man sieht die Handelsangebote weiterhin)...
Die Performance in 113 hat sich zu 112 wesentlich verschlechtert und ich hätte gern ein Downpatch auf 112, denn da hat auch das Handeln gefuzt.
Hatte noch vermutet, das es an der Handelssoftware liegt und selbige verkauft (Wobei das komischerweise keinen Unterschied macht man sieht die Handelsangebote weiterhin)...
Die Performance in 113 hat sich zu 112 wesentlich verschlechtert und ich hätte gern ein Downpatch auf 112, denn da hat auch das Handeln gefuzt.
-
-