Handelsmenü und das Spiel friert ein.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

stb.rweckener
x3ap

Handelsmenü und das Spiel friert ein.

Post by stb.rweckener »

Hab mich endlich so weit durchgewurschtelt, das ich ein Transportfahrzeug habe und die 300 Nauhrungsmittel kaufen/Handeln kann. aber jetzt (aktuellstes Update 113 ich denke vorher wars nicht so) ist es unmöglich. Das Spiel friert regelrecht ein wenn ich das Handelmenü öffne...
kreuzler40
x4

Post by kreuzler40 »

Willkommen Im Club das wahr auch schon bei Patch 1.12 so
gruß
Kreuzler40
Eickes2
x4

Post by Eickes2 »

John Sylar
x3tc

Post by John Sylar »

Hab ich auch. Hänge immer noch bei den 100 E-Zellen fest.
Werde jetzt nur noch Freies Spiel machen bis das gefixt ist.
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

nein nicht so. Wenn ich vor der Station Parke, selbige anklicke und mein Handelsmenü sich öffnet, Narungsmittel kann ich auch noch aussuchen, dann will ich zur Auswahl der Menge (also 4 drücken) und in dem Moment friert der Handelbildschirm ein. Musik läuft weiter und auch sehe ich im Hintergrund die NPC durch die gegend eiern.
Hatte noch vermutet, das es an der Handelssoftware liegt und selbige verkauft (Wobei das komischerweise keinen Unterschied macht man sieht die Handelsangebote weiterhin)...
Die Performance in 113 hat sich zu 112 wesentlich verschlechtert und ich hätte gern ein Downpatch auf 112, denn da hat auch das Handeln gefuzt.
Ikarus76
x3tc

Post by Ikarus76 »

Hi,
hier hilft es, mit Alt+Tab mal zum Desktop zu wechseln und wieder zurück. Dauert dann ein paar Sekunden. Vielleicht vorher speichern :D
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

N Bug bleibt es trotzdem das Taben fuzt und ne halbe Stunde Später kommt die Bestätigung Auftrag angenommen, da war ich dann schon wieder in ner anderen galax...
Eickes2
x4

Post by Eickes2 »

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”