allo Community,
Meine Frage ist ganz einfach...gibt es eine Wurmloch-Mod?
Konnt über die Suchfunktion nichts finden...vielleicht sidn meine Augen aufgrund der uhrzeit nur Matsch Razz
Zur Sache:
Erschaffe gerade mein eigenes Universum und da ja die Tore irgendwann mal Wurmlöcher gewesen sein müssen ist es ja nur denkbar das es auch Wurmlöcher gibt die nicht zu Toren geworden sind. Wäre praktisch wenn man die Wurmlöcher im Galaxie-Editor benutzen könnte wie die N,E,S,W Gates.
Grüßes: Isemados
[Suche] Wurmloch Mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Irgendwer hat, glaub als Teil seines Mods die Tore "entfernt" und stellt diese als "Gravidarobjekt" da, so grüne Linienartige Kugeln
weiß aber nicht mehr wer das war, was anderes kenen ich nicht in der richtung
weiß aber nicht mehr wer das war, was anderes kenen ich nicht in der richtung
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
Meine nexusmod nutzt die wurmigen Löcher aus Nexus- The Jupiter Incident in manchen Sektoren. Ohne weitere Anpassung ist das aber unmöglich für dich zu übernehmen. Es gibt da aber noch was anderes, ich schau mal ob ich das finden kann.
€DIT: Da ist sowas enthalten, sieht auch gut aus, aber afaik ist der Link tot...
€DIT: Da ist sowas enthalten, sieht auch gut aus, aber afaik ist der Link tot...
-
Öhm wut? Tore waren nie Wurmlöcher. Tore benutzen Wurmlöcher aber das isses auch. Die Tore wurden im leeren Raum und in der Nähe von Planeten vom "Alten Volk" gebaut. Bei ihrer Aktivierung erschaffen die Tore zwischen 2 von ihnen ein Wurmloch das sobald der Durchgang durch ist wieder zusammenfällt. Natürliche Wurmlöcher hingegen sind in X nicht vorhanden. Da es aber noch nie gelungen ist ein großes Wurmloch in der echten Welt zu beobachten existieren nur Theorien. Die meisten davon nehmen an, dass Wurmlöcher ausgesprochen unstabile und unberechenbare Ereignisse sind. Wenn du also "Mod-Wurmlöcher" haben wolltest müsstest du zufällig in verschiedenen Sektoren Wurmlöcher entstehen lassen und dann nach einer zufälligen Zeitspanne wieder zusammenfallen lassen. Das ist aber eher Scriptarbeit wenn du mich fragst.Isemados VI wrote:Erschaffe gerade mein eigenes Universum und da ja die Tore irgendwann mal Wurmlöcher gewesen sein müssen ist es ja nur denkbar das es auch Wurmlöcher gibt die nicht zu Toren geworden sind.
"modified und stolz drauf!"
"Wieso?"
"Weils jeder ist!"
GRUPPENZWANGSSIGNATUR DETECTED!
"Wieso?"
"Weils jeder ist!"
GRUPPENZWANGSSIGNATUR DETECTED!